Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MSI Optix MAG271C, LED-Monitor (schwarz)
216° Abgelaufen

MSI Optix MAG271C, LED-Monitor (schwarz)

269€299€-10%Alternate Angebote
20
eingestellt am 18. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
keiko18.09.2019 18:02

Kurz und knapp.



zu kurz und zu knapp

copy & paste

Energieeffizienzklasse B
Bildschirmdiagonale 69 cm (27 Zoll)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 36 Watt
Jährlicher Energieverbrauch 53 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand 0.5 Watt
Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel
Typ LED-Monitor
Farbe schwarz
EAN 4719072577353
Hersteller-Nr. 9S6-3FA61T-002
Geeignet für Gaming
Bild Glaretyp Entspiegelt
Format 16:9
Technnologie LED
Paneltechnik VA
Funktionen Full HD
Helligkeit 300 cd/m²
Bildwiederholungsrate 144 Hz
Blickwinkel 10:1 Horizontal: 178 °, Vertikal: 178 °
Pixelfehlerklasse Typ 2
Pixelabstand Horizontal 0.311 mm
Vertikal 0.311 mm
Curved Ja
Farben 16.7 Millionen
Reaktionszeit MPRT 1 ms
Kontrast Dynamisch 100000000 :1
Statisch 3000 :1
Anschlüsse 2x HDMI-Eingang, (HDMI-Version: 1.4), 1x DisplayPort-Eingang, (DisplayPort-Version: 1.2), 1x Kopfhörer-Ausgang, 2x USB-A-2.0, 1x USB-B-2.0
Ergonomie Typ Neigbar
Neigbar -5 ° Vor, 20 ° Zurück
Frequenz horizontal von 55 kHz bis 162 kHz
vertikal von 48 Hz bis 144 Hz
Standards Video NTSC (100%), sRGB (115%)
Wandhalterung 100 x 100 mm, VESA kompatibel
Features Curve-Radius (1.800R), RGB-Beleuchtung, True Colour
AMD FreeSync, Kensington-Schloss
Zubehör vorhanden Netzkabel, HDMI Kabel, DisplayPort Kabel
Abmessungen Breite: 612 mm x Höhe: 452 mm x Tiefe/Länge: 225 mm
Gewicht 5,6 kg
20 Kommentare
Kurz und knapp.
keiko18.09.2019 18:02

Kurz und knapp.



zu kurz und zu knapp

copy & paste

Energieeffizienzklasse B
Bildschirmdiagonale 69 cm (27 Zoll)
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 36 Watt
Jährlicher Energieverbrauch 53 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand 0.5 Watt
Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Pixel
Typ LED-Monitor
Farbe schwarz
EAN 4719072577353
Hersteller-Nr. 9S6-3FA61T-002
Geeignet für Gaming
Bild Glaretyp Entspiegelt
Format 16:9
Technnologie LED
Paneltechnik VA
Funktionen Full HD
Helligkeit 300 cd/m²
Bildwiederholungsrate 144 Hz
Blickwinkel 10:1 Horizontal: 178 °, Vertikal: 178 °
Pixelfehlerklasse Typ 2
Pixelabstand Horizontal 0.311 mm
Vertikal 0.311 mm
Curved Ja
Farben 16.7 Millionen
Reaktionszeit MPRT 1 ms
Kontrast Dynamisch 100000000 :1
Statisch 3000 :1
Anschlüsse 2x HDMI-Eingang, (HDMI-Version: 1.4), 1x DisplayPort-Eingang, (DisplayPort-Version: 1.2), 1x Kopfhörer-Ausgang, 2x USB-A-2.0, 1x USB-B-2.0
Ergonomie Typ Neigbar
Neigbar -5 ° Vor, 20 ° Zurück
Frequenz horizontal von 55 kHz bis 162 kHz
vertikal von 48 Hz bis 144 Hz
Standards Video NTSC (100%), sRGB (115%)
Wandhalterung 100 x 100 mm, VESA kompatibel
Features Curve-Radius (1.800R), RGB-Beleuchtung, True Colour
AMD FreeSync, Kensington-Schloss
Zubehör vorhanden Netzkabel, HDMI Kabel, DisplayPort Kabel
Abmessungen Breite: 612 mm x Höhe: 452 mm x Tiefe/Länge: 225 mm
Gewicht 5,6 kg
Hast dir ja echt viel Mühe gegeben bei der ausführlichen Beschreibung

Der beste Preis ist laut Idealo 289€ und nicht 299€
Bearbeitet von: "l_u_p_o_" 18. Sep
Cold, schlechte Recherche
Habe gerade die 24er Zoll Version bei mir stehen und bin ziemlich enttäuscht, vor allem oben links 2 richtig nervige Lichthöfe.. der wird auch wieder zurückgehen
Segelboy18.09.2019 21:12

Habe gerade die 24er Zoll Version bei mir stehen und bin ziemlich …Habe gerade die 24er Zoll Version bei mir stehen und bin ziemlich enttäuscht, vor allem oben links 2 richtig nervige Lichthöfe.. der wird auch wieder zurückgehen


