Guild Wars Complete Collection
469°

Guild Wars Complete Collection

19,99€
31
eingestellt am 2. Mai
Hier bekommt ihr das beste MMORPG aller Zeiten & (für mich zumindest) gleichzeitig das beste Online-Spiel aller Zeiten mit allen Teilen für nen Zwanni.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schönes Spiel... Leider kaum noch Spieler dort unterwegs.... Fand es erheblich besser als Gw2...
Das beste Spiel, das es je gab
Hatte sehr viel Spaß damit. Sowohl Hauptspiel, als auch die Erweiterungen waren damals jeden Cent wert. Für 20 Euro wird hier einem definitiv mehr geboten als bei einem Vollpreis FIFA oder COD. Ein Hot von mir, auch wenn eine gute Portion Nostalgie dabei gemischt ist.
Weltbestes spiel !!! Absolut!!! Hab’s geliebt und über 5000 Stunden gezockt damals xD
31 Kommentare
Lebt das noch?
Das Spiel ist doch tot...
Schönes Spiel... Leider kaum noch Spieler dort unterwegs.... Fand es erheblich besser als Gw2...
Das beste Spiel, das es je gab
SebastianC02.05.2019 07:01

Das beste Spiel, das es je gab


Das es gab............. Das ist doch schon lange tot.. lohnt leider nicht mehr....
Bashnak02.05.2019 07:07

Das es gab............. Das ist doch schon lange tot.. lohnt leider nicht …Das es gab............. Das ist doch schon lange tot.. lohnt leider nicht mehr....


Ich würde tatsächlich noch mal überlegen es anzufangen bisschen Riss/TdP
SebastianCvor 1 m

Ich würde tatsächlich noch mal überlegen es anzufangen bisschen R …Ich würde tatsächlich noch mal überlegen es anzufangen bisschen Riss/TdP



Gut ist es wirklich, aber ein MMORPG wo kaum noch Spieler unterwegs sind ist fast alleine nicht so toll.

Ausser fürs Farmen
Das (solo) farmen wurde ja leider zu stark abgeschwächt.
Super Spiel damals gewesen.
So viele schöne Erinnerungen
Aktuell stehe ich AFK im Rummelplatz
Muss auch sagen GW1 war eines der besten Spiele überhaupt - 55hp Monk farmen in der Wüste - mehr weiß ich nicht mehr. Das ist ja schon über 10 Jahre her
Gibt es etwas ähnliches bzw. vergleichbares "einfaches" aktuell ? ich bin da überhaupt nicht mehr uptodate.GW2 war ja leider dann doch kein guter Nachfolger.
Das ist in aktueller Grafik...Hammer
Tischa84vor 27 m

Muss auch sagen GW1 war eines der besten Spiele überhaupt - 55hp Monk …Muss auch sagen GW1 war eines der besten Spiele überhaupt - 55hp Monk farmen in der Wüste - mehr weiß ich nicht mehr. Das ist ja schon über 10 Jahre her Gibt es etwas ähnliches bzw. vergleichbares "einfaches" aktuell ? ich bin da überhaupt nicht mehr uptodate.GW2 war ja leider dann doch kein guter Nachfolger.


Leider gibt es nichts vergleichbares... Ich habe meinen Account auch seit der Beta (müsste 2004 gewesen sein), und schaue ab und an noch rein. Aber recht traurig, dass es quasi kaum noch Spieler gibt. Kamadan Distrikt 1 US ist der fast noch einzig belebte Ort.
Hatte sehr viel Spaß damit. Sowohl Hauptspiel, als auch die Erweiterungen waren damals jeden Cent wert. Für 20 Euro wird hier einem definitiv mehr geboten als bei einem Vollpreis FIFA oder COD. Ein Hot von mir, auch wenn eine gute Portion Nostalgie dabei gemischt ist.
Ist mächtig leer geworden. Aber wenn man noch jemanden kennt macht es definitiv Spaß. 20€ finde ich aber zuviel. Nen 10er vielleicht
Weltbestes spiel !!! Absolut!!! Hab’s geliebt und über 5000 Stunden gezockt damals xD
Hab es geliebt. Gab sogar vor kurzem ein Grafik-Update Das Spiel wird zur Zeit immernoch von 2 Entwicklern am Leben gehalten, inklusive aller gängigen Events.
Tischa84vor 1 h, 4 m

