529°
Guinness 4x0,44l für 4,99 bei Penny
Beliebteste Kommentare

coray

Nicht wundern über die Kunststoffkugeln in den Dosen.



Das ist doch keine Kunststoffkugel.. das ist ein Floating Widget - hört sich doch gleich viel besser an, oder nicht? ;-)

Nicht wundern über die Kunststoffkugeln in den Dosen.

vin

na toll wie kann man Guiness nur in Dosen abfüllen ...... schrecklich!Sowas gehört in eine Glasflasche = DOSE NOGO!



Mit diesem Statement hast du dich als "Guinesstrinker" klar disqualifiziert.

Herrlicher Kleister für die Leber

68 Kommentare

Herrlicher Kleister für die Leber

Strongbow wäre mir lieber
Trotzdem hot für den guten Preis!

Guinness is good for you... Hot!

Haben die auch Kilkenny??? ;-)

fett! gibt es den im penny denn auch regulär oder nur zu angebotszeiten? weil guinness in den dosen hab ich da noch nie gesehen.

Geht's nicht billiger? Ich mag das Zeug ;-)

Bacardi + Cola = 9,99€

Nicht wundern über die Kunststoffkugeln in den Dosen.

omnomnomn. auch aus den Dosen ist das Zeug genießbar:)

Fehlt nur noch ein Baileys und Jameson Deal

agrajag42

omnomnomn. auch aus den Dosen ist das Zeug genießbar:)


Nur aus den Dosen kommt es an ein frisch gezapftes ran, allerdings sollte man es in ein Glas schenken, damit die Stickstoffkartusche Sinn macht. Flaschenguiness ist mit Kohlensäure und hat nicht diese sahnige Schaumkrone.

coray

Nicht wundern über die Kunststoffkugeln in den Dosen.



Das ist doch keine Kunststoffkugel.. das ist ein Floating Widget - hört sich doch gleich viel besser an, oder nicht? ;-)

Aus welchem Land stammt das Bier ?
Es ist klar Irland, aber es wird meines Wissens immer je nach Land wo anders abgefüllt!
Kennt sich da jemand aus ?

Leber

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich dachte das kommt einzig und allein aus Irland, Kumpel hat mit seiner Firma Ende letzten Jahres eine gigantische neue Abfüllanlage für die in Irland installiert, daher wohl der permanent hohe Preis ähnlich Desperados etc.

Beschde Bier!

Da muss ich doch glatt mal bei Penny vorbeigucken

Trink lieber Bier

hach, grad erst für 5,29 € im vmarkt gekauft. ist es auch echt das draft? mmn das beste Bier über haupt. aber gezapft noch besser

agrajag42

omnomnomn. auch aus den Dosen ist das Zeug genießbar:)


In der Dose schmeckt es 100% besser als aus der Flasche, das ist der Clou, Staut (geil) vs extra staut (bitter). Man streitet zwar nicht über Geschmäcke, aber mir schmeckt es gekühlt wie heißes Öl in den Motor!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text