Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Guild Polara S-100 Reissue
-100° Abgelaufen

Guild Polara S-100 Reissue

659€699€-6%Music Store Angebote
3
eingestellt am 6. JunBearbeitet von:"afrojim"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Doublecut E-Gitarre mit zwei Guild HB-1 Pickups, inklusive Gigbag











Die Guild S-100 Polara Cherry Red überzeugt mit klassischem '70s Doublecut-Design und vielseitigen Sounds zwischen Blues und Rock. Hierbei verfügt die E-Gitarre die typische Voll-Mahagoni-Konstruktion mit geleimtem Hals, die eine schnelle Klangansprache mit langem Sustain verbindet. Gleichzeitig bietet das "Vintage Soft U"-Profil einen hohen Spielkomfort, sodass jedes Lick und Riff spielend leicht aus der Hand geht. Am Verstärker sorgen zwei Guild HB-1 Humbucker mit Alnico II Magneten für authentische Rock- und Blues-Sounds. Nicht zuletzt verfügt die Guild Polara über eine Tune-O-Matic Brücke, den Guild "Compensated Stopbar" Saitenhalter und Grover Sta-Tite Mechaniken.



Besitz sie jetzt seit über einem Jahr und bin hellauf begeistert. Auch sehr vielfältig einsetzbar,Immer wieder für unter 600 zu haben. Für Rock, Stoner, Psychedelic oder einfach Clean Jazzig bei mir echt gut zu gebrauchen. Leichtgewicht !
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Gibson Killer made in Korea ist schon etwas hart.
Ich hab selber viele koreanische Gitarren und eine SG Standard - das ist dann doch was anderes. Eine SG Special gabs früher auch um den Kurs - leider haben die sowas von angezogen bei den Preisen, dass sie neu für mich sowieso nicht in Frage kommen.

Es gibt noch ein paar Restposten von Gibson SG Faded 2017 um ~630 EUR. Das kann ich schon noch empfehlen, auch was den Gebrauchtmarktwert angeht.
Bearbeitet von: "unseen_unsung" 6. Jun
Hab es verbessert, war wohl doch etwas zu hoch gegriffen. Danke für den Tip !
"Immer wieder für unter 600 zu haben"?
Dann ist doch dieser Preis cold!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text