158°
ABGELAUFEN
GTR2 - FIA GT Racing Game 50%

GTR2 - FIA GT Racing Game 50%

Apps & SoftwareSteam Angebote

GTR2 - FIA GT Racing Game 50%

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Produktbeschreibung
Stell dich den Herausforderungen im Kampf um die FIA-GT Meisterschaft.
Der Nachfolger der preisgekrönten Rennsimulation GTR steht erneut für pures Adrenalin!
Mehr als 140 PS-starke GT-Boliden warten in GTR 2 auf ihren Einsatz auf heißem Asphalt. Erlebe die überragende Fahrphysik und die leistungsfähige Grafiktechnologie von GTR 2 auf den anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt.

FEATURES:
- Absolut authentische Physik, dynamische Tageszeit- und Wetteränderungen
- Größere Vielfalt: 144 bis ins letzte Detail reproduzierte Sportwagen
- Originale Rennstrecken:34 unterschiedliche Streckenvariationen
- Harte Konkurrenz: Sehr realistische und kämpferische KI Gegner
- Skalierbare Schwierigkeitsgrade: Drei Spielmodi
- Viel Spaß: Sechs Spielevents
- Komplett integrierter Multiplayer Modus.

Und fast alle weltweiten Autos und Strecken kostenlos als Mod bei koelschbierbude.de vorhanden.

7 Kommentare

Auch wenn ich den Preis recht hoch finde, nicht uninteressant!
Jemand Erfahrungen, bekommt man das unter Win10 zum laufen?

sped187vor 1 h, 24 m

Auch wenn ich den Preis recht hoch finde, nicht uninteressant! Jemand Erfahrungen, bekommt man das unter Win10 zum laufen?



Läuft unter win10. Preis zu hoch.

12684684-00Aov.jpg

wasddsawvor 6 h, 0 m

Läuft unter win10. Preis zu hoch.[Bild]

​Der Preis ist sehr gut, wenn man ihn mit anderen Renn-Simulationen vergleicht (wie Assetto oder Project Cars). Bei GTR2 kann man sich kostenlos fast alle Strecken und Rennautos die es auf der Welt gibt herunterladen ohne sich zig DLC's kaufen zu müssen.

Daniel.Finkvor 5 h, 28 m

​Der Preis ist sehr gut, wenn man ihn mit anderen Renn-Simulationen vergleicht (wie Assetto oder Project Cars). Bei GTR2 kann man sich kostenlos fast alle Strecken und Rennautos die es auf der Welt gibt herunterladen ohne sich zig DLC's kaufen zu müssen.


Und es läuft auf jeder Mühle, selbst auf 3 Bildschirmen. Dadurch und durch die vielen Mods ist die Community sehr aktiv, sogar aktiver als bei GTL und den ganzen Race07-Varianten. Man muss halt mit der etwas angestaubten Grafik klarkommen.

Eine klare Empfehlung für Sinulationsfreunde, die organisierte und realistische Online-Events fahren wollen und trotzdem ihr Geld beisammen halten müssen oder wollen.

Zu den öffentlichen Servern kann ich nicht viel sagen, wird wahrscheinlich so chaotisch wie überall sein. Den Offline-Teil habe ich nie gespielt, kann aber auch unterhaltsam sein, da es eine Fahrschule und mehrerer Meisterschaften gibt - aber ohne viel Karriere Bling-Bling à la DTM Race Driver 3. Und wer gerne gegen KI fährt kann sich dank der Fahrzeuge und Strecken, die es als Mod gibt, bis zur Rente beschäftigen.

Ich habe bis heute keinen anderen Sim gefunden bei dem man so realistisch offline reale Rennserien fahren kann. Die neuen Dinger haben ja alle nur ein paar sehr gut simulierte Autos und Strecken, aber nie das ganze Feld oder den ganzen Kalender einer Saison, und keinen vernünftigen Support für Mods.

Gibt es auch boliden unter 140PS?

Tweekesdmvor 46 m

Gibt es auch boliden unter 140PS?

​Ja, bei zusätzlichen Mods gibt es auch Straßenautos und deren Rennversionen, die weit aus weniger PS besitzen.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Daniel.Fink. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text