Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
90° Abgelaufen
15
Gepostet vor 5 Tagen

G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6400 BK C32 DC (F5-6400J3239G16GX2-TZ5RK) - 32GB

239,90€269,99€-11%
Kostenlos · Alternate Angebote
Avatar
Geteilt von Blueeye
Mitglied seit 2011
12
719

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch bei Proshop + VSK

Superschneller DDR5 Ram bei 6400 und CL32. Ich beobachte den Ram seit einigen Wochen, aktuell ist er ordentlich im Preis gefallen. Innerhalb von einem Monat um ca. 20%, was ich nun für einen guten Kaufzeitpunkt halte.

-----------







Technische Daten vom Hersteller:








Memory Type






DDR5










Capacity






32GB (16GBx2)










Multi-Channel Kit






Dual Channel Kit










Tested Speed (XMP/EXPO)






6400 MT/s










Tested Latency (XMP/EXPO)






32-39-39-102










Tested Voltage (XMP/EXPO)






1.40V










Registered/Unbuffered






Unbuffered










Error Checking






Non-ECC










SPD Speed (Default)






4800 MT/s










SPD Voltage (Default)






1.10V










Fan Included






No










Warranty






Limited Lifetime










Features






Intel XMP 3.0 (Extreme Memory Profile) Ready
Alternate Mehr Details unter Alternate

Zusätzliche Info
Avatar
Beachtet, dass er nicht mit jedem MB laufen wird und das man ggfs. die Timings selbst anpassen muss
bei Inkompatibilitäten.

Tests:

tomshardware.com/rev…iew
igorslab.de/nex…wn/

Typ DDR5 DIMM 288-Pin, on-die ECC
Takt 6400MHz
Module 2x 16GB
JEDEC PC5-51200U
CAS Latency CL32 (entspricht ~10.00ns)
Row-to-Column Delay tRCD39 (entspricht ~12.19ns)
Row Precharge Time tRP39 (entspricht ~12.19ns)
Active-to-Precharge Time tRAS102 (entspricht ~31.88ns)
Spannung 1.4V
Modulhöhe 43.5mm
Gehäuse Heatspreader
Beleuchtung RGB
BesonderheitenIntel XMP 3.0
Garantie (bitte weiterführenden Link beachten)
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Frag ich nochmal allgemeine: passt die auf AsRock B650E PG? Kann ich nicht genauso finden auf der Mainboard Seite
    Avatar
    Autor*in
    In der Memory QVL sind die F5-6400J3239G16GX2-TZ5S angegeben, was soweit ich sehe die gleichen technischen Daten nur mit nem Silber Umbau sind.

    G.Skill Trident Z5 silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102, on-die ECC F5-6400J3239G16GX2-TZ5S
  2. Avatar
    Bzgl. Kompatibilität zu Boards. Da könnte der Calculator von G.Skill helfen: gskill.com/con…/s,

    Hoffentlich wird demnächst noch eins ohne Bling Bling günstig angeboten.
  3. Avatar
    Formatierung Mist
    Preis und Kit sind geil
    Avatar
    Die gepostet oder die Patriot Viper Venom PVV532G620C40K (32 GiByte DDR5-6200-RAM, 2 Single-Rank-DIMMs) ? Lohnt sich der Aufpreis für die z5?
  4. Avatar
    Hallo zusammen,
    Ich habe mich die letzten Tage für einen 7700x mit dem Asrock x670e steel legend Motherboard entschieden und suche aktuell noch einen passenden RAM. Der PC wird hauptsächlich für gaming genutz. Ich strebe aktuell einen weißen build an, leider gibt es jedoch keinen Expo Ram in weiß. Schwarzer Ram würde jedoch auch gehen. Sollte ich mir diesen hier zulegen oder reicht auch ein weißer Ddr5 ohne Expo mit Cl36 6000Mhz? LG
    Avatar
    Ich hatte auch bei dem gleichen Deal mit dem Motherboard and CPU zugeschlagen und jetzt auch hier
    Der RAM hier dürfte aktuell mit das Beste auf dem Markt sein.
    Aber ob dir auch ein schwächerer reicht musst du selber wissen

    Der aktuelle Deal ist aber erstmal rum. Black Friday ist aber auch erst noch...
  5. Avatar
    Immer dran denken, daß die DRAM Preise noch bis ins nächste Jahr hineinfallen soll, um bis zu 30% noch.
  6. Avatar
    jetzt noch in silber zu dem Preis !
  7. Avatar
    Meint ihr die laufen gut auf einem ASRock Z790 PG Sonic + 13700k?
    Eigentlich suche ich eher was mit 6000 um sicher zu gehen, aber soweit ich gelesen habe, klappen auch höhere Taktraten meistens…
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler