Güde GESF 570 Elektro-Schneefräse bei PLUS Online
637°Abgelaufen

Güde GESF 570 Elektro-Schneefräse bei PLUS Online

35
eingestellt am 14. Janheiß seit 14. Jan
Heute Tagesdeal bei Plus Online.
Auf den Preis kommt ihr mit dem 5 Euro Gutschein bei Anmeldung zum Newsletter.

Nächster Preis bei Idealo ca. 115 Euro ! ! ! !

Beschreibung :

Güde GESF 570 Elektro-Schneefräse


Mit der Güde GESF 570 Elektro-Schneefräse kann der Winter kommen.

Mit einer Arbeitsbreite von 57 cm, ist die Güde GESF 570 Elektro-Schneefräse ideal zum Räumen von Gehwegen, Einfahrten und mittleren bis großen Hofflächen.


  • Güde GESF 570 Elektro-Schneefräse
  • Arbeitsbreite ca. 57 cm
  • 2-Punkt-Sicherheitsschalter mit Kabelzugentlastung
  • Klappbarer Führungsholm für platzsparende Aufbewahrung
  • Stabile Kunststoffräder
  • Einzugsschnecke aus 5 mm starken, rutschfesten Gummikanten für sicheres Arbeiten und gute Räumergebnisse
  • Auswurfkanal 2 x 90° stufenlos schwenkbar
  • Mit zuschaltbarer Halogenbeleuchtung ideal für bessere Sicht in der Morgen- und Abenddämmerung


Technische Daten

  • Anschluss: 230 V ~ 50 Hz
  • Motorleistung: ca. 2000 W
  • Schutzart: IPX4 / II
  • Drehzahl: ca. 1700 U/min.
  • Walzendurchmesser: ca. 23 cm
  • Max. Schneehöhe: ca. 22 cm
  • Max. Arbeitsbreite: ca. 57 cm
  • Max. Wurfweite: ca. 1 - 5 m


Maße und Gewicht

  • Maße: ca. B 60 x H 100 x T 110 cm
  • Gewicht: ca. 21,5 kg

Shoop nicht vergssen. Bei mir wurde es getrackt, trotz Newsletter 5 Euro GS.
Beste Kommentare

Max. Schneehöhe ca. 22 cm. In der Realität wird das dann die Hälfte sein und vermutlich auch nur "leichter Schnee". Das geht einfacher und schneller mit der normalen Schippe. Für die Bedingungen, bei denen der Einsatz einer Schneefräse sinnvoll und eine Wohltat wird, scheint mir dieses Gerät nicht geeignet zu sein.
Bearbeitet von: "DonRon" 14. Jan

geht auch manuell
Bearbeitet von: "xerxx" 14. Jan

also schneefräse und Elektro nein Danke

Der Laubbläser für den Winter
35 Kommentare

Max. Schneehöhe ca. 22 cm. In der Realität wird das dann die Hälfte sein und vermutlich auch nur "leichter Schnee". Das geht einfacher und schneller mit der normalen Schippe. Für die Bedingungen, bei denen der Einsatz einer Schneefräse sinnvoll und eine Wohltat wird, scheint mir dieses Gerät nicht geeignet zu sein.
Bearbeitet von: "DonRon" 14. Jan

also schneefräse und Elektro nein Danke

Das ist Kinderspielzeug da ist man schneller mit dem schneeschiebe

Preis/Leistung sind in meinen Augen ok

bei uns reicht der Besen oder 2h warten...so richtig Winter, das wäre mal was... und alle haben frei und genießen das (und müssen nicht im matsch suhlen)

voellig_egalvor 10 m

bei uns reicht der Besen oder 2h warten...so richtig Winter, das wäre mal was... und alle haben frei und genießen das (und müssen nicht im matsch suhlen)


wo ist denn bei uns?
hier in München und Umgebung darf jeden 3. Tag geräumt werden.

Richtung Allgäu liegt seit 2 Wochen Schnee.

Aber bevor ich so ne schwere Schneefräse raustrage, nehme ich lieber die Schaufel.

Unsere Nachbarn haben sich vor 5 Jahren ne richtig gute gekauft:
Einsatz in den letzten 5 Jahren? ca. 4 Mal. Davon 4 Mal im ersten Jahr
Bearbeitet von: "futureintray" 14. Jan

futureintrayvor 14 m

Aber bevor ich so ne schwere Schneefräse raustrage,


Stellt man so etwas nicht eher in die Garage?

Bei uns könnte Frankfurt sein. Hier ist es weitestgehend schneefrei.


Sind das die Scheißdinger, mit denen mich aktuell jeden Morgen 5:30 Uhr unser Hausmeister weckt? Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglump
Bearbeitet von: "JanPett" 14. Jan

Der Laubbläser für den Winter

spart euch das Geld für den Schrott! Eine echte Scheefräse die den Namen verdient kostet min. das 10- bis 20-fache und Elektro geht auch gar nicht => extracold

Mitm Laubbläser... scheiss auf die nachbarn

geht auch manuell
Bearbeitet von: "xerxx" 14. Jan

Vergleichspreis geht bei 76....€ los.

Für die Kinder sicherlich ein schönes Spielzeug. Mehr aber auch nicht...

Ich geh mal ins Bett.. Bin seit 4 am Schneeräumen..

Wie sieht es aus, wenn man Split im Hof hat?

