G.SKill Ripjaws V Black DDR4 - 8GB (2×4), 3200 MHz, CL16, DIMM (Amazon.es)
1165°Abgelaufen

G.SKill Ripjaws V Black DDR4 - 8GB (2×4), 3200 MHz, CL16, DIMM (Amazon.es)

69,36€105,35€-34%Amazon.es Angebote
76
eingestellt am 7. Jun
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist

• (2×4) für 69.36€ bei Amazon.es
PVG: 105.35€ geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-8gb-f4-3200c16d-8gvkb-a1327028.html

• (1×8) für 53.45€ bei Amazon.fr
PVG: 72.69€ geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-8gb-f4-3200c16s-8gvkb-a1484559.html


Spezifikation

• Module 2x 4GB
• Technologie DDR4 SDRAM
• Formfaktor DIMM 288-PIN
• Modulhöhe (Zoll) 1.65
• Geschwindigkeit 3200 MHz (PC4-25600)
• Latenzzeiten CL16 (16-18-18-38)
• Datenintegritätsprüfung Non-ECC
• Besonderheiten Kühlkörper / Wärmeableitung, Dualer Kanal, Intel® Extreme Memory Profiles (XMP 2.0), ungepuffert
Spannung 1.35 V
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Xiaomi_Jünger7. Jun

Als wenn der jemals ankommen würde..........


Jeder sagt das, dennoch gibt es Leute, die bereits empfangen haben, es gibt nichts zu verlieren...
Bearbeitet von: "Pacman68" 7. Jun
Bisher ist nie RAM von amazon.fr angekommen17573596-30Cng.jpg
Ach komm... diese ganzen Amazon.fr Deals klappen eh nie.. natürlic hat man was zu verleiren: Zeit und Nerven...
Als ich noch Rechner zusammen gebaut habe hießen die Dinger RAM..... Und nicht jigsaw hip dipper piff paff Dimension 5 hyper x cut
76 Kommentare
Als wenn der jemals ankommen würde..........
Verfasser
Xiaomi_Jünger7. Jun

Als wenn der jemals ankommen würde..........


Jeder sagt das, dennoch gibt es Leute, die bereits empfangen haben, es gibt nichts zu verlieren...
Bearbeitet von: "Pacman68" 7. Jun
Bisher ist nie RAM von amazon.fr angekommen17573596-30Cng.jpg
wo ist denn von 2×4 die Rede? es ist ein modul zu 8GB! Zumindest steht das unter "Technische Beschreibung".
Bearbeitet von: "Nadine" 7. Jun
Da die Kreditkarte erst belastet wird, wenn auch verschickt wird, kostet es ja keinen was es zu probieren.
Habe bei Amazon schon oft was bekommen, was zu günstigen Konditionen erst später lieferbar war.
Verfasser
Nadinevor 1 m

wo ist denn von 2×4 die Rede? es ist ein modul zu 8GB! Zumindest steht das …wo ist denn von 2×4 die Rede? es ist ein modul zu 8GB! Zumindest steht das unter "Technische Beschreibung".


Hier !

17573632-rjmGW.jpg
Dauert zwar oft ne ganze Weile, bis sowas geliefert wird, aber an sich das fast perfekte Kit für Leute, die sich einen Ryzen-Apu PC bauen wollen
Verfasser
MarzoKvor 1 m

Dauert zwar oft ne ganze Weile, bis sowas geliefert wird, aber an sich das …Dauert zwar oft ne ganze Weile, bis sowas geliefert wird, aber an sich das fast perfekte Kit für Leute, die sich einen Ryzen-Apu PC bauen wollen


Auch wenn es in 2 Monaten kommt, für den Preis ist es nicht störend
Pacman68vor 2 m

Hier ![Bild]


