[GUIDE] Sherlock Season 4 kostenlos schauen (English OV & 1080p FHD)
653°Abgelaufen

[GUIDE] Sherlock Season 4 kostenlos schauen (English OV & 1080p FHD)

43
eingestellt am 15. Jan 2017
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich kurz allen Fans von Sherlock und Benedict Cumberbatch eine Anleitung an die Hand geben, wie ihr die brandneuen Folgen der vierten Staffel kostenlos schauen könnt! es gibt einige Angebote in Deutschland, allerdings alle kostenpflichtig, daher hier mein Guide für euch! Ich denke mit ca. 10 Minuten Aufwand kommt ihr in den Genuss der lang erwarteten Fortsetzungen dieser genialen Serie, insgesamt 4,5 Stunden neues Material

Die ersten beiden Episoden sind schon bei BBC gelaufen und daher verfügbar, die dritte Folge läuft jetzt gerade im englischen TV und ist dann in Anschluss in wenigen Stunden online

Schritt 1: kostenlos bei ExpressVPN registrieren und die 30 Tage Geld-zurück Option vormerken (https://www.expressvpn.com/de)

Schritt 2: nach der Registrierung die Software für Android, iOS, Windows oder Mac runterladen, alternativ VPN Verbindung manuell einrichten (Anleitung direkt bei ExpressVPN https://www.expressvpn.com/support/vpn-setup/)

Schritt 3: Software starten und mit VPN in UK verbinden

Schritt 4: Aufrufen der Episoden unter den folgenden Links im BBC One Player:

- Staffel 4, Folge 1 "The Six Thatchers": bbc.co.uk/pro…dgp

- Staffel 4, Folge 2 "The Lying Detective": bbc.co.uk/pro…pll

- Staffel 4, Folge 3 "The Final Problem": bbc.co.uk/pro…0zz

Alle Episoden sind natürlich auf Englisch im OV, also sind gute Englischkenntnisse erforderlich ;-)

Vergesst nicht, eure Mitgliedschaft bei ExpressVPN zu kündigen, wenn ihr fertig geschaut habt, wobei ich den Dienst ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Ich wünsche Gute Unterhaltung und Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Seit wann ist denn der Tipp, dass man mit UK-VPN in der BBC Mediathek was schauen kann ein Deal? Die VPN Probemitgliedschaft kann ja wohl auch kein Deal sein...
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. Jan 2017
msw15. Jan 2017

Kategorie "Freebie", Titel "Guide", wo siehst du jetzt den Konflikt zu …Kategorie "Freebie", Titel "Guide", wo siehst du jetzt den Konflikt zu einem "Deal"? Soll ich diese Möglichkeit mit anderen Sherlock Fans besser nicht teilen, weil es die einzelnen Komponenten hier schon Mal gegeben hat?


Den Konflikt sehe ich bei "Freebie" und "Guide". Sowas gehört wenn dann unter Diverses. Ich kann halt nicht verstehen wie jmd nicht klar sein kann, ohne dass man ihn extra darauf hinweist, dass man mit Uk VPN das Geoblocking für die BBC Mediathek umgehen kann.

Ich mach ja auch kein Freebie auf mit "Hey mit der Luftpumpe an Tankstellen, kann jeder mit dem richtigen Ventil auch sein Fahrrad aufpumpen. Geht nicht nur für Autos"
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. Jan 2017
ExtraFlauschig15. Jan 2017

Den Konflikt sehe ich bei "Freebie" und "Guide". Sowas gehört wenn dann …Den Konflikt sehe ich bei "Freebie" und "Guide". Sowas gehört wenn dann unter Diverses. Ich kann halt nicht verstehen wie jmd nicht klar sein kann, ohne dass man ihn extra darauf hinweist, dass man mit Uk VPN das Geoblocking für die BBC Mediathek umgehen kann. Ich mach ja auch kein Freebie auf mit "Hey mit der Luftpumpe an Tankstellen, kann jeder auch sein Fahrrad aufpumpen. Geht nicht nur für Autos"


Der Aufpumpdeal würde besimmt hot werden
Verfasser
VitoVendetta15. Jan 2017

Ist schon bekannt, wann sie in Deutschland zu sehen ist?

Voraussichtlich um Ostern wieder im ARD
43 Kommentare
Hot,aber sehr kompliziert.Nur was für Hardcorefans.
.
Bearbeitet von: "Thm441" 16. Jan 2017
soulfly315. Jan 2017

Hot,aber sehr kompliziert.Nur was für Hardcorefans.


