-61°
ABGELAUFEN
Günstige Cola bei Penny und Lidl
9 Kommentare

Iiih.

Mein Beileid schonmal vorab, für all die doofen Kommentare, die du dir jetzt anhören musst, geos...

Hot :-)

die plörre kann man echt nicht saufen!!!

Ich trinke, wenn dann nur light oder zero - finde, "Cola light" von Ja! ganz gut, von der Penny-Eigenmarke "TopStar Cola light" bekomme ich Kopfschmerzen. Obschon ja beide zu REWE gehören, scheint es nicht der gleiche Lieferant zu sein. Die Ja! Cola light kostet 0,39 die 1,5L Flasche.

Ich persönlich trinke, wenn ich denn mal Cola trinken sollte, ausschließlich die von Aldi. Mit Zucker versteht sich, denn in den Zuckerfreien ist Aspartam enthalten welches Krebs verursacht.

Die Penny Cola schmeckt nicht schlecht aber auch nicht gut. Die Original Cola finde ich schmeckt mir überhaupt nicht.

getränk cold
preis hot

gesamtwertung lauwarm

Steffen2

Penny-Eigenmarke "TopStar Cola light"


"TopStar" gibt's bei Aldi und hat mit Penny nullkommanull zu tun.

Ich meinte die Penny Cola (ehem. Finale Cola), zur Aldi Cola "TopStar" kann ich mir kein Urteil erlauben.


Steffen2

Penny-Eigenmarke "TopStar Cola light"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text