Guild Wars 2 Path of Fire - neue Skillungen im PvP oder WvW vom 18.08.2017 bis zum 20.08.2017 kostenlos Testen
159°Abgelaufen

Guild Wars 2 Path of Fire - neue Skillungen im PvP oder WvW vom 18.08.2017 bis zum 20.08.2017 kostenlos Testen

15
eingestellt am 14. Aug 2017
Zum Spielen wird lediglich ein Account vorrausgesetzt, welcher unterm Deal-link zu finden ist.

Herrunterladen könnt ihr dann das Spiel im Account Manager von Guild Wars 2 unter account.arena.net/login. Der normale Spiel Client genügt.

Los gehts am 18.08.2017 um 18:00 Uhr. Erstellt euch im Charakter Manager einen neuen Beta-Charakter, um zugriff auf das PvP zu bekommen.

Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
cold
Ah jetzt ja, was ist denn das wieder für n eingedeutschter Dreck... "Skillungen"...
ts, ts, ts...
Verfasser
Trisch14. Aug 2017

cold

Dann erklär doch mal warum? Für jemanden (PvP Spieler), der unentschlossen ist, ob sich das für Ihn lohnt ist das doch eine gute Möglichkeit dies herauszufinden.
Lightb1rd14. Aug 2017

Dann erklär doch mal warum? Für jemanden (PvP Spieler), der unentschlossen …Dann erklär doch mal warum? Für jemanden (PvP Spieler), der unentschlossen ist, ob sich das für Ihn lohnt ist das doch eine gute Möglichkeit dies herauszufinden.


für mich ist eine 3-tägige testversion kein freebie
der 3-tägige test kostet ja sonst auch nichts.
ist wie autokauf und die probefahrt, die probefahrt ist immer kostenlos.
jaeger-u-sammler14. Aug 2017

Ah jetzt ja, was ist denn das wieder für n eingedeutschter Dreck... …Ah jetzt ja, was ist denn das wieder für n eingedeutschter Dreck... "Skillungen"...ts, ts, ts...

Ich hab den Begriff das erste mal vor mindestens 10 Jahren gehört. Ich glaube, dass solche Dinge in der Gamingbranche zu verschmerzen sind.
World of Warcraft ist eh viel besser und Guildwars 2 lediglich ein schlechter Abklatsch. Daher Cold
Verfasser
Trisch14. Aug 2017

für mich ist eine 3-tägige testversion kein freebieder 3-tägige test ko …für mich ist eine 3-tägige testversion kein freebieder 3-tägige test kostet ja sonst auch nichts.ist wie autokauf und die probefahrt, die probefahrt ist immer kostenlos.

Dann erklär doch mal bitte warum der Deal mydealz.de/dea…507 aktuell 197° hat. Nach deiner Logik müsste der Arschkalt werden, weil das ja auch „nur“ FC Bayern TV kostenlos Testen ist.

Tut mir leid, MyDealz funktioniert nunmal so und dass es Demophasen in MMOs gibt zu kostenpflichtigen Addons ist auch nicht üblich, anders wie bei Probefahrten beim Autokauf.
Bearbeitet von: "Lightb1rd" 14. Aug 2017
Lightb1rd14. Aug 2017

Dann erklär doch mal bitte warum der Deal …Dann erklär doch mal bitte warum der Deal https://www.mydealz.de/deals/fc-bayerntv-live-vom-14-bis-20-august-frei-empfangbar-fur-alle-1034507 aktuell 197° hat. Nach deiner Logik müsste der Arschkalt werden, weil das ja auch „nur“ FC Bayern TV kostenlos Testen ist.


du verstehst den unterschied zwischen tv und game nicht.
beim fcb tv kannst du dir ganze folgen zu ende ansehen.
vergleichbar mit film freebies.
hier kannst du das spiel nur kurz antesten ohne alles zu sehen und musst dann bezahlen.
außerdem ist es nur meine meinung.
hier wird auch viel mist einfach mal hot.
Verfasser
Trisch14. Aug 2017

du verstehst den unterschied zwischen tv und game nicht.beim fcb tv kannst …du verstehst den unterschied zwischen tv und game nicht.beim fcb tv kannst du dir ganze folgen zu ende ansehen.vergleichbar mit film freebies.hier kannst du das spiel nur kurz antesten ohne alles zu sehen und musst dann bezahlen.außerdem ist es nur meine meinung.hier wird auch viel mist einfach mal hot.

Beim TV kannst du alles ansehen, was du in der Zeit sehen kannst, bei Games kannst du alles spielen, was du in der Zeit spielen kannst und schaffst. Wo ist der Unterschied? Richtig, es gibt KEINEN, außer die Art des Mediums.

Manche Spiele sind limitiert, manche TV Angebote sind limitiert, es gibt keinen Unterschied.
Bearbeitet von: "Lightb1rd" 14. Aug 2017
Verfasser
schuetzt_die_tiere14. Aug 2017

World of Warcraft ist eh viel besser und Guildwars 2 lediglich ein …World of Warcraft ist eh viel besser und Guildwars 2 lediglich ein schlechter Abklatsch. Daher Cold

Es tut mir leid, dass Guild Wars 2 einiges (beinahe fast alles) anderst macht als WoW, angefangen beim Klassensystem, über das Questsystem, das System wie Ausweichen gehandhabt wird bis hin zum Kampfsystem und dass das Spiel daher nicht Ihre Zustimmung findet. Ich bitte Sie daher zukünftig Deals von Spielen, die Sie nicht interessieren einfach zu überspringen.

Danke!
Bearbeitet von: "Lightb1rd" 14. Aug 2017
Den eigenen Kommentar liken - einfach nur peinlich...

14629506-dWyzi.jpg
Ist das ein original Bild? Sieht für mich nach einer Zeichnung der Szene von Jaime Lannister aus "The spoils of war" aus.
Verfasser
Krummi14. Aug 2017

Ist das ein original Bild? Sieht für mich nach einer Zeichnung der Szene …Ist das ein original Bild? Sieht für mich nach einer Zeichnung der Szene von Jaime Lannister aus "The spoils of war" aus.

Das ist genau das, wofür Sie es halten bzw. das ist tatsächlich eine Zeichnung der Szene, aber ich dacht dass das passt, da es in Guild Wars auch Drachen gibt und der Zeichenstil sehr ähnlich ist .
Bearbeitet von: "Lightb1rd" 14. Aug 2017
Verfasser
6aus4914. Aug 2017

Den eigenen Kommentar liken - einfach nur peinlich... [Bild]


Tut mir leid, habs korrigiert. 4 naheliegende, kleine und untereinanderstehende Buttons auf dem Handybrowsermachen es nicht gerade einfach das richtige zu erwischen, wenn man auf Bearbeiten drücken will. Die App will ich nicht :S.
Bearbeitet von: "Lightb1rd" 14. Aug 2017
Top Spiel, top Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text