298°
ABGELAUFEN
GTA Maps für Vice City und Liberty City Download
Beliebteste Kommentare

Kann ich auswendig

sind ja gar keine Päckchen eingezeichnet Hach waren das noch zeiten früher, wo man mit der Karte aus der Screenfun hantiert hat...

Search, hauptberuflich mydealzer :X

19 Kommentare

Moderator

Rechtsklick und Grafik abspeichern klicken!
gtalcsmap.jpg
gtavcsmap.jpg

die gibt es doch schon ewig? oO

Search, hauptberuflich mydealzer :X

Kann ich auswendig

Die Map von GTA San Andreas gibt es auch direkt von Rockstar:

GTA San Andreas - Map

Ebenfalls gibt es noch jeweils eine andere "Version" mit einem anderen Layout von der GTA III Map sowie GTA Vice City Map, aber ebenfalls direkt von Rockstar:

GTA III - Map

GTA Vice City - Map


PS: Bei den geposteten Maps von Search85 handelt es sich um die Maps von GTA Liberty City Stories sowie GTA Vice City Stories.

schon ewig verfügbar und das nicht nur auf raubkopiererseiten

sind ja gar keine Päckchen eingezeichnet Hach waren das noch zeiten früher, wo man mit der Karte aus der Screenfun hantiert hat...

Die Lösung all meiner Probleme: Das kommt füllend an die Wand ins Kinderzimmer!

//das Deutschland-Bahnnetz wird langsam langweilig.

Bei dem Blick auf die karte kommen echt Erinnerungen hoch...:D

Hot, ich hab darin gelebt^^

Schon krass wie klein die Maps im Vergleich zu GTA4 sind. Habe GTA3 und 4 direkt hintereinander gezockt und 4 war gefühlte 10x größer

Absolut COLD! Ich mein, soll ich euch jetzt ne Sammlung von Wallpaper vekaufen? Oder was gibt es denn sonst noch? Fonts? Kalender zum selbst ausdrucken?

Hansberry

Bei dem Blick auf die karte kommen echt Erinnerungen hoch...:D


ja, tierisch... wie oft ich versucht habe mit dem dodo abzuheben xD

Das ist wirklich cold.

1. Sind die als Poster bei den Spielen dabei.
2. Gibts die Bilder allein deshalb schon lange zu finden.
3. gibt es viele projekte die noch bessere maps erstellen
4. Gibts auch "Map Viewe" mit denen man die 3D Karten angucken kann.

Hier zum beispiel eine STREET VIEW Map und Items für GTAIV:
http://www.gta4.net/map/

CokeParadise

Das ist wirklich cold. 1. Sind die als Poster bei den Spielen dabei.2. Gibts die Bilder allein deshalb schon lange zu finden.3. gibt es viele projekte die noch bessere maps erstellen4. Gibts auch "Map Viewe" mit denen man die 3D Karten angucken kann.Hier zum beispiel eine STREET VIEW Map und Items für GTAIV:http://www.gta4.net/map/


Das Wörtchen "kostenlos" hast du schon gelesen, oder? oO

Hansberry

Bei dem Blick auf die karte kommen echt Erinnerungen hoch...:D



Haha..oder wie man einfach mal versucht hat "normal" im Verkehr zu fahren und Ampel zu beachten...und man immer wieder gescheitert ist

Hansberry

Bei dem Blick auf die karte kommen echt Erinnerungen hoch...:D


ja... die anderen Fahrzeuge waren aber auch immer tierisch langsam... Ich habs vor einigen Monaten erst wieder aufm Tablet durchgezockt

Ich will GTA Vice City und San Andreas mit der GTA4-Grafik!!!

Kommt ja bald GTA5 raus. Doof nur, dass ich das alles nicht zocken kann, weil ich keinen passenden PC habe :-(

Warte bis die PS4 da ist und kauf eine PS3

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text