172°
ABGELAUFEN
Günstige Holzbrikett 10KG @ Hagebaumarkt
10 Kommentare

Mmmmmhhhh Lecker! oO

Leider nicht bei uns, somit lokal..

MG38

Leider nicht bei uns, somit lokal..



182 Hagebaumärkte sind bei dem Angebot dabei.

Lokal ist daher für mich was anderes ;).

eindeutig nicht nur lokal, hot.

xsjochen

eindeutig nicht nur lokal, hot.



Wenn man sie anzündet, sind sie HOT

xsjochen

eindeutig nicht nur lokal, hot.



Oder wenn man sie wie "subby" essen möchte machen die bestimmt auch papp satt

Also bei uns ist der Preis standard.

Entweder im Marktkauf oder im Poco oder im Toom

Gibts das Zeug immer für 1.99 10 KG. Einer von denen hat es jedenfalls immer im Angebot.

Wobei die Holzteile echt mieß sind. Die brennen viel zu schnell runter. Dann lieber Braunkohlebrikets für den selben Preis.

thecrew

Also bei uns ist der Preis standard.Entweder im Marktkauf oder im Poco oder im ToomGibts das Zeug immer für 1.99 10 KG. Einer von denen hat es jedenfalls immer im Angebot.Wobei die Holzteile echt mieß sind. Die brennen viel zu schnell runter. Dann lieber Braunkohlebrikets für den selben Preis.



Hier ist es echt ganz schön selten das die mal 1,99 kosten sonst immer 2,99 deshalb der deal von mir.
Runterbrennen ok da sind natürlich braunkohlebrikken besser aber nicht jeder darf diese in seinen ofen werfen das sollte man auch beachten.

Ich schmeisse die holzbrikken nur abends rein wenn ich keine lust mehr habe mich um den ofen zu kümmern.
Wenn ich 3 stück dann vor dem schlafen auflege und den ofen gut reguliere ist er morgens noch warm.
Von daher bin ich recht zufrieden mit den dingern.
Nehme wie gesagt nur abends wenn kein bock mehr holz nachzulegen.

Außerdem brennen die Holz Dinger einigermaßen wie Holz sprich flammen. Kohlebrigekts glühen nur...und deswegen sind die billiger. Viele wollen ja in einem Kamin sich Feuer sehen und es nicht nur warm haben.

Der hagebau hier hatte vor 1,5 Monaten RUF briketts, soweit ich weis, die besten briketts auf dem Markt. Preis war auch 1,99 minus 3% kundenrabatt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text