Muss auch sagen GW1 war eines der besten Spiele überhaupt - 55hp Monk …Muss auch sagen GW1 war eines der besten Spiele überhaupt - 55hp Monk farmen in der Wüste - mehr weiß ich nicht mehr. Das ist ja schon über 10 Jahre her Gibt es etwas ähnliches bzw. vergleichbares "einfaches" aktuell ? ich bin da überhaupt nicht mehr uptodate.GW2 war ja leider dann doch kein guter Nachfolger.


An den 55hp monk kann ich mich auch noch erinnern
HdH ❤
Teil 1 war um Welten besser als Teil 2.
Teil 2 war wie ein billiges Browser Game
Therojavor 52 m

Das ist in aktueller Grafik...Hammer


Die Grafik ist für das Alter immer noch mehr als in Ordnung. Außerdem gab es vor einiger Zeit ein Grafikupdate
Ich muss die Story der addons noch spielen, werde ich wohl bald machen müssen.
Kommt man überhaupt weiter wenn man nur noch bots an Bord hat :)?
BobtorDoc02.05.2019 08:29

Hab es geliebt. Gab sogar vor kurzem ein Grafik-Update Das Spiel wird …Hab es geliebt. Gab sogar vor kurzem ein Grafik-Update Das Spiel wird zur Zeit immernoch von 2 Entwicklern am Leben gehalten, inklusive aller gängigen Events.


Serious mit dem Grafik-Update?
Ja für einen 10 glaube ich verschenke ich es an ein paar Leute und fange selbst wieder an ;-)
Bestes Spiel allerzeiten .. ich wünschte sie hätten es fortgeführt anstatt das schlechte Produkt GW2 auf den Markt zu bringen.

Leider haben Sie viele Server abgeschaltet sodass man gefühlt auf einem US Server o. ä. spielt mit hoher Latenz.
Bearbeitet von: "kalle88" 2. Mai
Tischa8402.05.2019 09:04

Kommt man überhaupt weiter wenn man nur noch bots an Bord hat :)?


Easy. Mit den Heroes (sie man komplett selber mit Waffen, Skills, Runen etc ausstatten kann) kein Problem.
Dachte mir hole für die sammlung aber iwi trau ich mich nicht xD haben die vllt was von Teil 3 erwähnt weiß da jemand was von?
mattes1000vor 4 h, 1 m

Serious mit dem Grafik-Update?


ja, kein witz
mattes1000vor 3 h, 27 m

Easy. Mit den Heroes (sie man komplett selber mit Waffen, Skills, Runen …Easy. Mit den Heroes (sie man komplett selber mit Waffen, Skills, Runen etc ausstatten kann) kein Problem.


Jo selbst im Hardmode ist es mit den Bots machbar wenn man ein bisschen micro-management hat.
Aklimsvor 2 h, 5 m

Dachte mir hole für die sammlung aber iwi trau ich mich nicht xD haben die …Dachte mir hole für die sammlung aber iwi trau ich mich nicht xD haben die vllt was von Teil 3 erwähnt weiß da jemand was von?



nein, die haben doch einen Teil des Teams gekickt. Laut dem was ich gelesen habe: kein GW 3 in Planung. GW 2 soll weiterlaufen und wohl Stück für Stück etwas verbessert werden.
Schade denn GW 2 ist in meinen Augen einfach fertig / nicht gut / alt / ….
Danke, bestellt. Treibe derzeit wieder ein paar der guten alten Spieleklassiker zusammen (natürlich auch zum Spielen und alte Zeiten aufleben lassen). Da darf diese Sammlung nicht fehlen.
Bearbeitet von: "DerGab" 2. Mai
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von anilgoemec. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text