F4-3200C16S ist ein einzelner 8GB Stick
Verfasser
Proesterchenvor 2 m

F4-3200C16S ist ein einzelner 8GB Stick


Er lag falsch in der Beschreibung oder in der Referenz
Ach komm... diese ganzen Amazon.fr Deals klappen eh nie.. natürlic hat man was zu verleiren: Zeit und Nerven...
Pacman68vor 4 m

Auch wenn es in 2 Monaten kommt, für den Preis ist es nicht störend


Wenn der Rechner jetzt laufen soll, schon...
Wie sick! Das ist ein 8er Riegel(Typbezeichnung?). Also die 4er wären grad mal halb so gut. 8er Riegel für den Preis. Einfach crazy. Top Pac
Bearbeitet von: "stafic" 7. Jun
top preis, wenn es ankommt
Insgesamt schon 6 mal günstigen RAM bei Amazon Frankreich bestellt, bisher nie angekommen wurde immer storniert.
Pacman68vor 9 m

Er lag falsch in der Beschreibung oder in der Referenz


Die ASIN ist für folgendes Produkt:

F4- = DDR4
3200 = 3200MT/s
C16 = CL 16
S- = single Stick
8G = 8 GB im Kit
V = Ripjaws V
K = Black
B = 2. Revision
Bearbeitet von: "Proesterchen" 7. Jun
Pacman68vor 26 m

Jeder sagt das, dennoch gibt es Leute, die bereits empfangen haben, es …Jeder sagt das, dennoch gibt es Leute, die bereits empfangen haben, es gibt nichts zu verlieren...



Gibts auch nicht. Ich will gar nicht erwähnen, was schon angekommen ist. Dann werde ich hier verjagt
Bearbeitet von: "stafic" 7. Jun
Verfasser
Proesterchen7. Jun

Die ASIN ist für folgendes Produkt:F4- = DDR43200 = 3200MT/sC16 = CL 16S- …Die ASIN ist für folgendes Produkt:F4- = DDR43200 = 3200MT/sC16 = CL 16S- = single Stick8G = 8 GB im KitV = Ripjaws VK = BlackB = 2. Revision


Ich habe modifiziert danke, im schlimmsten Fall, wenn Sie 2×8 haben, du schickst sie zurück
staficvor 12 m

Wie sick! Das ist ein 8er Riegel(Typbezeichnung?). Also die 4er wären grad …Wie sick! Das ist ein 8er Riegel(Typbezeichnung?). Also die 4er wären grad mal halb so gut. 8er Riegel für den Preis. Einfach crazy. Top Pac


sick crazy PAC
Rykervor 3 m

sick crazy PAC


Ich weiß, ist schlimm wenn andere cooler sind als man selbst make mydealz great again!
Bearbeitet von: "stafic" 7. Jun
Im ersten Moment dachte ich es handelt sich bei dem Bild um ein Sofa!^^
Verfasser
staficvor 8 m

Gibts auch nicht. Ich will gar nicht erwähnen, was schon angekommen ist. …Gibts auch nicht. Ich will gar nicht erwähnen, was schon angekommen ist. Dann werde ich hier verjagt


Warum ?
Lucha_Undergroundvor 28 m

Insgesamt schon 6 mal günstigen RAM bei Amazon Frankreich bestellt, bisher …Insgesamt schon 6 mal günstigen RAM bei Amazon Frankreich bestellt, bisher nie angekommen wurde immer storniert.



WildPotatovor 43 m

Bisher ist nie RAM von amazon.fr angekommen[Bild]



dann bestellt ihr den falschen bzw nur Pech gehabt(oder ich glück^^), habe 2x in fr bestellt, 2 x angekommen, letzter im märz dieses Jahres.

17573974-Ilda3.jpg
Bearbeitet von: "X77777" 7. Jun
Mein Ballistix Sport aus dem deal von letzter Woche ist auch heut angekommen
Und vorbei....
.
Bearbeitet von: "Natulo" 7. Jun
Ist nicht mehr gelistet
Natulovor 1 m

In solchen Fällen wünscht man sich eine KK.