Ohne Verbrenner nutzlos.. Stolperst über das Kabel oder es ist zu kurz oder es fehlt Power usw, aber Preis ist gut. Für Benzinfräsen legt man wahrscheinlich das Zehnfache hin.
Bearbeitet von: "derben" 14. Jan

derbenvor 15 m

Ohne Verbrenner nutzlos.. Stolperst über das Kabel oder es ist zu kurz oder es fehlt Power usw, aber Preis ist gut. Für Benzinfräsen legt man wahrscheinlich das Zehnfache hin.



Klick

JanPettvor 2 h, 31 m

Sind das die Scheißdinger, mit denen mich aktuell jeden Morgen 5:30 Uhr unser Hausmeister weckt? Himmiharrschaftzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglump



Entweder ernstes Wort mit ihm reden oder gleich anzeigen, da er solch einen Lärm wohl kaum so früh machen darf.
Im Zweifelsfall muss er sich dann um was leises zum wegräumen kümmern.

Ich habe hier auch so Helden in der Nachbarschaft die sich von Stihl was gegönnt haben und nun der Meinung sind zu jeder Tages & Nachzeit auch am Sonntag damit zu werkeln. Kurze Ansage und seitdem läuft das Ding nur noch zu akzeptablen Zeiten.
Bearbeitet von: "Benutzer281220016" 14. Jan

Kategorie Baumarkt für 2017!

können wir im Harz gerade echt gebrauchen

MEINE GÜDE!

was für ein Klump.

Geiles Teil.
Sollte man sich anschaffen und dann den 50hz TV Nörgerln voll ins Face mit dem Schnee

salz

bekommt man damit den Weg bis auf den "blanken" Asphalt geräumt, oder greift der nur ab z.B. 2cm Schneehöhe und drückt den Rest darunter platt?

Beim Staubsaugen und Rasenmähen sitzenbleiben, aber zum Schneeräumen wirklich aufstehen?!
Gibt's das nicht vielleicht auch als Roboter?

Gibt auch gerade in vielen Real (offline) Elektro-Schneefräsen für ca. 50 Euro

Grundsätzlich kann man das schon nutzen, aber halt nur für Leute mit ner Herzschwäche oder Frauen die schon gut in der zweiten Lebenshälfte sind.
Ansonsten macht die geringe Räumtiefe halt keine Sinn.
Bearbeitet von: "El_Grande" 14. Jan

Unser Hausmeister benutzt eine ähnlich große Elektro-Schneefräse. Sie ist zwar etwas laut, aber er kommt damit gut voran. Also machen solche Geräte schon Sinn.

Deshalb ein Hot von mir für diesen Deal

Danke, habe mir das Video vom GESF400 angesehen und direkt zugeschlagen

Die reden von Snowmageddon mit Sturm in den Nachrichten und hier regnets. Lügenpresse!!!

na endlich haben die Haus-und Garten Idioten auch noch ein Spielzeug, um auch im Winter Lärm zu machen.

Kann man immer gebrauchen.

jaycgvor 35 m

Kann man immer gebrauchen.


Auf jeden Fall!!! Das beste an dem Produkt ist, dass man sich auch noch Strom spart.
Wenn das ding bei dir zu hause steht, hat der Klimawandel den Schnee eh getötet.

Super Sache für die Nachbarn, endlich auch noch im Winter Geräusche machen, wie bei Rasenmähen. Und das gleich früh um 6 Uhr.
Ein Hoch auf die Nachbarschaft...
Bearbeitet von: "mlentz" 14. Jan

Benutzer281220016vor 5 h, 27 m

Entweder ernstes Wort mit ihm reden oder gleich anzeigen, da er solch einen Lärm wohl kaum so früh machen darf.Im Zweifelsfall muss er sich dann um was leises zum wegräumen kümmern.Ich habe hier auch so Helden in der Nachbarschaft die sich von Stihl was gegönnt haben und nun der Meinung sind zu jeder Tages & Nachzeit auch am Sonntag damit zu werkeln. Kurze Ansage und seitdem läuft das Ding nur noch zu akzeptablen Zeiten.


und irgendein anderer "Wutbürger" wird sich dann aufregen warum zu seinem Arbeitsweg um 06:00 Uhr der Weg nicht geräumt ist und den Hausmeister ebenfalls anschnauzen. Lasst doch mal die kleinen Leute in Ruhe die versuchen es allen Recht zu machen und nur aufn Sack bekommen! Der Mann macht seinen Job (und das gut!) wenn er so früh raus geht

Gmp91vor 15 h, 29 m

und irgendein anderer "Wutbürger" wird sich dann aufregen warum zu seinem Arbeitsweg um 06:00 Uhr der Weg nicht geräumt ist und den Hausmeister ebenfalls anschnauzen. Lasst doch mal die kleinen Leute in Ruhe die versuchen es allen Recht zu machen und nur aufn Sack bekommen! Der Mann macht seinen Job (und das gut!) wenn er so früh raus geht



Wutbürger? Entschuldigung, dass ich es wage zu verlangen das der ANDERE sich an geltendes Gesetz hält. Laubsauger, Schneefräsen, etc... je billiger die Teile werden umso mehr Leute sind der Meinung es sich anschaffen zu müssen, ohne sich vorher über die Konsequenzen gedanken zu machen.
PS: Ich schippe bei unserem Haus auch klassich mit Schieber und Besen, was vorhin schon erfolgt ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text