GTA 5 (PS4) // Prey (PS4)(Bei Bielinsky für 15,-€) für je 20,-€ *****The Last Guardian: Special Edition (PS4) // Uncharted 4: A Thief's End (PS4) für je 15,-€**Bis auf GTA 5 auch Online +3,99€ Versand [Expert Bundesweit]
1505°Abgelaufen

GTA 5 (PS4) // Prey (PS4)(Bei Bielinsky für 15,-€) für je 20,-€ *****The Last Guardian: Special Edition (PS4) // Uncharted 4: A Thief's End (PS4) für je 15,-€**Bis auf GTA 5 auch Online +3,99€ Versand [Expert Bundesweit]

120
eingestellt am 18. Aug 2017Bearbeitet von:"The_Old_Dude_aka_Mimic"
Update 4: Ab morgen auch bei der Bening Gruppe erhältlich (Bus auf The Last Guardian)

Update 3: Da am Mittwoch auch dem HEM Expert mitzieht, habe ich mich entschieden es als Bundesweit zu titulieren. Einzige Ausnahme ist die *Expert Bening Gruppe**

1036571.jpg

Update 2: Ab Mittwoch auch in den Bielinsky Filialen. Allerdings bekommt ihr dort sogar **PREY* für 15,-€ hinterhergeworfen!

1036571.jpg
Update: Wie es aussieht, gilt das Angebot in allen Expert-Märkten mit Ausnahme der Erxpert-Bening Gruppe!

Auch in den Expert-Klein Filialen erhältlich!

Bis auf GTA 5, könnt ihr auch beim Expert_Technomarkt bestellen. Hier würde der Versand zusätzliche 3.99€ kosten

The Last Guardian Special Edition -> expert-technomarkt.de/Adv…tml
Uncharted 4 -> expert-technomarkt.de/Adv…tml
Prey -> expert-technomarkt.de/Act…tml

Thx @tekki_susi

Ab morgen bekommt ihr auch in allen 20 Filialen der Expert-Technikmarktgruppe

1036571.jpg
folgende Spiele....

►GTA 5 (PS4) für 20,-€◄
Idealopreis: 39,85€ bzw 29.99€ bei Abholung in einer Müller Filiale!

►Prey (PS4) für 20,-€ (Auch bei Expert-Technomarkt zu dem Preis)◄
Idealopreis: 23,99€

►The Last Guardian: Special Edition (PS4) für 15,-€ (Auch bei Expert-Technomarkt zu dem Preis) ◄
Idealopreis: 18.99€

►Uncharted 4: A Thief's End (PS4) für 15,-€ (Auch bei Expert-Technomarkt zu dem Preis)◄
Idealopreis: 18,99


Wie ihr seht, bietet der Expert Technomarkt Prey und Uncharted und The Last Guardian auch zum selben Preis in der Filiale an. Hier könnt ihr aber auch für 3,99€ Versandkosten das Spiel schicken lassen.

Da es mehrere Games sind, erspare ich mir die Beschreibung!


1036571.jpg
Zusätzliche Info
Der Expert im Famila in Bielefeld Sennestadt verkauft:

GTA 5 für 20€
Uncharted 4 für 15€
Prey für 20€
COD Infinity Warfare für 15€
Mafia 3 für 15€
The Last Guardien für 15€
Expert in Landshut startet eine Gamescom-Aktion!

Folgende Spiele gibt es für 15€:

CoD: Infinite Warfare (Vgl: 19,99€)

Uncharted 4 (Vgl: andere Shops 24,95€)

The Last Guardian Special Edt. (Vgl: 24,95€)

Mafia 3 (Vgl: ~20€)

Folgende Spiele für 20€:

GTA 5 (Vgl: 34,95€)

Prey (nicht günstiger)

Gruppen

Beste Kommentare
Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für gta 6...
SooshHD18. Aug 2017

Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für …Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für gta 6...

Nein
120 Kommentare
Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für gta 6...
Vielen Dank insbesondere für die Info, welche Experts "Technikmärkte" sind. :-)
Vom GTA 5 wird mein Leben bestimmt, ich zocke und zocke immer weiter....(fierce)
Von wegen alle Filialen...
Grenzweltler18. Aug 2017

Von wegen alle Filialen...



