-34°
Günstiger Gasgrill bei Aldi Süd (und Nord?) ab Di, 2.4.
4 Kommentare

Kann jemand was zu dem Teil sagen? Also jemand der sich bisschen mit Gasgrills auskennt.

Ich überlege nämlich, ob ich mir das Teil anschaffe. Dass das kein Profigerät ist, das ist mir klar. Aber reicht es für den Hausgebrauch? Also zwei- bis dreimal pro Monat Grillen im Sommer für die Familie.

Würde mich auch mal interessieren... Doppelbrenner klingt schon mal ganz gut. Wenn der einzeln ansteuerbar ist, noch besser.

finde ich ein wenig zu teuer...

der campingaz für 60€ von Lidl vor 2 Wochen war da irgendwie der bessere deal...

das scheint doch der selbe zu sein wie der campingaz texas us und den habt ihr letztens auf +161° gevotet:

hukd.mydealz.de/dea…769

ich finde, für den preis vollkommen in ordnung. ähnliches wird auch online berichtet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text