Guardians of the Galaxy - Baby Groot Blumentopf / Stiftehalter FÜR 3,18€ MÖGLICH
2847°

Guardians of the Galaxy - Baby Groot Blumentopf / Stiftehalter FÜR 3,18€ MÖGLICH

111
Lieferung aus Chinaeingestellt am 14. Sep
Bei Gearbest erhaltet ihr derzeit Baby Groot von Guardians of the Galaxy für 4,75€ inkl. Versand. Zur Info: Lieferung 28. Sept. - 12. Okt.

Gearbest: 4.75€ inkl. Versand.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
18707736-DGnol.jpg
Mit ein bisschen Holzfilament und einem 3D Drucker kann man da auch was reißen. Im Schnitt wird es aber teurer sein als einmalig 4,32€
... ich hab den schon ne Weile... find ich super!
18710207-hdkE0.jpg
18710191-35VsD.jpg
Auf den Artikel aus dem verlinkten Amazon-Angebot warte ich seit 2 Monaten. Händler angeschrieben, keine Auskunft. Wieder angeschrieben und nach Gutschrift gefragt - "hallo freund, wir ersetzen einen neuen. beste wünsche". Wieder angeschrieben und gesagt, dass ich KEINEN neuen will der wieder ewig unterwegs ist sondern mein Geld zurück - "hallo freund, wir ersetzen einen neuen. beste wünsche". Amazon angeschrieben und Sachverhalt geschildert, die leiten weiter an Verkäufer - "hallo freund, wir ersetzen einen neuen. beste wünsche".
111 Kommentare
Danke!
Montana_BiHvor 45 s

Danke!



Bin auch totaler Fan davon gerne!
Phibs, bist du es...?
Ich bin Groot
Dieses komische Vieh erinnert mich immer an den Film Camp Evil.
Bearbeitet von: "WainerRinkler" 14. Sep
18707736-DGnol.jpg
Mit ein bisschen Holzfilament und einem 3D Drucker kann man da auch was reißen. Im Schnitt wird es aber teurer sein als einmalig 4,32€
Ich bin Groot!

(Danke, bestellt!)
Wir sind Groot!

auch bestellt
frichjofvor 12 m

[Bild] Mit ein bisschen Holzfilament und einem 3D Drucker kann man da auch …[Bild] Mit ein bisschen Holzfilament und einem 3D Drucker kann man da auch was reißen. Im Schnitt wird es aber teurer sein als einmalig 4,32€


Sieht sehr gut aus, kann man das bei dir vielleicht in Auftrag geben?
super! auch noch über amazon billiger anstatt mehr zu bezahlen und es dann erst in zwei monaten zu erhalten!
PraenkiPrankowskivor 2 m

super! auch noch über amazon billiger anstatt mehr zu bezahlen und es dann …super! auch noch über amazon billiger anstatt mehr zu bezahlen und es dann erst in zwei monaten zu erhalten!


Hahaha wenns überhaupt ankommt
baba1233vor 45 s

Hahaha wenns überhaupt ankommt


Sind ja nur 3 Euronen No risk No fun
PraenkiPrankowskivor 4 m

super! auch noch über amazon billiger anstatt mehr zu bezahlen und es dann …super! auch noch über amazon billiger anstatt mehr zu bezahlen und es dann erst in zwei monaten zu erhalten!


Billiger ja, kommt aber auch aus China
"...Da es ein chinesischer Händler ist, darf dieser nicht als Deal eingestellt wwerden...."
Und
woher kommt die Lieferung über Gearbest? Ist doch auch ein China-Shop!?
Bearbeitet von: "DealZTaur" 14. Sep
DealZTaurvor 2 m

"...Da es ein chinesischer Händler ist, darf dieser nicht als Deal …"...Da es ein chinesischer Händler ist, darf dieser nicht als Deal eingestellt wwerden...."Und woher kommt die Lieferung über Gearbest? Ist doch auch ein China-Shop!?


Gearbest ist als Händler bei Mydealz erlaubt. Es gibt einige Anbieter, die gesperrt sind, weil mit Absicht Werbung gemacht wurde.
HolGOREvor 2 m

Billiger ja, kommt aber auch aus China


logisch, aber man braucht sich nicht extra beim chinesen nen account zulegen, nen euro draufzahlen und nur 4 wochen lieferzeit sind dafür ganz ok
..bereits schon mal bestellt. Ist auch angekommen. ...nochmal bestellt.
Bei Amazon 3,18 Euro
mal als stiftehalter für 3,18 mitgenommen...
blumen halten bei mir nie lange durch...

..ich bin GROOT !
Frau wird sich freuen :-P
Hab ich schon vor ein paar Monaten bestellt.

Sieht klasse aus.
Traum.wandlervor 10 m

Hab ich schon vor ein paar Monaten bestellt. Sieht klasse aus.


Ein Highlight ist auch die Verpackung mit dem SDCC Aufdruck


18709012-ExyOT.jpg
frichjofvor 1 h, 47 m

[Bild] Mit ein bisschen Holzfilament und einem 3D Drucker kann man da auch …[Bild] Mit ein bisschen Holzfilament und einem 3D Drucker kann man da auch was reißen. Im Schnitt wird es aber teurer sein als einmalig 4,32€



Ouuh, den hätte ich mal aber noch ein bisschen weiterverarbeitet. Zumindest mal schmirgeln :-P
Evtl. fillen, lackieren.... ^^

Hast ordentlich stringing dran. Bisschen heiß gedruckt vielleicht?
Bearbeitet von: "retikulumx" 14. Sep
Werde ich nachts zugekifft von dem Ding angegriffenen?
Grablervor 2 m

Werde ich nachts zugekifft von dem Ding angegriffenen?



Höchstwahrscheinlich! Aber nicht von Groot, sondern von Rocket
In these times of hardship, just remember: WE. ARE. GROOT.


HOT! BESTELLT!
Bearbeitet von: "blauescabrio" 14. Sep
Ihr Freaks
Dottirsvor 4 m

Ihr Freaks


Eh
Gerade bestellt, vielen Dank!
Allerdings habe ich 5,19€ bezahlt. Hab ich was übersehen?
Danke dir - 4 Stück bestellt.
Kenn das Ding zwar nicht, sieht aber lustig aus.
Mit Paypal-Express hätte ich’s bestellt.
Super! Dankeschön
wurde mir schon mal auf fb angezeigt von so nem unseriösen Anbieter für viel teurer. jetzt endlich doch bestellt!
DerLetzteHeldvor 1 m

Gerade bestellt, vielen Dank!Allerdings habe ich 5,19€ bezahlt. Hab ich w …Gerade bestellt, vielen Dank!Allerdings habe ich 5,19€ bezahlt. Hab ich was übersehen?



Bei Amazon oder Gearbest bestellt?
was ist das fürn schrott??!
Danke , gekauft!!!😏
g1n1u5vor 26 s

Bei Amazon oder Gearbest bestellt?


GearBest
DerLetzteHeldvor 1 m

GearBest



Der Preis wurde tatsächlich angehoben. Bei Amazon aber für 3,18€ möglich :-)
18710191-35VsD.jpg
... ich hab den schon ne Weile... find ich super!
18710207-hdkE0.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text