-58°
ABGELAUFEN
Gumball 3000

Gumball 3000

Reisen

Gumball 3000

Preis:Preis:Preis:22.000€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich kann nicht widerstehen und muss ein Super Angebot präsentieren, welches ich gerade erhielt!

tab ticketbroker GmbH

customerservice@tab-ticketbroker.de bei Interesse

Für das neue Jahr möchten wir Ihnen gerne einige interessante Premium-Veranstaltungen anbieten, die Sie bei uns exklusiv buchen können:

Highlight "Gumball 3000"
Teilnahme im luxuriösen Sportwagen als Co-Pilot von David Hasselhoff (Mai 2014):
EUR 22.000,00*

Für weitere Infos
gumball3000.com/

Die Teilnahmegebühr beträgt 28000 Pfund Sterling, also gut 40000 Euro (von 2010) als Vergleichspreis

youtube.com/wat…dj8 von 2013

Beliebteste Kommentare

Burger Essen inklusive?

36 Kommentare

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege!
wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!

"Ich kann nicht wiederstehen und muss ein Super Angebot präsentieren welches ich gerade erhielt!"

Muss! Den! Grammatik! Oberlehrer! Raushängen! Lassen! Die Grammatik! Schlimm! Doof! Argh!

Ernsthaft: was soll der Mist?

elPetit

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege! wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!



Ach komm schon, aber für neunundsiebzigcent die Scheisshausbürste is klaro

Burger Essen inklusive?

Ist The Hoff denn inzwischen "trocken"?

"Kitt, hol mich hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

elPetit

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege! wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!



Wieso?..mit dem kann man abends prima einen heben..und danach fein abkotzen

Gumball? Immer hot! Kann man den Hoff irgendwo rauswerfen und selber fahren?

Vergleichspreis fehlt

sehr unterhaltsamer Deal, HOT

Wer voted bei Gumball cold?? Klar hat man mit'm Hoff am Steuer keine Chance, aber darum geht's auch nicht.

Da ist er! Der nächste >1000° Deal ... mal wieder totaler Nonsens aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Aktuell: 9°. Ich tippe auf 500° innerhalb der nächsten 5 Stunden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 28000 Pfund Sterling, also gut 40000 Euro (von 2010) als Vergleichspreis



Preisvergleich von 2010? Das bring ich bei meinem nächsten Deal auch mal^^

Die Teilnahmegebühr beträgt 28000 Pfund Sterling, also gut 40000 Euro (von 2010) als Vergleichspreis



Sorry, ich fand sonst auch bei 2012 ca. 40.000 Euro aber ohne VIP Zeugs

Ich lande über den Link nur auf der Startseite von ticketbroker...

Fuck, kann irgendjemand garantieren, dass David Hasselhoff nicht die ganze Fahrt über singt?

Dem hamm se doch de Eier abgeschnitten und die ganze Rallye Arien hörn mag ich gar net...

Ob da einmal Drive-in beim MC dabei ist?
youtu.be/dkG…QbQ

Neben nem Alkoholiker am Steuer eines Sportwagens? Selbst das ist schon cold.
Dann noch der Hasselhoff?
Und dann noch Geld dafür zahlen statt bekommen???

Ist doch geil, David Hasselhoff rockt! HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text