GT Sport + Controller  über Amazon  für 57,67€ Bester Preis für die Kombi
1227°Abgelaufen

GT Sport + Controller über Amazon für 57,67€ Bester Preis für die Kombi

57,67€73,51€-22%Amazon Angebote
110
eingestellt am 23. Nov 2017
Gran Turismo Sport zum Besten Preis den es für dieses Bundle gibt

zeitraum wie lange er geht: keine ahnung da bei den Cybermonday Weeks alles schnell geht

Spiel und Controller wo der Controller allein schon 59,99€ kostet ist unschlagbar


Edit:
scheint nur 1 Bundle pro Bestellung zu geben...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gerade bestellt Danke, wieder Geld ausgegeben obwohl ich nicht wollte
110 Kommentare
Deal-Jäger
Nice Deal. Mega
Bearbeitet von: "Search85" 23. Nov 2017
Das ist ein mega Preis für das Bundle. Das knallt
Hot!
Verfasser
habs mir auch glleich bestellt
Top, heute erst bei idealo den Preisalarm aktiviert.
sind quasi bei saturn mitgezogen wird aber nicht lange halten also schnell
uii, nochmal 7,32€ gespart ggü die anderen Angebote.
Sabi5423. Nov 2017

sind quasi bei saturn mitgezogen wird aber nicht lange halten also …sind quasi bei saturn mitgezogen wird aber nicht lange halten also schnell


Saturn?
wtf krank
Liegt das Spiel als normale Disc Version bei? Oder als Download?
Schalker040423. Nov 2017

Liegt das Spiel als normale Disc Version bei? Oder als Download?


disc
Search8523. Nov 2017

Nice Deal. Mega


Kannste direkt mal auf „Highlights“ schieben
Bearbeitet von: "Magicmike" 23. Nov 2017
Sabi5423. Nov 2017

https://www.mydealz.de/deals/saturnde-3x-gran-turismo-sport-ps4-mit-3x-limitierten-wireless-dualshock-controller-controller-fur-158eur-1076356


Danke dir! Jetzt habe ich es kapiert. Ich habe gerade bei Amazon zugeschlagen, da ich das Pack nur 1x benötige. Leider dauert der Versand etwas.
Verfasser
jetzt muss nur noch ein G29 Deal für 150€ kommen
teapilot23. Nov 2017

Danke dir! Jetzt habe ich es kapiert. Ich habe gerade bei Amazon …Danke dir! Jetzt habe ich es kapiert. Ich habe gerade bei Amazon zugeschlagen, da ich das Pack nur 1x benötige. Leider dauert der Versand etwas.



Für alle Berliner / vielleicht Münchener Amazon Fresh als Möglichkeit der etwas schnelleren Lieferung
Findet ihr den Controller echt so schön? Ich finde den potthässlich
Anscheinend nur 1 x pro Account


15460156-S96EX.jpg
shit...wollte eigentlich den weiteren Preusverfall von gt Sport abwarten aber nun doch bestellt.
Bruchi23. Nov 2017

shit...wollte eigentlich den weiteren Preusverfall von gt Sport abwarten …shit...wollte eigentlich den weiteren Preusverfall von gt Sport abwarten aber nun doch bestellt.


Same here
Krank. Geil. Bestellt.
Controller bei ebay für 49,90 erhältlich. Somit ca. 8€ für das spiel gt sport.
Sehr nice. Habe zugeschlagen. Und das beste: für GT Sport wurde noch eine Kampagne angekündigt und der Onlinezwang soll auch schon bereits ende des Monats abgeschafft werden :P
Verfasser
Magicmike23. Nov 2017

Anscheinend nur 1 x pro Account [Bild]



habs mal in der Beschreibung eingetragen ist zwar doof aber naja ich freu mich auf das Game
Richtig geiler Deal. Danke
Abgelaufen
crappidy23. Nov 2017

Abgelaufen



Ja. Hatte die schon im Warenkorb und dann beim bezahlen war sie weg.
Classfield23. Nov 2017

Ja. Hatte die schon im Warenkorb und dann beim bezahlen war sie weg.


Dito
vorbei
Super Deal. Nur leider zu spät für. Meldung vor 28 min und schon wieder weg 😣
Bei mir ging es eben.
beymen23. Nov 2017

vorbei


Nö. Bei mir gehts noch
Touranje23. Nov 2017

Sehr nice. Habe zugeschlagen. Und das beste: für GT Sport wurde noch eine …Sehr nice. Habe zugeschlagen. Und das beste: für GT Sport wurde noch eine Kampagne angekündigt und der Onlinezwang soll auch schon bereits ende des Monats abgeschafft werden :P


Hast du eine Quelle?
gerade eben bestellt.Danke
Gerade noch einen gekauft für meinen Alten.
Gekauft... Halleluja...
Da ist der alte Controller V1 dabei
Zur Info !! Auf der BluRay Box vom Spiel steht Bundleversion
Auch gerade bestellt...
Top in Verbindung mit dem 8€ Gutschein aus der "Aufladen" Aktion
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text