GTA San Andreas Remastered - Xbox 360 Market Place für knapp 3 Euro (USD 3,74)
396°Abgelaufen

GTA San Andreas Remastered - Xbox 360 Market Place für knapp 3 Euro (USD 3,74)

43
eingestellt am 26. Okt 2014
Habs mir gerade gekauft:

marketplace.xbox.com/en-…ink


Es handelt sich um die remasterte Version mit höherer Auflösung und Achievements. Kam auch erst heute raus



Spiel im deutschen Store nicht verfügbar. Es wird ein ausländisches Xbox Live Konto benötigt. Das Spiel hat keinen IP-Lock!
- RainerMD

Beste Kommentare

Vice City ist das beste GTA

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA


Wie jetzt?
Eines der geilsten Spiele gewesen
43 Kommentare

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA


Wie jetzt?
Eines der geilsten Spiele gewesen

wie kann ich mir das mit meinem deutschen account shoppen?

Das würde mich auch interessieren ... das geht leider nicht so einfach wie bei der X1. Man braucht einen US-Account und ein US-Zahlungsmittel, oder?

Der schlechteste Teil war wohl eher GTA 4

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA


Sollte MEINER Meinung nach heißen, ich empfand es als eines der schlechtesten GTA's

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA



Dann hast du ne ziemlich schlechte Meinung^^
In meinen Bekanntenkreis wird es als DAS GTA angesehen.

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA



Krass, wie die Wahrnehmung da auseinander geht. Ich empfand es als den besten Teil, der jemals erschien. Auch der 5. kommt da nicht ran.

Vice City ist das beste GTA

Also das Spiel ist im deutschen Store nicht verfügbar. Wird wohl an der Indizierung der ungekürzten Version liegen.
Es wird also ein ausländisches Xbox Live Konto benötigt. Das Spiel hat keinen IP-Lock!

Xeroxxx

wie kann ich mir das mit meinem deutschen account shoppen?


Frage ich mich auch...

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA



Genau deshalb gibt es daovn auch eine Remastered Version

Verfasser

Ich habs per US-Kreditkarte bezahlt. Komischerweise hab ich mich regulär in den US-Store per Web mit meinen deutschen Account eingeloggt und es ging :O

Hab meine Region geändert, geht aber nicht. Hatte sogar noch 5 $ Guthaben, die gab es vor einigen Monaten ja mal, aber es heißt immer (auf Deutsch), dass das Spiel in meiner Region nicht verfügbar ist.

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA



Der beste Teil war einfach GTA II.

Bei mit funktioniert es leider nicht

SatanDevil

Wohl ein guter Preis,aber Meinung nach das schlechteste GTA


Keine Schlechte Meinung,eine eigene Meinung .

also GTA3 war zumindest der Teil den ich am öftesten durchgespielt hab.
Bei San Andreas nervten mich die Tanz/Rhythmus-Einlagen ziemlich. Ansonsten war es auch top.
Ansonsten könnt ich mich gar nicht entscheiden was der beste Teil war, viele Spieltage gingen mit jedem Teil drauf...

Wollt vor ein paar Tagen die Xbox Classics Version im Marketplace holen, jedoch gabs keine Kaufoption mehr. Wurde nun wohl mit der Remastered ersetzt oder?

So ist das mit GTA, meistens werden Vice City oder San Andreas als die besten Teile betitelt. Wer welchen Teil lieber mag hängt dann ganz oft davon ab wie alt diese Person ist, ob sie sich eher im 80's oder im 90's Feeling wiederfindet

Beides großartige Teile, dagegen wirken (meiner bescheidenen Meinung nach) GTA 4 und 5 fast schon etwas charakterlos. Aber Spaß hatte ich bisher mit allen!

Auf der 360 ist der Kauf solcher Inhalte im Gegensatz zur One doch nur eher umstaendlich ueber VPN moeglich, oder?

Krustenkaese

Auf der 360 ist der Kauf solcher Inhalte im Gegensatz zur One doch nur eher umstaendlich ueber VPN moeglich, oder?



Nein, wenn das Spiel keinen IP-Lock hat ist es nur wichtig welches Land in den Einstellungen hinterlegt ist.

Dieses Spiel ist vor ziemlich genau 10 (!!) Jahren erschienen.. Irre wie die Zeit rennt!

egal ami acc. klappt

besser als GTA V ist es alle mal!

btw, ist auch klar, dass es in DE nicht verfügbar ist, da es in DE nur geschnitten von der FSK genehmigt wurde...

Also muss ich mich auf der Xbox dann immer mit dem ausländischen Profil anmelden um es zocken zu können oder nur für den Download?

Verfasser

Du musst dich dann mit dem ausländischen Profil anmelden, um GTA zu zocken.

wieso dass ?Ein gekauftes spiel kann von jedem profil auf der konsole gespielt werden

Verfasser

Tatsächlich Zum Download brauchst du aber den ausländischen Account.

Du hast keine Ahnung. San Andreas War das beste gta

da wir alle dabei sind offtopic zu gehen:

GTA V > GTA IV > GTA:SA > Vice City > GTA 3 und der Rest is nich so meins xD

Pewter

da wir alle dabei sind offtopic zu gehen: GTA V > GTA IV > GTA:SA > Vice City > GTA 3 und der Rest is nich so meins xD


oO

Dreh das ganze lieber um ^^

Zu Beginn sind die Spiele immer super. Aber nach einer Weile flauen sie ab. So geht es zumindest mir. Dann beginnt mich stets das Missionsdesign zu nerven und ich verliere die Motivation. So geht es mit seit GTA3. GTA5 und San Andreas habe es allerdings noch schneller geschafft :).

San Andreas war super aber es war zu groß und lang, ich hab Jahre gebraucht um es auf 100% zu bekommen. =)

Habe jetzt mit meinem UK Account und deutscher Kreditkarte im UK shop zu 3 Pfund zugeschlagen. Ging auch mit dt Rechnungsadresse.

DVD_Power

Habe jetzt mit meinem UK Account und deutscher Kreditkarte im UK shop zu 3 Pfund zugeschlagen. Ging auch mit dt Rechnungsadresse.


Wie kann man so einen UK-Account erstellen?

ich habs mit nem ami account und ner prepaid visa gemacht . spiel ist trotztdem auf deutsch

stell deine konsole in den einstellungen auf english und region vereinigte staaten. dann mach nen neuen account.

DVD_Power

Habe jetzt mit meinem UK Account und deutscher Kreditkarte im UK shop zu 3 Pfund zugeschlagen. Ging auch mit dt Rechnungsadresse.



Habe vor Zeiten im google uk xbox eingegeben, Landeseinstellungen auf UK und dann ne Pseudoadresse aus England. Die haben auch Demos, die wir nicht bekommen.

Also nochmal kurz und knapp:

Ich erstelle mir einen Xbox 360 US Account... lade das Spiel mit Guthaben oder Kreditkarte und kann es auch mit anderen Accounts wie meinen regulären DE Account spielen?

Also einfach einen Xbox 360 US Account erstellen, Spiel downloaden und mit US Guthaben oder Kreditkarte bezahlen und dann kann ichs auch auf anderen Profilen wie meinen regulären DE Account spielen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text