383°
ABGELAUFEN
GTA 3, Vice City, San Andreas zum Jubiläumspreis [Android/iOs]
22 Kommentare
Avatar

GelöschterUser179597

40% für alten digitalen alten schinken ist kein besonders guter deal für ein 10-jähriges.

Was so nicht stimmt, denn sie wurden grafisch etwas überarbeitet.

Preis ist gut. Hab es noch für 5€ fürs iPad gekauft.

HOT wusste gar nicht, dass es San Andreas für Android gibt!

Lohnt es sich für das iPad Air? Wie ist die Steuerung? Hatte damals Vice City für Android gekauft, aber nie wirklich gespielt..

Mein letzter Stand ist, dass die Spiele im deutschen Store geschnitten sind! Hatte mir vor ein paar Jahren GTA3 daher im US-Store gekauft.

Edit: AppStore (iPad)

Nur mit echten Pad wirklich spielbar.sonst Top Spiele

Ich müsste erst mal GTA IV am PC durchspielen, bevor ich die Vorgänger neu anfange oder GTA V erscheint X)

Ich hatte es mir damals bei erscheinen wie VC direkt gekauft, allerdings auch kaum gespielt wegen der Steuerung, welche noch komplexer ist als VC.
Es dient halt eher dem Effekt "wow, gestern noch auf meiner Konsole gespielt, heute schon auf dem Handy".
Für mich jedenfalls.

vulture1024

Ich müsste erst mal GTA IV am PC durchspielen, bevor ich die Vorgänger neu anfange oder GTA V erscheint X)



Ne musst du nicht. Hol dir lieber GTA SA auf Steam und zock das. Macht wesentlich mehr spass.

super Preis, habs aber auch nie wirklich gespielt auf Android obwohl gekauft..

Beim San Andreas bin ich schon wieder am Grübeln - ist eh mein Lieblingsteil der Serie

Spiele eigentlich überhaupt nicht, aber jetzt musste ich an früher denken
Ist gekauft :-)

Jetzt muss nur Conrad das Air 2 mal abschicken, dann habe ich auch genug Speicherplatz.

GA SA Spieler werden sich erinnern: " I'll have a number nine, a number nine large, a number six with extra sauce, a number seven, two number forty-fives, one wit' cheese, and a large soda."

Alle 3 auf Android durchgespielt. Steuerung geht gut klar. Jede Mission ohne Probleme zu bewältigen. Lediglich die Endmission von Gta 3 ist frustrierend

RedRepublic

Mein letzter Stand ist, dass die Spiele im deutschen Store geschnitten sind! Hatte mir vor ein paar Jahren GTA3 daher im US-Store gekauft. Edit: AppStore (iPad)



Laut Wikipedia ist zumindest Vice City in der mobilen Version unzensiert.

Fischfrosch

Alle 3 auf Android durchgespielt. Steuerung geht gut klar. Jede Mission ohne Probleme zu bewältigen. Lediglich die Endmission von Gta 3 ist frustrierend


Also ich fand die Mission, in der man mit dem Spielzeughelikopter die Tonnen wegbewegen und die Balken tragen muss, am PC schon schwierig. Auf dem Handy fast unlösbar.

besitzer einer xbox360 können sich auf den hd release von gta san andreas freuen. ich hoffe dass es auch noch für die sony konsole(n) kommt.

vulture1024

Ich müsste erst mal GTA IV am PC durchspielen, bevor ich die Vorgänger neu anfange oder GTA V erscheint X)



Könnte 1zu1 mein Kommentar sein

Gibt es eine Möglichkeit die uncut Versions fürs Handy zu kaufen?
Ich erinnere mich noch an Vice City, da habe ich das irgendwie gemacht. Nur kp wie xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text