375°
Gummifische bei Angel-domäne ab 5 Cent

Gummifische bei Angel-domäne ab 5 Cent

Verträge & FinanzenAngel-Domaene Angebote

Gummifische bei Angel-domäne ab 5 Cent

Preis:Preis:Preis:5,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin Moin und frohe Weihnachten!
Kurz und knapp über die App: bei Angel Domäne gibt es diverse Gummifische für die Angler unter uns ab 5 Cent. Es sind keine Markenprodukte, ich habe aber letztens mal eine gemischte Packung Gummis da bestellt und war recht positiv überrascht. Schön weiches Gummi und gute Farbvielfalt.
Lohnt sich durch die Versandkosten natürlich nur, wenn man einige bestellt. Aber es gibt auch eine recht große Auswahl.

Hoffentlich gibt's hier mal mehr Angel-Deals!

Gruß trlegend

23 Kommentare

Erstmal grundsätzlich hot für den Angeldeal.
KuKös bestelle ich aber trotzdem lieber direkt in China.

Kommentar


Wo genau?
Die üblichen verdächtigen a kann Sea Knight?
Ehrlich gesagt, hab ich bei den Chinesen noch keine GuFis gefunden, Wobbler haben sie ja en masse und echt gute.

Kommentar

wo denn? Hast du da einen Shop oder über ebay / aliexpress etc?



Meist ganz einfach bei banggood, irgendwas haben die immer. Auch die Spinnersets dort sind super.

Mit Vertrag?

Kommentar



Muss ich mal nach suchen, habe da bisher nur miese Ware gefunden. Billig wobbler die nicht laufen etc.


Ich suche noch ein Gummihuhn mit Karabinerhaken. Gibts da auch ein Angebot?

ohja geil

Support your lokal dealer

Kommentar



Ein Wolfsjäger? Hm nutze hierzu selbstgebastelte Schaafspuppen, ausgestopft mit Zeitung und einen Schiffsanker zum einharken, wenn der Räuber zuschnappt.

Englischer Suchbegriff für Gummifisch mit Haken???finde auf Aliexpress nichts



"soft lure" zum Beispiel

Gummifische?

Hm, haben die hinten auch irgendwo ein elastisches Loch....

Kommen immer gut im Gästeklo.

Da komme ich gerade rein vom Angeln und sehe dieses Angebot!

HOT! Habe gleich nen bisschen was mitgenommen. Danke!


P.S. Habe leider nichts gefangen

Danke für den Deal

HOT

Sportsdirect.com ist auch immer nen Blick wert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text