Naja, so kompliziert nun auch wieder nicht. VPN für UK und dann ab in die BBC one Mediathek 🤔

Hot für Sherlock
Top. Und dann direkt zu youtube-dl reinwerfen, für die Sicherungskopie
Seit wann ist denn der Tipp, dass man mit UK-VPN in der BBC Mediathek was schauen kann ein Deal? Die VPN Probemitgliedschaft kann ja wohl auch kein Deal sein...
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. Jan 2017
Wird hier keine TV License mehr benötigt? Da wurde doch im September 2016 umgestellt, dass man ne UK TV Cabel Lizenz benötigt...
Verfasser
Spammer12315. Jan 2017

Wird hier keine TV License mehr benötigt? Da wurde doch im September 2016 …Wird hier keine TV License mehr benötigt? Da wurde doch im September 2016 umgestellt, dass man ne UK TV Cabel Lizenz benötigt...

​Es wird gefragt, man kann die Meldung einfach bestätigen, dann lief es bei mir
Verfasser
ExtraFlauschig15. Jan 2017

Seit wann ist denn der Tipp, dass man mit UK-VPN in der BBC Mediathek was …Seit wann ist denn der Tipp, dass man mit UK-VPN in der BBC Mediathek was schauen kann ein Deal? Die VPN Probemitgliedschaft kann ja wohl auch kein Deal sein...

Kategorie "Freebie", Titel "Guide", wo siehst du jetzt den Konflikt zu einem "Deal"? Soll ich diese Möglichkeit mit anderen Sherlock Fans besser nicht teilen, weil es die einzelnen Komponenten hier schon Mal gegeben hat?
msw15. Jan 2017

​Es wird gefragt, man kann die Meldung einfach bestätigen, dann lief es be …​Es wird gefragt, man kann die Meldung einfach bestätigen, dann lief es bei mir



Danke für die Antwort. Hab ich eben auch gemerkt . Seltsam... Naja in Deutschland würde das so nicht gehen
Ist schon bekannt, wann sie in Deutschland zu sehen ist?
Das ist kein Deal, sorry.
manubaer15. Jan 2017

Das ist kein Deal, sorry.



Freebie und Guide. Deutlicher geht es nicht. Also ich finde es ist was für "Free" und dafür ist Mydealz auch da. Danke
msw15. Jan 2017

Kategorie "Freebie", Titel "Guide", wo siehst du jetzt den Konflikt zu …Kategorie "Freebie", Titel "Guide", wo siehst du jetzt den Konflikt zu einem "Deal"? Soll ich diese Möglichkeit mit anderen Sherlock Fans besser nicht teilen, weil es die einzelnen Komponenten hier schon Mal gegeben hat?


Den Konflikt sehe ich bei "Freebie" und "Guide". Sowas gehört wenn dann unter Diverses. Ich kann halt nicht verstehen wie jmd nicht klar sein kann, ohne dass man ihn extra darauf hinweist, dass man mit Uk VPN das Geoblocking für die BBC Mediathek umgehen kann.

Ich mach ja auch kein Freebie auf mit "Hey mit der Luftpumpe an Tankstellen, kann jeder mit dem richtigen Ventil auch sein Fahrrad aufpumpen. Geht nicht nur für Autos"
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 15. Jan 2017
ExtraFlauschig15. Jan 2017

Den Konflikt sehe ich bei "Freebie" und "Guide". Sowas gehört wenn dann …Den Konflikt sehe ich bei "Freebie" und "Guide". Sowas gehört wenn dann unter Diverses. Ich kann halt nicht verstehen wie jmd nicht klar sein kann, ohne dass man ihn extra darauf hinweist, dass man mit Uk VPN das Geoblocking für die BBC Mediathek umgehen kann. Ich mach ja auch kein Freebie auf mit "Hey mit der Luftpumpe an Tankstellen, kann jeder auch sein Fahrrad aufpumpen. Geht nicht nur für Autos"


Der Aufpumpdeal würde besimmt hot werden
Verfasser
VitoVendetta15. Jan 2017

Ist schon bekannt, wann sie in Deutschland zu sehen ist?

Voraussichtlich um Ostern wieder im ARD
Verfasser
Nun, ich finde es genau hier richtig, wo es jetzt ist. Wenn es ein Mod anders sieht und verschiebt, dann kann ich damit auch leben. Das hier aber gegen solche Hinweise argumentiert wird, wo eine Community genau von sowas lebt, verstehe ich nicht Ich hoffe, es nützt einigen, viel Spaß beim schauen!
total schwachsinnige Serie
kalt, schon längst von Russen geleakt und zur Verfügung gestellt, sogar vor dem Starttermin
Eine sehr geile Serie!! Kann man nur empfehlen!
Sherlock = Autohot
Gebannt
soulfly315. Jan 2017

Hot,aber sehr kompliziert.Nur was für Hardcorefans.



