-58°
ABGELAUFEN
Gumball 3000
Gumball 3000
  1. Freizeit & Reisen

Gumball 3000

Preis:Preis:Preis:22.000€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich kann nicht widerstehen und muss ein Super Angebot präsentieren, welches ich gerade erhielt!

tab ticketbroker GmbH

customerservice@tab-ticketbroker.de bei Interesse

Für das neue Jahr möchten wir Ihnen gerne einige interessante Premium-Veranstaltungen anbieten, die Sie bei uns exklusiv buchen können:

Highlight "Gumball 3000"
Teilnahme im luxuriösen Sportwagen als Co-Pilot von David Hasselhoff (Mai 2014):
EUR 22.000,00*

Für weitere Infos
gumball3000.com/

Die Teilnahmegebühr beträgt 28000 Pfund Sterling, also gut 40000 Euro (von 2010) als Vergleichspreis

youtube.com/wat…dj8 von 2013

Beste Kommentare

Burger Essen inklusive?

Ist The Hoff denn inzwischen "trocken"?

36 Kommentare

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege!
wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!

"Ich kann nicht wiederstehen und muss ein Super Angebot präsentieren welches ich gerade erhielt!"

Muss! Den! Grammatik! Oberlehrer! Raushängen! Lassen! Die Grammatik! Schlimm! Doof! Argh!

Ernsthaft: was soll der Mist?

Verfasser

elPetit

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege! wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!



Ach komm schon, aber für neunundsiebzigcent die Scheisshausbürste is klaro

Burger Essen inklusive?

Ist The Hoff denn inzwischen "trocken"?

"Kitt, hol mich hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

elPetit

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege! wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!



Wieso?..mit dem kann man abends prima einen heben..und danach fein abkotzen

Gumball? Immer hot! Kann man den Hoff irgendwo rauswerfen und selber fahren?

Vergleichspreis fehlt

sehr unterhaltsamer Deal, HOT

Wer voted bei Gumball cold?? Klar hat man mit'm Hoff am Steuer keine Chance, aber darum geht's auch nicht.

Da ist er! Der nächste >1000° Deal ... mal wieder totaler Nonsens aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Aktuell: 9°. Ich tippe auf 500° innerhalb der nächsten 5 Stunden.

Die Teilnahmegebühr beträgt 28000 Pfund Sterling, also gut 40000 Euro (von 2010) als Vergleichspreis



Preisvergleich von 2010? Das bring ich bei meinem nächsten Deal auch mal^^

Verfasser

Die Teilnahmegebühr beträgt 28000 Pfund Sterling, also gut 40000 Euro (von 2010) als Vergleichspreis



Sorry, ich fand sonst auch bei 2012 ca. 40.000 Euro aber ohne VIP Zeugs

Ich lande über den Link nur auf der Startseite von ticketbroker...

Fuck, kann irgendjemand garantieren, dass David Hasselhoff nicht die ganze Fahrt über singt?

Dem hamm se doch de Eier abgeschnitten und die ganze Rallye Arien hörn mag ich gar net...

Ob da einmal Drive-in beim MC dabei ist?
youtu.be/dkG…QbQ

Neben nem Alkoholiker am Steuer eines Sportwagens? Selbst das ist schon cold.
Dann noch der Hasselhoff?
Und dann noch Geld dafür zahlen statt bekommen???

Ist doch geil, David Hasselhoff rockt! HOT!

Ernesto666

sehr unterhaltsamer Deal, HOT



COMMANDER KEEEN!!!!!!

Naja, in den USA kennt kaum einer noch den Hasselhof :D. Also versucht er hier Geld zu verdienen. Schließlich hat er in Deutschland beigetragen, dass die Mauer nicht mehr steht*

*denkt er zumindest X)

Cool, die bieten sogar Tickets fuer das Oktoberfest 2013 an.
Zeitreisen waren niemals guenstiger

elPetit

mit dem will ich auch nicht fahren wenn ich 22.000 dafür kriege! wer bucht denn sowas?! argh was is hier bloß los!!



Herr Oberlehrer, das Wort das Du meinst heißt "widerstehen".
Du kannst es nämlich nicht aushalten.

lol kann sich Hoff nicht mehr die Startgebühr leisten? Hoffentlich ist es KITT! Von mir ein Hot

HasselHot!!

Ernesto666

sehr unterhaltsamer Deal, HOT



Endlich!!!! auf einen so nen Comment wart ich schon ewich, warscheinlich kennt Commander Keen hier keiner mehr...

Ernesto666

sehr unterhaltsamer Deal, HOT


edith: das war irgendwann 92 oder so glaube ich

Ich habe das Game Stundenlang gezockt, wobei ich Keen4 am häufigsten gezockt habe.
Alleine das PingPong was dabei war habe ich teilweise stundenlang mit meinen damaligen Klassenkameraden gedaddalt, weil ich einer der weniger !PC! Besitzer war weil mein dad immer die ausgemusterten Firmen PCs mitgebracht hat

RipCity

"Ich kann nicht wiederstehen und muss ein Super Angebot präsentieren welches ich gerade erhielt!"Muss! Den! Grammatik! Oberlehrer! Raushängen! Lassen! Die Grammatik! Schlimm! Doof! Argh!Ernsthaft: was soll der Mist?



Ganz ehrlich, wenn du schon den Klugscheißer machst (was ich gut verstehen kann), dann mach's wenigstens richtig, sonst bist du nicht besser. In seinem Satz ist grammatisch alles absolut KORREKT. Einzig Orthografie und Interpunktion lassen zu wünschen übrig.

SO MACHT MAN DAS!

Ernesto666

sehr unterhaltsamer Deal, HOT



Klar, der Kerl mit dem Pogo-Stab, den ich mit meinem originalen Gravis-Gamepad durch Abenteuer Nummer 4 gesteuert habe...

Hasselhoff ist und bleibt cool, auch wenn er hinterher abgestürzt ist. Die Hater hier sind vermutlich genau die, die jedes Wochenende so aussehen und meinen andere deswegen zu beschimpfen...

Ach und Commander Keen rockt sowieso (Commander Genius @Android für die Fans)

Ernesto666

sehr unterhaltsamer Deal, HOT



Mit Gamepad???? Waaaas? das hat mir nie einer gezeigt gehabt damals...
ich war froh das ich das via DOS starten konnte^^
habe nur mit meiner kilo schweren IBM tastatur gezockt ( nicht zu vergleichen mit den heutigen plaste dingern)

Ernesto666

sehr unterhaltsamer Deal, HOT



Und ebenfalls nicht zu vergessen, gezoggt auf nem 14" Monochrom Monitor. Damals kamen die ersten Karten mit 256 Farben, dass war ne schöne Zeit! Ich sage nur Vorsicht hinter dir, ein 3 köpfiger Affe muhaaaaaaa ich grins mit hier einen ab und schwelle in Errinerungen! Jo Windows war da noch nicht wirklich, MS DOS Rules :-) Parameter eingenben he wasn das lol

ich habe doch echt nen Bild von meinem 1. Rechner gefunden,, hammer Das ist gute 20 Jahre her, wenn man bedenkt das 20 Jahre eigentlich nix sind, wie die Technik voran kam, unglaublich aber wir kommen voll vom Thema ab!3282653-M6iyf

Die Haselnuss bekotzt einem beim Fahren höchstens mit seinen Hamburgern!!

Da fehlt noch blovvjob ist inklusive!

Ein teurer Weg in den Tod....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text