Das ist leider auch ein Schwachpunkt von VA-Panels. Kannst den Monitor umtauschen und mit ein wenig Glück ist das Bild dann auch fehlerfrei.
Ein 144Hz Monitor für 270€? Uf....
Keine Beschreibung? Ufff....
Falscher Vergleichspreis, und zwar um 110€
UUUffffff....

idealo.de/pre…tml
Bearbeitet von: "LaserLZ" 18. Sep
LaserLZ18.09.2019 21:31

Ein 144Hz Monitor für 270€? Uf....Keine Beschreibung? Ufff....Falscher Ve …Ein 144Hz Monitor für 270€? Uf....Keine Beschreibung? Ufff....Falscher Vergleichspreis, und zwar um 110€UUUffffff....https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6310224_-optix-mag271c-msi.html


Was bist du denn für einer
Sind immerhin 144hz, curved, von MSI mit einer ms und in 27 Zoll. Genauso wie kommst du auf 110euro falscher Vergleichspreis?
Google oder ein Klick auf den deal Button hilft bei der Beschreibung
Bearbeitet von: "MR.Rip" 18. Sep
cold, nur FHD
MR.Rip18.09.2019 22:30

Was bist du denn für einer Sind immerhin 144hz, curved, von MSI mit …Was bist du denn für einer Sind immerhin 144hz, curved, von MSI mit einer ms und in 27 Zoll. Genauso wie kommst du auf 110euro falscher Vergleichspreis?Google oder ein Klick auf den deal Button hilft bei der Beschreibung


Also da du anscheinend bei Monitoren keine Ahnung hast.
144Hz ist das einzig gute. Curved ist nur negativ bei dem, da dadurch die Hintergrundbeleuchtung sehr unausgeglichen ist.
MSI ist bei Monitoren eine Marke mit sehr niedriger Qualität und nur ein Gegenargument.
1ms oder 4ms macht keinen Unterschied, denn nach dem Prinzip dürftest du auch keinen DDR4 Ram benutzen sondern nur DDR3, da dieser mehr als 4ms schneller ist.
Kurze DEUTLICH bessere Alternative von vor ein paar Tagen:
mydealz.de/dea…463

Generell gibt es solche Monitor im 200-220€ bei nem Angebot und wenn man nur 24" braucht sogar für 160€


Wie ich auf den Vergleichspreis komme? 400€ alter Vergleichspreis -290€= 110€ Differenz
Und die jetztigen 3% sind wohl auch kaum ein Deal wert.

Wenn du das nächste mal wieder Trotzanfälle bekommst werde dabei bitte nicht persönlich und informiere dich erstmal. Außerdem ist dein letzter Satz nur dazu da damit dein Ego sich damit zufrieden gibt meinen kompletten Kommentar aus deiner Sichtweise auseinander genommen zu haben.

Ich würde dir empfehlen einfach deinen Kommentar zu löschen, denn dann wird bei deinem nächsten Kommentar niemand auf dein Profil drücken können um diesen dummen Kommentar vorzufinden Spar dir einfach die Antwort
MR.Rip18.09.2019 22:30

Was bist du denn für einer Sind immerhin 144hz, curved, von MSI mit …Was bist du denn für einer Sind immerhin 144hz, curved, von MSI mit einer ms und in 27 Zoll. Genauso wie kommst du auf 110euro falscher Vergleichspreis?Google oder ein Klick auf den deal Button hilft bei der Beschreibung


Falls du dich übrigens mal fragen solltest warum auf Saft Vegan draufsteht, es ist das selbe Prinzip warum auf Monitoren geschönigte Reaktionsszeiten draufstehen. Es hört sich besser an als wenn es nicht draufsteht -> Marketing für Leute wie dich
habe ihn, sehr sehr zufrieden .....
LaserLZ18.09.2019 23:09

Also da du anscheinend bei Monitoren keine Ahnung hast. 144Hz ist das …Also da du anscheinend bei Monitoren keine Ahnung hast. 144Hz ist das einzig gute. Curved ist nur negativ bei dem, da dadurch die Hintergrundbeleuchtung sehr unausgeglichen ist.MSI ist bei Monitoren eine Marke mit sehr niedriger Qualität und nur ein Gegenargument.1ms oder 4ms macht keinen Unterschied, denn nach dem Prinzip dürftest du auch keinen DDR4 Ram benutzen sondern nur DDR3, da dieser mehr als 4ms schneller ist.Kurze DEUTLICH bessere Alternative von vor ein paar Tagen:https://www.mydealz.de/deals/acer-ed273urp-monitor-27-va-2560x1440-144hz-freesync-lfc-amazon-1432463Generell gibt es solche Monitor im 200-220€ bei nem Angebot und wenn man nur 24" braucht sogar für 160€Wie ich auf den Vergleichspreis komme? 400€ alter Vergleichspreis -290€= 110€ DifferenzUnd die jetztigen 3% sind wohl auch kaum ein Deal wert.Wenn du das nächste mal wieder Trotzanfälle bekommst werde dabei bitte nicht persönlich und informiere dich erstmal. Außerdem ist dein letzter Satz nur dazu da damit dein Ego sich damit zufrieden gibt meinen kompletten Kommentar aus deiner Sichtweise auseinander genommen zu haben.Ich würde dir empfehlen einfach deinen Kommentar zu löschen, denn dann wird bei deinem nächsten Kommentar niemand auf dein Profil drücken können um diesen dummen Kommentar vorzufinden Spar dir einfach die Antwort