Mydealzer und keine KK? seriously? Iwie paradox.
Bearbeitet von: "Jogg3r" 7. Jun
Natulovor 1 m

In solchen Fällen wünscht man sich eine KK.


...weil es auch so schwer ist eine KK zu bekommen ;-)
Aaaarrrrg, zu spät
RedstarZvor 4 m

...weil es auch so schwer ist eine KK zu bekommen ;-)


Verstehe ich auch nicht. Jedes mal diese Jammerer in den Deals, bei denen eine KK benötigt wird. Debit-Karten bekommt man überall für lau nachgeschmissen. Bei vielen Banken gibt's die generell kostenlos zum Konto dazu.

Wer sich keine besorgen will, ist halt selbst schuld.
"Nur für sowas lege ich mir doch keine KK zu...." - reine Faulheit, sonst nichts.
Bearbeitet von: "Capone2412" 7. Jun
Wenn man ein 2x4GB Kit benötigt, geiler Preis
Mongoosevor 7 m

Wenn man ein 2x4GB Kit benötigt, geiler Preis


Es ist ein 8er Stick!
Capone2412vor 13 m

Verstehe ich auch nicht. Jedes mal diese Jammerer in den Deals, bei denen …Verstehe ich auch nicht. Jedes mal diese Jammerer in den Deals, bei denen eine KK benötigt wird. Debit-Karten bekommt man überall für lau nachgeschmissen. Bei vielen Banken gibt's die generell kostenlos zum Konto dazu.Wer sich keine besorgen will, ist halt selbst schuld. "Nur für sowas lege ich mir doch keine KK zu...." - reine Faulheit, sonst nichts.



Kostenlose Konten mit Bargeldautomaten samt Kreditkarten bekommt man seit Jahren für lau. Bei den Cashbackseiten ist man ja auch angemeldet und bei Ebay hat man mehrere Accounts bzw. kostenlose Emailadressen für mehr Accounts. Und einen Emailaccount hat man für die ganzen Newsletter, über die es hier und da auch Rabatte exklusiv gibt.

Dann legt man sich einen Ordner bei den Favoriten an und hat dort alle Links auf direkte, notwendige Käufe. Falls die mal ins Angebot kommen ... denn Zeit ist Geld. Nach 10 Mins auf Mydealz sind die guten Sachen weg.

Für die 20% nun auf Ebay braucht man einfach eine Liste über Anschaffungen, denn es gibt 2x im Jahr einen dicken Rabatt bei irgendeinem Laden. Da muss man direkt wissen was man mal haben will.
Fottivor 9 m

Es ist ein 8er Stick!


Ist es laut Modellbezeichnung.

F4-3200C16S-8GVKB

Aber laut Gskill gibt es diesen besagten Riegel gar nicht!

Es gibt nur F4-3200C16D-8GVKB aber der ist 2x4GB.
Als ich noch Rechner zusammen gebaut habe hießen die Dinger RAM..... Und nicht jigsaw hip dipper piff paff Dimension 5 hyper x cut
Und vorbei!
Verfasser
Es gibt auch 2×4 für 69.36€
Bearbeitet von: "Pacman68" 7. Jun
Pacman68vor 1 m

Es gibt auch 2×8 für 69.36€


G.Skill Ripjaws V 8GB DDR4 3200MHz módulo de - Memoria (8 GB, 2 x 4 GB, DDR4, 3200 MHz, 288-pin DIMM, Negro)
Verfasser
superfakemevor 1 m

G.Skill Ripjaws V 8GB DDR4 3200MHz módulo de - Memoria (8 GB, 2 x 4 GB, …G.Skill Ripjaws V 8GB DDR4 3200MHz módulo de - Memoria (8 GB, 2 x 4 GB, DDR4, 3200 MHz, 288-pin DIMM, Negro)


Entschuldigung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text