Guano Apes live +MyTallica + Massendefekt + Milliarden ... Festival!
188°Abgelaufen

Guano Apes live +MyTallica + Massendefekt + Milliarden ... Festival!

14
eingestellt am 26. Febheiß seit 26. Feb
Auf der Suche nach Konzertkarten für Guano Apes bin ich durch Zufall auf ein Festival gestossen, bei dem Guano Apes spielt.
Es treten zusätzlich Massendefekt, Milliarden, Kafka und Mytallica auf.
Sicherlich handelt es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Deal, wo es um Zahnbürsten, Festplatten... geht, und ist nur an Musikinteressierte gerichtet.
Einen Vergleichspreis kann ich nicht nennen. Guano Apes alleine hätten allerdings in Dortmund 42,30€ gekostet.


eventim.de/Tic…r=1

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Musikfan damit glücklich machen konnte. Übrigens findet das Festival in Warendorf, nähe Münster statt.


Beste Kommentare

shikklvor 14 m

echt jetzt....guano apes???

​Was soll das? Wenn es dir nicht passt, frage ich, was du hier suchst?

SchniPoGemSavor 1 h, 11 m

Wo ist der Deal?Du vergleichst ein Festival mit einem normalen Konzert. …Wo ist der Deal?Du vergleichst ein Festival mit einem normalen Konzert. Äpfel und Birnen



Äpfel und Birnen, so in etwa. Eher vergleicht er eine Kiste mit Äpfeln und Birnen mit einem Apfel, und die Kiste ist preislich sogar besser.

Ich war auf einigen Konzerten und einigen Festivals. Gerade wenn das Lie-Up nicht so riesig ist, spielen die Bands gerne länger, die meisten Konzerte sind doch auch nach zwei Stunden vorbei. Wer will geht zum Auftritt von Guano Apes hin und danach wieder weg, wer Bock hat genießt die kostenlosen Extrabands.

Es gibt Leute, die wollen alles madig reden.
14 Kommentare

finde de vgp stark allein dafür ein HOT.

echt jetzt....guano apes???

shikklvor 14 m

echt jetzt....guano apes???

​Was soll das? Wenn es dir nicht passt, frage ich, was du hier suchst?

Wo ist der Deal?
Du vergleichst ein Festival mit einem normalen Konzert.
Äpfel und Birnen

iFAN Musik-Festival 2017 WARENDORF
Sa, 01.04.17, 17:00 Uhr
Kreienbaum-Halle
Splieterstraße 47, 48231 WARENDORF

SchniPoGemSavor 1 h, 11 m

Wo ist der Deal?Du vergleichst ein Festival mit einem normalen Konzert. …Wo ist der Deal?Du vergleichst ein Festival mit einem normalen Konzert. Äpfel und Birnen



Äpfel und Birnen, so in etwa. Eher vergleicht er eine Kiste mit Äpfeln und Birnen mit einem Apfel, und die Kiste ist preislich sogar besser.

Ich war auf einigen Konzerten und einigen Festivals. Gerade wenn das Lie-Up nicht so riesig ist, spielen die Bands gerne länger, die meisten Konzerte sind doch auch nach zwei Stunden vorbei. Wer will geht zum Auftritt von Guano Apes hin und danach wieder weg, wer Bock hat genießt die kostenlosen Extrabands.

Es gibt Leute, die wollen alles madig reden.

Sorry, aber dann müsste jedes Festival ein Deal sein, denn wenn man die Headliner gesehen hat, sind meist auch die Kosten fürs Festivalticket wieder drin

Für mich gehört bei sowas immer der Ort prominent in den Deal. Jaja, man fährt eh zum Festival... aber bei 800km Anfahrt isses halt nicht mehr ganz so dealzig.

Kann die Argumentation für einen Deal verstehen: Festivalticket inclusive. Band günstiger als Band alleine.

Aber für dennoch kein Deal, da zwischen Festival und Konzert schon ein deutlicher Unterschied liegt (Atmosphäre, Publikum, Uhrzeiten, etc.)

Darüberhinaus sind Spielzeiten jenseits der 2 Stunden auf Festivals äußerst ungewöhnlich, während sich Konzerte eher zwischen 2,5-3 Stunden bewegen.

guanos...hot

Verfasser

venceremosvor 5 h, 53 m

Sorry, aber dann müsste jedes Festival ein Deal sein, denn wenn man die …Sorry, aber dann müsste jedes Festival ein Deal sein, denn wenn man die Headliner gesehen hat, sind meist auch die Kosten fürs Festivalticket wieder drin



Leider nicht ganz richtig. Alleine der Headliner kostetet alleine mehr als das gesamte Festival. Ob es ein Deal ist, soll aber jeder selber entscheiden. Ist es nur ein Deal, wenn es 5 Slips zum Preis von 3 gibt??
Bearbeitet von: "Waldi2" 26. Feb

Geile Zeit!

riddlemanvor 18 h, 32 m

Äpfel und Birnen, so in etwa. Eher vergleicht er eine Kiste mit Äpfeln und …Äpfel und Birnen, so in etwa. Eher vergleicht er eine Kiste mit Äpfeln und Birnen mit einem Apfel, und die Kiste ist preislich sogar besser. Ich war auf einigen Konzerten und einigen Festivals. Gerade wenn das Lie-Up nicht so riesig ist, spielen die Bands gerne länger, die meisten Konzerte sind doch auch nach zwei Stunden vorbei. Wer will geht zum Auftritt von Guano Apes hin und danach wieder weg, wer Bock hat genießt die kostenlosen Extrabands.Es gibt Leute, die wollen alles madig reden.



SchniPoGemSa hat doch recht. Wenn ich auf ein Konzert einer Band gehen will, suche ich mir nicht unbedingt ein Festival raus. Es ist doch schon ein Unterschied, ob man in den 2 Stunden nur die Band die man hören will hat oder nur einige Lieder. Ich kann mich nicht entsinnen auf Festivals mal eine Band für 2 Stunden gehört zu haben.

Es fällt mir zwar keine gutes Beispiel ein, aber ich versuche es mal damit. Man hat Bock auf Schnitzel. Das Schnitzel kostet als 400gr Variante 5 Euro. Jetzt siehst du aber ein Schnitzelteller mit Beilagen wie Pommes und Gemüse. Der kostet sogar nur 4,50€ Leider ist das Schnitzel aber nur 80gr groß. Würdest du trotzdem bei dem Letzterem zugreifen obwohl du eine Aversion gegen Gemüse hast? Vielleicht magst du zwar die Pommes. Nur ist es dann immer noch der bessere Deal? Wie gesagt, du willst halt Schnitzel haben.

Ich möchte den Deal nicht herunterreden, nur finde ich den Vergleich mit normalen Tickets als fehl am Platz oder sehe in nur als Randnotiz. Man kann es halt nicht wirklich verlgeichen. Obwohl er ja auch gesagt hat, dass er nicht gerade ein Vergleichspreis hat.

rofl
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text