180°
ABGELAUFEN
GTA SA:MP Server 500 Slots 3 Monate kostenfrei [Selbstkündigend]

GTA SA:MP Server 500 Slots 3 Monate kostenfrei [Selbstkündigend]

Freebies

GTA SA:MP Server 500 Slots 3 Monate kostenfrei [Selbstkündigend]

Bei Noez.de erhaltet ihr zurzeit einen 500 Slot Server GTA SA:MP Server für 3 Monate gratis und ohne Verpflichtungen.

Vergleichspreis: über 45,78 (ZAP-Hosting)
(Es gibt keinen Preisvergleich für GTA-Server)

Neuer Deallink: uc.noez.de/car…=14

Promocode: 6Y40UIWTU9

Edit:
Wenn man will kann man auch noch dauerhaft 3GB Webspace mitnehmen: uc.noez.de/car…d=1

18 Kommentare

unbenanntv2n5w86my0.png

Bild in groß: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntv2n5w86my0.png

Neuer Deallink: uc.noez.de/car…=14

Link zum Webspace: uc.noez.de/car…d=1

Kann es leider nicht editieren !

@Admin: Danke!



da steht aber nichts von kostenlos testen, oder bin ich blind?

MEATMONSTER

da steht aber nichts von kostenlos testen, oder bin ich blind?



Beim editieren hab ich den Promocode rausgelöscht Ist jetzt drin. Sorry

Lol

MEATMONSTER

da steht aber nichts von kostenlos testen, oder bin ich blind?

spielt das denn noch jemand. fand das damals ziemlich geil

Jemand kann ja einen myDealz RPG Server starten :'D

serboi

spielt das denn noch jemand. fand das damals ziemlich geil



Ohja, spielen noch einige

SA:MP ist ziemlich genial. Leider war damals, als ich das zuletzt gespielt hab, die Synchronisierung recht mies. Sprich die Bewegungen anderer Spieler waren ziemlich hakelig und jemanden richtig erschießen ging auch fast nie.

Wie sieht das derzeit aus?

M4rty

SA:MP ist ziemlich genial. Leider war damals, als ich das zuletzt gespielt hab, die Synchronisierung recht mies. Sprich die Bewegungen anderer Spieler waren ziemlich hakelig und jemanden richtig erschießen ging auch fast nie.Wie sieht das derzeit aus?



Das läuft inzwischen sehr gut. Nach mehreren Samp Updates hat sich einiges gebessert. Früher musste man auch immer neben den Körper zielen um zu treffen, das ist zB inzwischen verbessert und läuft alles ehr sauber

Am besten fand ich die race-Server! Macht unheimlich Bock mit diesen geilen GTA Karren da lang zu brettern
Oder gabs die Race Server nur in dem anderen Multiplayer Mod "MTA SA"?

Oh mein Gott, damit habe ich damals Lebenszeit verbraten

bernd_uwe

Am besten fand ich die race-Server! Macht unheimlich Bock mit diesen geilen GTA Karren da lang zu brettern :DOder gabs die Race Server nur in dem anderen Multiplayer Mod "MTA SA"?


Bei SAMP konnte man sich immer frei bewegen,...
Bei MTA war man zu anfangszeiten ins auto gebunden, man konnte nicht aussteigen, dafür gabs dann Deathrun mit Auto oder Auto runterboxen, war auch richtig genial, das kann man leider bis vor kurzen (1-1,5Jahre) bei SAMP noch nicht machen, wie gesagt man war immer bissher frei bei SAMP. Doch seit ca.1-1,5Jahre kann man das mit SAMP auch machen, somit ist MTA überflüssig!

Oh mein Gott, das habe ich auch damals so gerne gespielt Es gibt noch einige gute Server mit gut gemoddeten Reallife Elementen.

Firey

somit ist MTA überflüssig!



Najaaa ... wenn man mal die Script Möglichkeiten beider Modifikationen vergleicht, hat da MTA die Nase weit vorne. Mit Pawn ist man da recht schnell an die Grenzen der Möglichkeit gekommen.

Danke

geht denn noch ein anständiger RL Server?
Erinnere mich noch an NES RL, aber das ist ja mittlerweile auch eher makaber..

Samp ist eigentlich technisch immer noch top - Dank Cleo und Sobeit sind nur faire Kämpfe nicht mehr immer möglich. Selbst auf den größten Servern nutzen TPs und teilweise auch Admins geschickt diese Tools. Größere Real-Life und Racing Server sind aber noch sehr empfehlenswert. Auch Stunt-Server sind ok, da die wichtigsten Tricks Serverseitig gescriptet sind.
Danach kommt es meist dann nur auf den Anti-Cheat und die Admins an.

Fazit: Ein schöner Server mit korrekten Leuten im eigenen TS und man kann immernoch viele Stunden totschlagen- davon hab ich leider nicht mehr so viele Trotzdem hab ich irgendwie wieder Lust drauf - vielleicht grab ich sogar irgendwann mal wieder mein eigenes RL Script heraus :-))

OT: Preis ist Top! Leider nur keine Option für Bots oder?

Hot!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text