-130°
Gta 5 Special Edition
6 Kommentare

Was soll man denn mit der Special Edition?
Sind da cheat'z dabei?

Die sollen lieber mal den Preis für die "normale" Version senken

es steht zum Beispiel special edition auf der Verpackung, ist das nicht genug?

hopp3l

Was soll man denn mit der Special Edition?Sind da cheat'z dabei?



Von der Amazon Seite kopiert:

- SteelBook‐Sammlerausgabe mit exklusivem Artwork ‐ Durch spezielle Farben und Metalleffekte werden die Feinheiten des Artworks mit Michael, Trevor und Franklin herausgearbeitet, das ausschließlich für dieses SteelBook entworfen wurde.

- Blaupause der Landkarte ‐ Die exklusive ca. 54,5 x 68 cm große Karte zeigt einen skizzenartigen Grundriss von Los Santos und Blaine County.

- Spezialfähigkeits‐Boost ‐ Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits‐Balken um 25% schneller auf.

- Stuntflugzeug‐Prüfungen ‐ Mit den Stuntflugzeug‐Prüfungen im Single‐Player‐Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren.

- Bonus‐Outfits, Tattoos und mehr ‐ Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus‐Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo‐Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County.

- Zusätzliche Waffen ‐ Bei einem Besuch von Ammunation im Single‐Player‐Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot ‐ eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup‐Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe.

Ob man das braucht, muss jeder selber entscheiden. Wollte nur auf den Preis aufmerksam machen

Landkarte ist in meiner normalen Edition auch dabei (keine Ahnung ob sie sich von der Special Edition unterscheidet, aber Größe kommt hin), ich vermute mal den restlichen Kram kann man (abgesehen vom Steelbook) später auch über DLC freischalten wenn man es unbedingt haben möchte.

Gegenüber Mediamarkt-Preis (59 Euro) sind es ja 20 Euro Aufpreis, dafür gibt's schon viel DLC

jot82

Landkarte ist in meiner normalen Edition auch dabei (keine Ahnung ob sie sich von der Special Edition unterscheidet, aber Größe kommt hin), ich vermute mal den restlichen Kram kann man (abgesehen vom Steelbook) später auch über DLC freischalten wenn man es unbedingt haben möchte.Gegenüber Mediamarkt-Preis (59 Euro) sind es ja 20 Euro Aufpreis, dafür gibt's schon viel DLC



Die normale Landkarte ist nicht gemeint (die ist bei allen Versionen dabei), sondern die Blaupause der Landkarte. Die kann man dann unter UV-Licht halten und kann u.a. sehen, wo die Alien-Raumschiff-Teile versteckt sind und noch einiges mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text