Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Grzimek - Zweiteiliger Spielfilm über Bernard Grzimek in der ARD Mediathek
427° Abgelaufen

Grzimek - Zweiteiliger Spielfilm über Bernard Grzimek in der ARD Mediathek

KOSTENLOS5,99€ARD Mediathek Angebote
13
eingestellt am 10. MaiBearbeitet von:"LasseS_Krache"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zweiteiliger Spielfilm über das Leben und Werk von Bernhard Grzimek mit Ulrich Tukur in der Hauptrolle.
imdb.com: 6,6/10

Link zu Teil 2: ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyMzY3ODQ/grzimek-2

Vergleichspreis ist die Blu-ray via Amazon Prime

Beschreibung:
Deutschland, 1945. Im vom Krieg zerstörten Frankfurt gelingt es dem Tierarzt und Verhaltensforscher Bernhard Grzimek, den Zoologischen Garten vor dem Abriss zu bewahren und zu einer Attraktion zu entwickeln, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt wird. Zudem setzt Grzimek sich für den Erhalt der letzten afrikanischen Tierparadiese ein und unternimmt im Zuge dessen Forschungsreisen, auf denen ihn sein Sohn Michael begleitet. Er baut die Frankfurter Zoologische Gesellschaft zu einer angesehenen Naturschutzorganisation aus und wird damit zu einem der Wegbereiter der deutschen Umweltbewegung. Seine 1956 startende Fernsehreihe "Ein Platz für Tiere" gerät rasch zu einem wahren Straßenfeger. Der Balanceakt zwischen Artenschützer, Zoodirektor und TV-Star einerseits und Ehemann und Familienvater andererseits fällt ihm allerdings zunehmend schwer. Zum Leidwesen seiner Frau Hilde, die ihn in seinem beruflichen Engagement fortwährend unterstützt, hat Grzimek zahlreiche Affären und ist seinen Kindern alles andere als ein einfacher Vater.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

13 Kommentare
der Mann, der seine Schwiegertochter geheiratet hat^^
Sattelnepper10.05.2020 13:01

der Mann, der seine Schwiegertochter geheiratet hat^^


... meistens (!) besser als die Schwiegermutter!
Sattelnepper10.05.2020 13:01

der Mann, der seine Schwiegertochter geheiratet hat^^


Das ist auch immer das erste, woran ich denken muss, wenn sein Name fällt.
Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr keinen Respekt vor den Toten? Was haben euch eure Eltern beigebracht?! Ey, jetzt mal ohne Scheiß. Des kanns ned sein...
Sattelnepper10.05.2020 13:01

der Mann, der seine Schwiegertochter geheiratet hat^^


Er hat es geschafft, schon damals Tabus zu brechen, die dich heute noch bewegen. Irgendwie auch ne Leistung.
LasseS_Krache10.05.2020 13:06

... meistens (!) besser als die Schwiegermutter!


Geht ja nicht immer nur ums Aussehen. Kann ja auch um Geld gehen.
Sattelnepper10.05.2020 13:01

der Mann, der seine Schwiegertochter geheiratet hat^^


Echt, war sie heiß?!
Consumentt10.05.2020 14:09

Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr …Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr keinen Respekt vor den Toten? Was haben euch eure Eltern beigebracht?! Ey, jetzt mal ohne Scheiß. Des kanns ned sein...


Sehe ich auch so. Völlig unnötiger "Hate Speech". darum geht es bei diesem Film und damit bei dem Deal nicht.
Consumentt10.05.2020 14:09

Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr …Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr keinen Respekt vor den Toten? Was haben euch eure Eltern beigebracht?! Ey, jetzt mal ohne Scheiß. Des kanns ned sein...


Es heißt tot, nicht Tod! Habt ihr keinen Respekt vor der deutschen Sprache?
Bearbeitet von: "rbauser" 10. Mai
Consumentt10.05.2020 14:09

Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr …Alder! Habt ihr noch alle Waffeln an der Ladde? Grzimek ist Tod! Habt ihr keinen Respekt vor den Toten? Was haben euch eure Eltern beigebracht?! Ey, jetzt mal ohne Scheiß. Des kanns ned sein...


Meine Güte. Es wurde nur eine Tatsache beschrieben. Wenn du das als "keinen Respekt" ansiehst, dann ist das meiner Meinung nach eine ziemlich seltsame Ansicht.

Nichtsdestotrotz, guter Deal. Hot von mir.
walker00810.05.2020 21:18

Meine Güte. Es wurde nur eine Tatsache beschrieben. Wenn du das als …Meine Güte. Es wurde nur eine Tatsache beschrieben. Wenn du das als "keinen Respekt" ansiehst, dann ist das meiner Meinung nach eine ziemlich seltsame Ansicht.Nichtsdestotrotz, guter Deal. Hot von mir.


Du hast wahrscheinlich die mittlerweile gelöschten Kommentare von zwei ... naja, sagen "Mitmenschen" nicht gelesen?! Die hatten die Sache in eine etwas weniger nette Richtung gelenkt (nennen wir es mal Sodomie) ... bin froh, dass die Kommentare weg und die Konten blockiert sind.
LasseS_Krache11.05.2020 08:43

Du hast wahrscheinlich die mittlerweile gelöschten Kommentare von zwei ... …Du hast wahrscheinlich die mittlerweile gelöschten Kommentare von zwei ... naja, sagen "Mitmenschen" nicht gelesen?! Die hatten die Sache in eine etwas weniger nette Richtung gelenkt (nennen wir es mal Sodomie) ... bin froh, dass die Kommentare weg und die Konten blockiert sind.


Nein, das habe ich tatsächlich nicht. Dann verhält sich natürlich die Sache anders.
Hot für Possierliches Tierchen.
Bearbeitet von: "NichtdieMama" 11. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text