Also laut Toms Hardware soll die 24er Version echt ok sein,
tomshardware.com/rev…tml

Ja viel ist marketing BLABLA...
mulee19.09.2019 10:02

Also laut Toms Hardware soll die 24er Version echt ok …Also laut Toms Hardware soll die 24er Version echt ok sein,https://www.tomshardware.com/reviews/msi-optix-mag24c-gaming-monitor,5734.htmlJa viel ist marketing BLABLA...


Kann gut sein, auch wenn sich hier welche beschweren. Der hier ist halt bei weitem keine 270 Euro wert
LaserLZ19.09.2019 14:49

Kann gut sein, auch wenn sich hier welche beschweren. Der hier ist halt …Kann gut sein, auch wenn sich hier welche beschweren. Der hier ist halt bei weitem keine 270 Euro wert


das sehe ich Ähnlich, ab 270€ bekommt man auch wqhd, die sind ab 27 Zoll Pflicht (wenn man den auch ab und zu mal für Office nehmen will).
mulee19.09.2019 18:04

das sehe ich Ähnlich, ab 270€ bekommt man auch wqhd, die sind ab 27 Zoll Pf …das sehe ich Ähnlich, ab 270€ bekommt man auch wqhd, die sind ab 27 Zoll Pflicht (wenn man den auch ab und zu mal für Office nehmen will).


naja, ich bin mit wqhd bei 32" auch noch ganz zufrieden. Nicht das ich mir bei der größe nicht 4k wünschen würde, aber 32" und 144Hz sind mir das wichtigste
Der hier ist doch etwas günstiger oder habe ich etwas übersehen?
notebooksbilliger.de/msi…71c

Ich hatte mir heute überlegt diesen zu holen. Aufgrund Eurer Kommentare bin ich aber nun skeptisch .

Habe aktuell einen ähnlichen 24" von MSI 144hz FHD (G24C), aber irgendwie hat mich das Bild nie voll umgehauen. Bei meinem 8 Jahre alten Asus Monitor 23" 60hz FHD war die Schrift irgendwie schärfer und lesbarer, auch wenn der mehr auf die Augen ging. Vielleicht habe ich nach der Zeitspanne aber auch zu viel erwartet.

Da das Bild aufgrund der 144 Hz deutlich flüssiger ist und zocken dadurch viel mehr Laune bereitet, hatte ich diesen aber dennoch behalten. Nun sind mir die 24" aber irgendwie doch zu klein und ich hoffe auf etwas besseres Bild bei einem neueren Modell.
@LaserLZ
Versteh mich nicht schon wieder falsch und nehm es nicht persönlich. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen sondern ich empfand dein Kommentar eher als troll. Wenn es tatsächlich so ist wie du behauptest dann war wohl eher ich der troll, aber mal ehrlich der Vergleich zwischen Monitor und Ram hinkt dann aber doch ganz schön und ebenso war es schon ausschlaggebend wieviele ms ein Monitor hat. Es hat sich nun nur um ein flüssigeres Bild erweitert. Rede ich Unsinn?
Ich war selbst schon auf der esl, zwar nur als Freund von einem Spieler aber ich konnte einige Einblicke sammeln. Bei uns war in erster Linie immer die ms vorrangig und dann kamen irgendwann die hz. Wir lagen wohl einfach falsch
Bearbeitet von: "MR.Rip" 20. Sep
MR.Rip20.09.2019 03:18

@LaserLZ Versteh mich nicht schon wieder falsch und nehm es nicht …@LaserLZ Versteh mich nicht schon wieder falsch und nehm es nicht persönlich. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen sondern ich empfand dein Kommentar eher als troll. Wenn es tatsächlich so ist wie du behauptest dann war wohl eher ich der troll, aber mal ehrlich der Vergleich zwischen Monitor und Ram hinkt dann aber doch ganz schön und ebenso war es schon ausschlaggebend wieviele ms ein Monitor hat. Es hat sich nun nur um ein flüssigeres Bild erweitert. Rede ich Unsinn? Ich war selbst schon auf der esl, zwar nur als Freund von einem Spieler aber ich konnte einige Einblicke sammeln. Bei uns war in erster Linie immer die ms vorrangig und dann kamen irgendwann die hz. Wir lagen wohl einfach falsch


Den Unterschied zwischen 4ms und 1ms kannst und wirst du halt nicht merken. Alle Komponenten, z.B. auch ein Mainboard hat zwischen 5-24ms Ungefähr. Die schreiben es bloß nicht drauf.
Ich muss sagen es ist eine Seltenheit, dass jemand Fehler eingestehen kann.
Habe mir den auch vor einem halbem Jahr geholt. Die 144Hz will man nicht mehr missen.
Die Krümmung ist wirklich ausgereift. Merkt man rein gar nichts von, wenn man davor sitzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text