LOL? VPN an und gut is.
Oder man lädt sich die Folgen bei OTR runter.
(Geht natürlich nur wenn man bereits ein Konto hat)

Falls man möchte, noch eine Untertitel-Datei dazugepackt und los.
Bearbeitet von: "johnpowers" 15. Jan 2017
supermegagenial!!!
danke!!!
"Guide" ^^

Halblegales Rumgebastel mit VPN, um irgendwelche Ländersperren zu umgehen ^^

Dann kann man sich auch gleich den Uploaded oder SO Ordner aus der boerse in seinen JDownloader reinknallen.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Schritt 1: Extension Beebs installieren
Schritt 2: BBC One Player benutzen
johnpowers15. Jan 2017

Oder man lädt sich die Folgen bei OTR runter.(Geht natürlich nur wenn man b …Oder man lädt sich die Folgen bei OTR runter.(Geht natürlich nur wenn man bereits ein Konto hat)Falls man möchte, noch eine Untertitel-Datei dazugepackt und los.


OTR?
Da kann man auch schneller und unkomplizierter ebenso halblegal auf kinox und Co schauen. Dass VPN dafür nutzbar ist, sollte ein Sherlock-Fan selbst kombinieren können.

Ich persönlich finde die Serie völlig overhyped. Eher was für Nerdhipster.
msw15. Jan 2017

Voraussichtlich um Ostern wieder im ARD


War das nicht sonst immer um Pfingsten rum?

Edit: Gerade noch mal geschaut. Pfingsten war es nicht, eher so Christi Himmelfahrt. Aber jedenfalls nicht Ostern, die eine "Zwischenfolge" im Jahr 2016 mal außen vor gelassen. Sonst deutlich später.
Bearbeitet von: "gatnom" 16. Jan 2017
Danke für den Hinweis!

Weiss jemand wie lange die Folgen online bei BBC verfügbar sind?
Avatar
GelöschterUser700984
Hamurabi200116. Jan 2017

Danke für den Hinweis!Weiss jemand wie lange die Folgen online bei BBC …Danke für den Hinweis!Weiss jemand wie lange die Folgen online bei BBC verfügbar sind?



Warst Du auf der Seite? Immer 30 Tage nach der Ausstrahlung

bbc.co.uk/ipl…tws

13055580-9gwRD.jpg

Avatar
GelöschterUser700984
> johnpowersvor 7 h, 46 m
> Oder man lädt sich die Folgen bei OTR runter.

ShootinPutin8816. Jan 2017

OTR?



Google Toptreffer?
13055708-CKQmH.jpg
Link
GelöschterUser70098416. Jan 2017

> johnpowersvor 7 h, 46 m> Oder man lädt sich die Folgen bei OTR …> johnpowersvor 7 h, 46 m> Oder man lädt sich die Folgen bei OTR runter.Google Toptreffer?[Bild] Link


Firma dankt Hätte jetzt eher einen ausländischen Sender hinter der Abkürzung vermutet, aber man lernt immer was dazu
Avatar
GelöschterUser700984
ShootinPutin8816. Jan 2017

Firma dankt Hätte jetzt eher einen ausländischen Sender hinter der A …Firma dankt Hätte jetzt eher einen ausländischen Sender hinter der Abkürzung vermutet, aber man lernt immer was dazu



Wie johnpowersvor schon schrieb, funktioniert das aber nur, wenn man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung bereits einen OTR Account hatte - also nicht rückwirkend. Daher wird es wie hier im DiversesFreebie beschrieben am einfachsten sein.
fraukatze15. Jan 2017

Sherlock = Autohot


Dann hast du die aktuelle Staffel wohl nicht gesehen.
Cooke16. Jan 2017

Dann hast du die aktuelle Staffel wohl nicht gesehen.


Bisher nur die erste Folge der neuen Staffel. Hab schon gehört, dass die 3. Folge ne reine Katastrophe ist Mal schauen..
fraukatze16. Jan 2017

Bisher nur die erste Folge der neuen Staffel. Hab schon gehört, dass die …Bisher nur die erste Folge der neuen Staffel. Hab schon gehört, dass die 3. Folge ne reine Katastrophe ist Mal schauen..


Die erste war doch auch schon furchtbar... Die zweite ist allerdings super, eine der besten überhaupt. natürlich alles meine Meinung.
Cooke16. Jan 2017

Die erste war doch auch schon furchtbar... Die zweite ist allerdings …Die erste war doch auch schon furchtbar... Die zweite ist allerdings super, eine der besten überhaupt. natürlich alles meine Meinung.

Die erste würde ich jetzt nicht als furchtbar bezeichnen, da ich Mary absolut unerträglich finde, war ich ziemlich glücklich über die Folge zur zweiten Folge habe ich genau das gleiche gehört, was du sagst.
ExtraFlauschig15. Jan 2017

"Hey mit der Luftpumpe an Tankstellen, kann jeder mit dem richtigen Ventil …"Hey mit der Luftpumpe an Tankstellen, kann jeder mit dem richtigen Ventil auch sein Fahrrad aufpumpen. Geht nicht nur für Autos"


Du hast mein Interesse! Nur lokal? Geht auch Dreirad? Mehr Infos bitte! Btw. sehe das genauso.
neeed15. Jan 2017

total schwachsinnige Serie


Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Finde die Serie grandios und freu mich schon auf den Deutschland Start
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text