Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PNY GTX 1060 6GB XLR8Gaming OC
269° Abgelaufen

PNY GTX 1060 6GB XLR8Gaming OC

159€170,91€-7%Mindfactory Angebote
14
eingestellt am 12. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zurzeit gibt es die gtx 1060XLR8 Gaming OC bei Mindstorms für 159,00€ der nächste günstige Preis ist bei eBay für 171,91 von cyberport mit dem Code PSUPERTECH192 erhältlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
der PVG haha, ist das ein Scherz?
Der Hersteller sollte ggf auch noch in die Beschreibung...
Ryker12.06.2019 07:46

der PVG haha, ist das ein Scherz?


PVG sollte 170€ sein ebay/cyberport mit Gutschein siehe idealo
194,51€ dürfte als PVG hinkommen, denn vorher stehen in idealo nur Angebote von Cyberport selbst.
Ja stimmt hätte ich mal vorher gucken sollen wegen PVG...
Habe ich iwie verpeilt sorry
Taunus12.06.2019 07:47

Der Hersteller sollte ggf auch noch in die Beschreibung...


Inwiefern? Gtx ist ja immer NVIDIA und XLR8 ist ja aufgeführt
mindfactory.de/pro…tml


169€ ist schon Normalpreis
Bearbeitet von: "Der_Andere" 12. Jun
Der_Andere12.06.2019 09:50

https://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-PNY-GeForce-GTX-1060-XLR8-Gaming-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1296218.html169€ ist schon Normalpreis


Ja da bin ich wohl drauf reingefallen
Cool ich denke ich ändere mal den Deal Danke für den Tipp
HOT, dafür das die 1060/6 die letzten 12 Monate komplett überteuert waren mit 200-220€. Jetzt wieder eine ernst zunehmende Alternative zu den 570/580/590 Karten für 159€.
Hab ne gtx 1060 mit 6gb,schade sli nie richtig funktioniert. Wäre ne Möglichkeit upzugraden
Douso12.06.2019 09:25

Inwiefern? Gtx ist ja immer NVIDIA und XLR8 ist ja aufgeführt


Hersteller wäre aber PNY.
Nach 2 Wochen Lüfter defekt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Douso. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text