212°
GTA: Chinatown Wars [Google Play Store]

GTA: Chinatown Wars [Google Play Store]

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

GTA: Chinatown Wars [Google Play Store]

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Von 4,99 Euro auf 1,99 Euro reduziert.

4,3 von 5 Sternen im Play Store

"Nach dem Mord an seinem Vater hat Huang Lee einen einfachen Auftrag: seinem Onkel Kenny ein uraltes Schwert zu bringen, damit seine Familie die Kontrolle über die Triaden-Gangs von Liberty City behalten kann. Aber für den verwöhnten Sohn reicher Eltern verläuft die vermeintlich problemlose Reise nicht ganz so wie geplant. Ausgeraubt und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen, muss er in der gefährlichsten und verkommensten Stadt der Welt seine Ehre retten, um Reichtum und Gerechtigkeit zu finden.

Das bahnbrechende Grand Theft Auto: Chinatown Wars wurde speziell für tragbare Geräte entwickelt und ist jetzt auch für Android-Geräte erhältlich. Hier bietet es verbessertes und noch fesselnderes Spielerlebnis.

- Epische Handlung mit tonnenweise Nebenmissionen, fesselnden Mini-Spielen und versteckten Sammelgegenständen
- Unterstützung für Widescreen-Auflösungen
- Unterstützung für Android TV-Geräte
- Überarbeitete und umfassend anpassbare Touch-Steuerung
- Verbesserte Grafik mit neuen Beleuchtungs- und Explosionseffekten
- Kompatibel mit ausgewählten Android-kompatiblen Bluetooth- und USB-Gamepads

Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch"

21 Kommentare

Geiles Spiel!

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder?

Achja, Nintendo...

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...


genau

Naja ich finde die Steuerung ziemlich mies. Bin froh das es die Möglichkeit gibt sein Geld zurück zu bekommen, wenn man es innerhalb von 2 Stunden wieder deinstalliert.

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...

trotzdem das beste gta seit den 90er

Sehr geiles Spiel, lang gesuchtet!

Es macht wirklich viel Spaß!
Habe es aber nur auf dem DS gespielt.

Gab es schon für 10 Cent. Steuerung ist misslungen, sonst gut...

geiles Spiel aber leider wirklich etwas schwer zu spielen ohne Hardwaretasten

Habe ein controller für mein handy. Aber am ende ohne gespielt, weil ich meist unterwegs war. Irgendwie bin ich einer von wenigen, die mit der touch steuerung klarkommen.


Warte seit Ewigkeiten auf san andreas angebot

und es wird das lenovo yoga tab 2 pro immer noch nicht offiziell unterstützt, obwohl die apk problemlos darauf läuft. vorher kaufe ich es nicht bis das mal freigegeben ist...

wenn ich den titel lese hab ich direkt die stimme von eric cartman im ohr
aus der besten episode aller zeiten, mageritaville

Also auf der PSP wars damals sehr sehr geil, kam zwar nicht an Vice City Stories ran aber trotzdem sehr gut!

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...



Besser als Vice City Stories auf der PSP wo der Protagonist nichtmal schwimmen kann.

Auch auf iOS dieser Preis. Vielleicht magst Du das noch editieren. Ich vote schonmal im Voraus HOT...

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...


In Vice City Stories konnte er aber schwimmen.

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...


Das stand hier auch nicht zur Diskussion
Welche Plattform sich heute durchgesetzt hat ist wohl mittlerweile klar.

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...


Aha.

Ustrof

Das war doch die Version für den Nintendo DS, da dieser zu inkompetent für ein halbwegs richtiges GTA wie auf der PSP war, oder? Achja, Nintendo...


BH.

Ich meine mich an eine south Park Folge zu erinnern. Muss gut sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text