Gummipuppe Shavonne Sex Real Doll XXL 2199 Euro
1693°Abgelaufen

Gummipuppe Shavonne Sex Real Doll XXL 2199 Euro

2.199€2.799€-21%
311
eingestellt am 16. Jul
Die hübsche Lady gibt es endlich im Angebot für 2199 Euro statt vorher 2799 Euro.
Shavonne bietet auf 163 cm vielfältige Spielmöglichkeiten.
Extras wie Augenfarbe, Haarfarbe oben / unten, Ausstattung untenrum und sogar die Hautfarbe etc. frei wählbar.
Denke das der ein oder andere hier zuschlagen kann.
Zusätzliche Info
Ich bin anscheinend der einzige, der den Deal mal genauer unter die Lupe genommen hat.
Der Dealpreis ist nicht korrekt!

Die Währung ist Dollar.
Und es gibt einen Rabattcode: 4JULY

Daraus ergibt sich ein Endpreis von $ 1869,15.

Gruppen

Beste Kommentare
90-60-90 und das andere Bein auch
Genug Internet für heute.
endlich mal knattern ohne frühstück machen zu müssen
Alter büffelhüften
311 Kommentare
Oberschenkel so breit wie die Taille - naja, wer drauf steht
lol, 2 bestellt
Geil
Alter büffelhüften
Ich bin auf die Kommentare gespannt.
Aber nen sattes Paar Titten, Hot!
WTF die kann man sich zusammenstellen? Ich geh offline.
Wie würden sie auf Jodel jetzt sagen: Kik?
Für das Gästeklo!
Komische Proportion, aber für‘s Gästeklo befriedigend.
Mal fürs Gästeschlafzimmer bestellt ...
Noch keiner ?
Ok.

Fürs Gästeklo.
endlich mal knattern ohne frühstück machen zu müssen
Alter die Beine hauen einen um!
Genug Internet für heute.
Freue mich auf die Kommentare morgen
Band 20?
Perfekt fürs Gästeklo !
90-60-90 und das andere Bein auch
Aber mal im Ernst... Herr Thread-Ersteller : Wie kommt man auf so ein Angebot
Wer erstellt sich denn eine "Frau", die so aussieht in meiner Vorstellung sieht die Traumfrau jedenfalls anders aus
Bearbeitet von: "Ajkaramba1" 16. Jul
Kein Band 20!
Wie kommt man auf sowas?
Will uns der Dealersteller etwas sagen?
Doomguyvor 3 m

lol, 2 bestellt


Eine für's Gäste-WC 🍆
Figur ist für mich OK. Aber alter, für 2 tausend hab ich ne Bordell Flatrate 365/24
70 Kilo wiegt die Fat Mummy. Da habt ihr ordentlich zu schleppen Jungs. ^^
Bearbeitet von: "Mandy25" 16. Jul
...ähm
TypowySkurwielvor 1 m

Figur ist für mich OK. Aber alter, für 2 tausend hab ich ne Bordell F …Figur ist für mich OK. Aber alter, für 2 tausend hab ich ne Bordell Flatrate 365/24


Inklusive allem ...Auch was man nicht braucht.
Bearbeitet von: "stafic" 16. Jul
Wenn ich sie da hab, geh ich mit ihr erstmal zum Arzt und lass ihre Beine untersuchen.
Bearbeitet von: "ZwiZwa" 16. Jul
ich bleib dann lieber bei meiner und mach Frühstück
17985099-xrAXO.jpg
die proportionen sind aus street fighter
TypowySkurwielvor 1 m

Figur ist für mich OK. Aber alter, für 2 tausend hab ich ne Bordell F …Figur ist für mich OK. Aber alter, für 2 tausend hab ich ne Bordell Flatrate 365/24


Das Bordell möchte ich sehen. Oder besser, lieber nicht.
da bekommt wohl jemand wieder nicht genug aufmerksamkeit.
tust mir leid
ikgamervor 1 m

die proportionen sind aus street fighter


Ja, hat was von Cammy's Stampfern.
So sieht bestimmt eine nackte eisschnellläuferin aus
Bearbeitet von: "keinplan77" 17. Jul
2 Tausend tacken?
Da mach ich mit 2 Mille lieber auf dicke Hose und lach mir ne dumme 18 Jährige an, oder 2. Die können dann auch selbstständig den Mund auf machen und sich eventuell rhytmisch zum Klatschen mitbewegen.
Bearbeitet von: "CeldonShooper" 16. Jul
Tommyfarevor 4 m

Aber mal im Ernst... Herr Thread-Ersteller : Wie kommt man auf so ein …Aber mal im Ernst... Herr Thread-Ersteller : Wie kommt man auf so ein Angebot


Selber gesucht und selber gekauft!
CeldonShoopervor 1 m

2 Tausend tacken?Da mach ich mit 2 Mille lieber auf dicke Hose und lach …2 Tausend tacken?Da mach ich mit 2 Mille lieber auf dicke Hose und lach mir ne dumme 18 Jährige an, oder 2. Die können dann auch selbstständig den Mund auf machen und sich eventuell rhytmisch zum Klatschen mitbewegen.


Wie lange bleiben die dann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text