Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition Besitzer erhalten Originalspiele Kostenlos @Rockstar Store

eingestellt am 19. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
dies geht an die jenigen die, die GTA: The Trilogy – The Definitive Edition gekauft haben. Ihr bekommt die Originalspiele Kostenlos im Rockstar Store.

Kurz gesagt ihr kauft die GTA: The Trilogy – The Definitive Edition und erhaltet die Classic Version

Übersetzung aus dem Englischen der Seite:
Hallo zusammen,

Wir möchten ein Update zu den unerwarteten technischen Problemen geben, die im Rahmen der Veröffentlichung von Grand Theft Auto aufgetreten sind: Die Trilogie - Die endgültige Ausgabe.

Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei allen entschuldigen, die Probleme beim Spielen dieser Spiele gehabt haben.

Die Grand Theft Auto-Reihe - und die Spiele, aus denen diese kultige Trilogie besteht - sind für uns ebenso etwas Besonderes wie für Fans auf der ganzen Welt. Die aktualisierten Versionen dieser Spieleklassiker wurden nicht in einem Zustand auf den Markt gebracht, der unseren eigenen Qualitätsstandards oder den Standards, die unsere Fans erwarten, entspricht.

Wir haben Pläne, die technischen Probleme zu beheben und jedes Spiel zu verbessern. Mit jeder geplanten Aktualisierung werden die Spiele das Qualitätsniveau erreichen, das sie verdienen.

In den kommenden Tagen steht ein neues Titel-Update für alle Versionen von Grand Theft Auto an: The Trilogy - The Definitive Edition", die eine Reihe von Themen behandelt. Wir werden alle auf dem Laufenden halten, sobald sie online ist.

In der Zwischenzeit schmerzt es uns zu erwähnen, dass wir Berichte von Mitgliedern der Entwicklungsteams hören, die in den sozialen Medien belästigt werden. Wir möchten unsere Community bitten, einen respektvollen und zivilen Diskurs über diese Veröffentlichung zu führen, während wir an diesen Problemen arbeiten.

Eines der Ziele der Definitive Editions war es, den Spielern die Möglichkeit zu geben, diese Spiele noch viele Jahre lang auf modernen Plattformen zu genießen. Wir verstehen aber auch, dass einige von euch die früheren klassischen Versionen weiterhin gerne kaufen würden.

Wir werden die klassischen PC-Versionen von Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto hinzufügen: Vice City, und Grand Theft Auto: San Andreas in Kürze als Bundle zurück in den Rockstar Store. Darüber hinaus kann jeder, der Grand Theft Auto gekauft hat: The Trilogy - The Definitive Edition für PC im Rockstar Store bis zum 30. Juni 2022 erwerben, erhalten diese klassischen Versionen ohne zusätzliche Kosten in ihrer Rockstar Games Launcher-Bibliothek. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald sie wieder im Rockstar Store erhältlich sind.

Wir möchten uns noch einmal bei allen für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken, während wir an diesen Aktualisierungen arbeiten, um sicherzustellen, dass diese Spiele den gerechtfertigten hohen Standards aller entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rockstar Games
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
67 Kommentare
Dein Kommentar