849°
ABGELAUFEN
GTA Chinatown Wars für Android mit 40% Rabatt
GTA Chinatown Wars für Android mit 40% Rabatt
ElektronikGoogle Play Store Angebote

GTA Chinatown Wars für Android mit 40% Rabatt

Preis:Preis:Preis:2,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Vor nicht mal einer Woche veröffentlicht und jetzt schon 40 Prozent günstiger. Naja, das Pech der Early Adopters halt.

GTA in Vogelperspektive, macht auf jeden Fall Laune. Vorher 4,49€

40 Kommentare

Verfasser

gta-chinatown-wars-screenshot.jpg

love it

Verfasser

skull87


dito.

Nette Grafik....wirkt ja richtig modern im Vergleich zu Teil 1 und 2 ^^

Hammerspiel!

Klingt gut

Hot!

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...

HOt

friedrichkaiser

HOT

Verfasser

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...


Finde ich nicht. Gefällt mir persönlich besser als 3 oder San Andreas, da die Steuerung einfach gut klappt.

Aber klar, jedem das seine.

Das selbe Spiel wie aufn Nintendo DS ? Oder ?

Avatar

GelöschterUser57388

GTA in Vogelperspektive

Verfasser

medi

Das selbe Spiel wie aufn Nintendo DS ? Oder ?


Jap, nur grafisch aufpoliert (und deutlich günstiger )

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...



Das es sich bei allen GTA's auf den Smartphones um Konsolen/Handheld Ports handelt kann man die Steuerung für alle Titel knicken. Wenn ein Smartphone Spiel Tasten und Joystick emulieren muss, hat der Entwickler Scheiße gebaut.

Verfasser

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...


Haste Chinatown mal probiert? Hab mit der Steuerung um Gegensatz zu San Andreas aufm Smartphone absolut keine Probleme.

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...



Ich hab Chinatwon Wars damals direkt auf dem DS gezockt und ja auch die Android-Version probiert. Wenn man den direkten Vergleich hat, ist die Steuerung immer noch mist auch wenn sich Chinatwon Wars nicht ganz so schlimm steuert wie die 3D GTA's.

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...



stimme ich dir voll und ganz zu, da merkt man hald, dass das Spiel extra für Smartphones entwickelt wurde.

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...


Also auf dem DS war das Spiel grandios. Kam definitiv an Teil 1 und 2 auf der PS1 ran.
Bezweifle mal, dass es sich auf Smartphones schlechter spielt als die 3D Teile.

seitenarbeit

Schlechteste GTA für mobile Geräte, das es gibt...



Zu der Steuerungsproblematik gibts ne sehr gute Extra Credits folge:
youtube.com/wat…5EI

Ryker

GTA in Vogelperspektive


So begannen wir mit GTA

GTA:CTW erinnert mich total an GTA2
War richtig cool damals (1999-2000)

Gestern hab ich Chinatown Wars noch zum alten Preis gekauft, aber es ist das Geld wirklich wert.

Ich fand schon vice City stark auf dem Smartphone, aber ich hatte auch das Vergnügen es auf dem Sony xperia play zu spielen. Chinatown wars fand ich auf dem ds hingegen nicht so gut.

Geiles Spiel..... krame direkt mal meine PSP raus und spiel eine Runde

Aber da ist doch die Pointe dahin: Chinatown wars.

Schöne Weihnachten euch trotzdem

Leider machen solche Spiele ohne ein vernünftiges steuergerät wirklich keinen spass. Touchscreen ist da wirklich nicht das wahre..

GTA2 auf Smartphone zu portieren fänd ich mal richtig super, das war mein Lieblings-GTA.

Funktioniert das mit dem Samsung Gamepad für Handys?

Ryker

GTA in Vogelperspektive



auch nicht mein ding einfach übelst

Nein danke

Avatar

GelöschterUser57388

Ryker

GTA in Vogelperspektive


Ich finds geil. So wars ja eigentlich gedacht!

Ryker

GTA in Vogelperspektive



Vogelperspektive in GTA war vor seiner Zeit.

Schon jemand getestet ob man es mit dem billig china gamepad (ipega) spielen kann?

ausserdem gibt es den Moon reader+ für 2 euro, aide key für 5 euro, rayman jungle run für 10 cnt und fiesta run für 50 cnt, touch kalendar pro für alle die einen kalendar brauchen für günstig. und modern combat 5 auch wieder günstiger.

warum nicht mit meinem yoga tablet 2 pro kompatibel? und das tablet ist brandneu... kann man da auf erweiterte kompatibilität in der zukunft hoffen?

Damals auf der PSP gespielt. Auch für iOS damals geladen. Gefiel mir auf der PSP eher

Gibts zur Zeit auch für die PS Vita für 3,99 €

Ich warte dass der Titel endlich im deutschen Amazon App Store erscheint. Dann wird aufm FireTV gezockt. Im US App Store ist es bereits verfügbar.

Man kann so fast jedes Bluetooth controller-gerät mit Android verbinden, Treiber werden innerhalb kürzester Zeit vom Kernel geladen.

Schade. Kein Support fuers OPO.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text