60°
GTMobile Prepaid kostenlos untereinander telefonieren

GTMobile Prepaid kostenlos untereinander telefonieren

ElektronikPrepaid Vergleich Tarife Angebote

GTMobile Prepaid kostenlos untereinander telefonieren

Ich benutze schon seit etwa 2 Jahren GTMobile Prepaid. Man kann damit untereinander kostenlos telefonieren. Man muss die Karte nicht einmal aufladen. Alles was man muss ist, sich zwei Simkarten besorgen und loslegen zu telefonieren.

Auf der GTMobile Webseite heißt es zwar folgendes: "Anrufe von GT Mobile zu GT Mobile 0ct/min(0 ct/min fallen für die ersten 30 Minuten für jeden Anruf an, 15ct Verbindungsgebühr pro Anruf) "
Das stimmt aber so nicht ! Es fällt auch keine Verbindungsgebühr von 15 ct. an, sofern man einfach nur untereinander kostenlos telefonieren möchte. Zumindest mir wurde bisher nie eine solche Verbindungsgebühr berechnet. Ich habe schon seit längerem schon nur 1 ct Guthaben, kann aber trotzdem umsonst telefonieren.

Die Simkarte kann man sich entweder über die Webseite besorgen, weiss aber nicht, ob die wirklich einem die Simkarte dann auch zusenden. Am besten daher sich in einem Laden die Simkarte besorgen. In Frankfurt am Main etwa am Hauptbahnhof rauslaufen Richtung Kaiserstraße und in einem der Läden (Internet/Call Shops) nachfragen.

4 Kommentare

Klingt nicht schlecht, aber die 15 cent stören bissle..

orkc25

Klingt nicht schlecht, aber die 15 cent stören bissle..

orkc25 wenn du davon ausgehst, dass eine Verbindungsgebühr anfällt dann irrst du dich. Wie schon in der Beschreibung angegeben fällt bei untereinander telefonieren auch keine Verbindungsgebühr an.

--> sich zwei Simkarten besorgen, nie aufladen, aber immer umsonst telefonieren !!!

orkc25

Klingt nicht schlecht, aber die 15 cent stören bissle..



Lesen ist nicht jedermans Sache ....

Geht auch mit lycamobile ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text