Wieso?
Nur am Arsch der Welt erhältlich..
SooshHD18. Aug 2017

Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für …Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für gta 6...

Nein
SooshHD18. Aug 2017

Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für …Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für gta 6...


Nein, ich besitze es nicht, zumindest nicht mehr. Habe den Singleplayer durchgezockt, Online die Heists und etliche Stunden Online versenkt, aber irgendwann ist die Luft raus.
Expert in Bonn wäre top
casiragi18. Aug 2017

Expert in Bonn wäre top



Wenn das kommt. kann ich wohl Montag Bescheid geben!
Top, in Bonn und Köln werden wir ja mit Gamescom Gurkenpreisen beschenkt ^^
Last Guardian für 15 € in Berlin wäre supie, aber so ...

Mmmh Schwerin ist dabei... Aber ich habe die alle schon
@RainerMD@Dexterino Ihr seid ja damals bei dem Deal aus Bremen bzgl the last Guardian leer ausgegangen.. Ist einer der Märkte vielleicht in eurer Nähe?
Könnte mir jemand GTA5 für PS4 besorgen und versenden ?
benito1118. Aug 2017

Könnte mir jemand GTA5 für PS4 besorgen und versenden ?

ich bin morgen da lohnt das überhaupt mit versand ?
duxy133718. Aug 2017

ich bin morgen da lohnt das überhaupt mit versand ?

Klar also Versand wäre ZB als Großbrief 1,45€ oder als Maxibrief für 2,60€
Ich werd erstmal morgen um 9 Uhr schön 3-4 mal Last Guardian mitnehmen !
Im Onlineshop CoD: Infinite Warefare nicht aufzufinden. Super.
duxy133718. Aug 2017

ich bin morgen da lohnt das überhaupt mit versand ?

Könntest du mir einmal GTA 5 für PS4 mitbringen ?
Nett
Mist, The Last Guardian im Steelbook für 15€ ist der wahnsinn. Aber leider nicht in würzburg. Und die 4€ mehr für den versand sind es mir echt nicht wert. Gibt es eine chance den lokalen expert markt anzufragen ob der technomarkt preis übernommen wird?
Der Vergleichspreis für GTA 5 ist falsch... bei Müller seit Ewigkeiten für 29,99€
klick
Besteht keine Möglichkeit sich das in eine Filiale liefern zulassen?
SooshHD18. Aug 2017

Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für …Sorry aber mittlerweile sollte wirklich JEDER gta 5 besitzen wird zeit für gta 6...

Nein ich besitze es noch nicht. Hoffe Mal so auf nen 10er im PlayStore
Bemerke: 9,99er
Last Guardian wäre schon gut, aber die berechnen den Versand echt füt jeden Artikel extra?! Was ist das für eine Abzocke?!

edit:
Nur in der Mobilansicht wurde der Versand pro Exemplar berechnet. In der Desktopversion wird nur 1x Versand berechnet.
Bearbeitet von: "ameisenmann" 18. Aug 2017
Augsburg wäre nett 🤔
Werbegruppe Münsterland / Emsland ebenfalls...
Plapperguy18. Aug 2017

@RainerMD @Dexterino Ihr seid ja damals bei dem Deal aus Bremen bzgl the …@RainerMD @Dexterino Ihr seid ja damals bei dem Deal aus Bremen bzgl the last Guardian leer ausgegangen.. Ist einer der Märkte vielleicht in eurer Nähe?



Leider nicht
Wow, GTA V für 20 Euro. Hammer Preis für das beste Spiel in der Geschichte des Gaming.
Danke wollte Last Guardian eh mal kaufen wenns billig ist und oben drauf noch das steelbook zu bekommen ist echt super
Uncharted plus edition
Cocoritis19. Aug 2017

Danke wollte Last Guardian eh mal kaufen wenns billig ist und oben drauf …Danke wollte Last Guardian eh mal kaufen wenns billig ist und oben drauf noch das steelbook zu bekommen ist echt super


dito.
danke sehr!
Angebote auch in allen Expert Klein Filialen verfügbar
14666924-0n48X.jpg14666924-mGDSq.jpg
In Cottbus konnte ich the last guardian für 15 Euro reservieren :-) obwohl nicht in der liste
Bearbeitet von: "noobmk1" 19. Aug 2017
Hallo
Kommt jemand heute noch in einen expert laden ????
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text