Guardians of the Galaxy 2 - Fussmatte für 11,99€ (GameStop)
878°Abgelaufen

Guardians of the Galaxy 2 - Fussmatte für 11,99€ (GameStop)

11,99€22€-46%GameStop Angebote
Deal-Jäger 47
Deal-Jäger
eingestellt am 26. Mär
Bei GameStop gibt es die Guardians of the Galaxy 2 - Fussmatte für 11,99€ inkl. Versand. Benutzt den Gutscheincode ostern im Warenkorb um keine Versandkosten zu zahlen.

Preisvergleich 22€

1151085-HXkO0.jpg
Guardians of the Galaxy 2 - Fussmatte Features:

  • Material: PVC und Kokosfaser
  • Maße ca. 40 x 60 cm
  • Höhe: ca. 1.5 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

47 Kommentare
Nice
sieht geil aus
Gibts schon nicht mehr
Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe mich nur dumm angestellt
Bearbeitet von: "marv99810" 26. Mär
Sehr cool

Klugscheißer Modus an: Müsste aber die "Guardians of the Galaxy 1" - Fussmatte sein, da ansonsten "Awesome Mix 2" auf der Fussmatte stehen müsste
Verfasser Deal-Jäger
marv99810vor 3 m

Gibts schon nicht mehr



Doch mit Onlineversand, du brauchst es nicht abholen gehen.
Konnte bestellen...
Besten Dank
Danke!
Anfang März erst für 20€ bestellt, sieht richtig gut aus und nimmt auch ordentlich Schmutz auf.
Perfektes Ostergeschenk für die Studentenbude meiner Schwester
Firma dankt
Ich mag die Matten mit Kokosfaser nicht.
Die sind mir einfach zu hart, mag eher die "weicheren" Matten.
Weg
Wird doch sofort geklaut, so beliebt wie die hier ist.
Definitiv weg
Ich war mal wieder zu langsam.... naja 12€ gespart
Weg
SmapSukavor 3 m

Definitiv weg Ich war mal wieder zu langsam.... naja 12€ gespart



Stimmt. Tatsächlich schon weg. Naja, finde 12€ auch bisschen viel für ne Matte, wo man die Füsse abstreift.
Verfasser Deal-Jäger
Ist noch immer verfügbar
Bei mir steht online auch nicht verfügbar
Nope...gerade beim Bestellen schön eine "Absage" erhalten
Nerdig....



aber geil.
Verfasser Deal-Jäger
Jetzt ist es online ausverkauft. Ein paar Filialen verkaufen es noch.
Gibts wo nur ein ähnlich MC-Motiv... ohne Kokos, ohne kindisch GotG Print? Dann würde ich das sogar vor meiner Tür auslegen
Coole Sache.

Leider im Laden München Innenstadt ausverkauft und Online bekanntermaßen nicht mehr verfügbar.
Sehr cooles Teil, will nicht wissen wie viele von denen die gerade Osterferien haben, noch nie so was gesehen haben...
online wieder da, einfach öfter mal auf der seite schauen. die sind immer mal wieder ausverkauft und dann wieder in stock.
Bearbeitet von: "Coolcasper" 26. Mär
chrisulmvor 1 h, 28 m

Naja, finde 12€ auch bisschen viel für ne Matte, wo man die Füsse abs …Naja, finde 12€ auch bisschen viel für ne Matte, wo man die Füsse abstreift.


Schuhe*

sorry ...
Also vor der Wohnung schon sehen das da ei Nerd wohnt.... OKiiii
Vassilivor 1 m

Also vor der Wohnung schon sehen das da ei Nerd wohnt.... OKiiii


Wohnung? haha. Komm erstmal meine Einfahrt hoch^^
Genial
Traum.wandlervor 1 h, 46 m

Ich mag die Matten mit Kokosfaser nicht. Die sind mir einfach zu hart, …Ich mag die Matten mit Kokosfaser nicht. Die sind mir einfach zu hart, mag eher die "weicheren" Matten.


Du sollst dir damit auch nicht den Mors abwischen.
pozilistvor 12 m

Schuhe* sorry ...


Stimmt!
Der_Disco_Stuvor 2 h, 34 m

Sehr cool Klugscheißer Modus an: Müsste aber die "Guardians of t …Sehr cool Klugscheißer Modus an: Müsste aber die "Guardians of the Galaxy 1" - Fussmatte sein, da ansonsten "Awesome Mix 2" auf der Fussmatte stehen müsste


Die Fußmatte einfach wenden

Finde sie aber auch mega nice!
Ne echte Kassette als Fußmatte zu nehmen wäre aber auch eine echte Alternative.
Traum.wandlervor 3 h, 31 m

Ich mag die Matten mit Kokosfaser nicht. Die sind mir einfach zu hart, …Ich mag die Matten mit Kokosfaser nicht. Die sind mir einfach zu hart, mag eher die "weicheren" Matten.


Schläfst du drauf?
Schade, zum reservieren im Shop leider zu weit weg.
Bendahulvor 2 h, 19 m

Du sollst dir damit auch nicht den Mors abwischen.


Verdammt! Erwischt!

Aber Mors hab ich auch noch nie gehört.
Wo kommt denn das her?
Traum.wandlervor 3 m

Verdammt! Erwischt! Aber Mors hab ich auch noch nie …Verdammt! Erwischt! Aber Mors hab ich auch noch nie gehört. Wo kommt denn das her?


Norddeutsch
Traum.wandlervor 3 m

Verdammt! Erwischt! Aber Mors hab ich auch noch nie …Verdammt! Erwischt! Aber Mors hab ich auch noch nie gehört. Wo kommt denn das her?


Mors kommt von Morsch. Deswegen verkaufen die auch Fussmatten. Mors-Fussmatten. Eine Spezialität aus Mors.
Weltbekannt. Bis in die entferntesten Galaxien. Deshalb auch die Anspielung auf "Guardians of the Galaxy".
Dafür bekommen die demnächst den Nobelpreis. Fürs Mattenverkaufen.
Michel79vor 1 h, 1 m

Schläfst du drauf?



Manch einer nutzt die Fußmatte direkt vor der Eingangstür nicht als Schuhmatte/Abtretmatte, weil er die Schuhe vor der Tür stehen lässt

Da ist ne weiche Stoffmatte schon angenehmer als Kokos ... und im Winter auch wärmer.
Leider weg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text