10 Kommentare

Deutsche Sprache vorhanden? Wenn nicht, kann man die englische Version bedenkenlos spielen?

Kommt da eigentlich auch noch ne überarbeitete Version für die PS4 oder müssen wir bis GT7 warten?

Welches Spiel findet ihr besser. GT5 oder GT6?
Lohnt sich der 3D Effekt in GT5? In GT6 scheint es ihn ja nicht mehr zu geben.

Optisch war GT5 geil, nur gab es einiges im Menü (zB das automatische Speichern der erhaltenden Rennwagen in der Garage wurde nicht eingeführt) was gar nicht ging und zu Frust führte. Auch das es mit dem Pad fast unmöglich war in vielen Disziplinen Gold zu holen...Preis dennoch okay

GT6 ist schon besser, vor allem das Menü und die ganzen Sonder-Veranstaltungen.
DerZavvi preis war allerdings schon besser, habe es vor 3-4Monaten für 18€ bei zavvi gekauft. Für den Preis kann man aber auch nicht meckern, meins war ist auch komplett auf deutsch spielbar

Preis is derzeit ok, war aber auch schon für unter 15 in DE zu haben...

axiz

Deutsche Sprache vorhanden? Wenn nicht, kann man die englische Version bedenkenlos spielen?


Ich habe mal gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt die englische Version auf deutsch zu spielen. Weiß nicht, ob die es gepatched haben.

ich hätte noch eine Deutsch spielbare Version wegen PS4-Umstieg anzubieten - nur einmal benutzt - PN

sehr gutes rennspiel. für 20€ ein must!!

WildPotato

ich hätte noch eine Deutsch spielbare Version wegen PS4-Umstieg anzubieten - nur einmal benutzt - PN



Hab Interesse. Was hast du dir so inkl Versand vorgestellt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text