Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Seniorenhandy: Panasonic KX-TU329EXME Klapphandy
154° Abgelaufen

Seniorenhandy: Panasonic KX-TU329EXME Klapphandy

55€73,99€-26%EURONICS Angebote
8
eingestellt am 16. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seniorenhandy mit großen Tasten und leichter Bedienung

Produkt-Highlights
  • 6,1 cm (2,4") Farb-Display
  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • Notfallanrufe mit Freisprechen - SMS und Anrufe: bis zu 5 Anrufziele
  • Hörgerätekompatibel
  • 2 Megapixel-Digitalkamera
  • Integrierte Taschenlampe
  • Bluetooth
  • Gesprächszeit bis zu 5 Stunden
  • Standby-Zeit bis zu 600 Stunden
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Dann lieber das xiaomi go mit dem senioren launcher
m0ki16.06.2019 11:40

Dann lieber das xiaomi go mit dem senioren launcher


sehe ich nicht so, nur für Telefonieren ist so ein Klapphandy für die Generation 80+ doch besser geeignet.
meine Mutter mit 82 läd ihr Telefon in einer Ladeschale, wenn jemand anruft, klappt sie das Telefon auf und beendet das Gespräch mit dem Zuklappen. Dann gibt es 3 Schnellwahlnummern, um im Notfall ihre Kinder zu erreichen.
Mein Vater mit 81 kriegt es mit seinem Galaxy S8 gar nicht auf die Kette, trotz BIG LAUNCHER
lobster0916.06.2019 12:27

sehe ich nicht so, nur für Telefonieren ist so ein Klapphandy für die G …sehe ich nicht so, nur für Telefonieren ist so ein Klapphandy für die Generation 80+ doch besser geeignet.meine Mutter mit 82 läd ihr Telefon in einer Ladeschale, wenn jemand anruft, klappt sie das Telefon auf und beendet das Gespräch mit dem Zuklappen. Dann gibt es 3 Schnellwahlnummern, um im Notfall ihre Kinder zu erreichen.Mein Vater mit 81 kriegt es mit seinem Galaxy S8 gar nicht auf die Kette, trotz BIG LAUNCHER


Ist wohl individuell zu sehen auch wie das Interesse an der Technik ist. Gerade dank WhatsApp und co kann man die ältere Generation noch einspannen/teilhaben lassen im Leben. Mal für paar urlaubs- oder Enkelbilder total ausreichend.

Die 80 Jährige Schwiegermutter nutz das Telefon für Sparkassen App, WhatsApp, Internetradio und Bild.de

Wie gesagt kommt wohl auf die Einstellung an.
Bearbeitet von: "m0ki" 16. Jun
Leider ist die Software nicht ganz so einfach für Senioren zu bedienen. Nur zum Telefonieren ist es für Senioren gut geeignet.
Avatar
GelöschterUser108049
lobster0916.06.2019 12:27

sehe ich nicht so, nur für Telefonieren ist so ein Klapphandy für die G …sehe ich nicht so, nur für Telefonieren ist so ein Klapphandy für die Generation 80+ doch besser geeignet.meine Mutter mit 82 läd ihr Telefon in einer Ladeschale, wenn jemand anruft, klappt sie das Telefon auf und beendet das Gespräch mit dem Zuklappen. Dann gibt es 3 Schnellwahlnummern, um im Notfall ihre Kinder zu erreichen.Mein Vater mit 81 kriegt es mit seinem Galaxy S8 gar nicht auf die Kette, trotz BIG LAUNCHER



Wie lieb, dass du erst >80 als Senioren siehst.

Vielleicht kennt noch jemand das Star Tac hier, war einst mal ein top Handy.

Wahrscheinlich ist in ca 20 Jahren dann das Iphone ein "Seniorenhandy"
GelöschterUser10804916.06.2019 18:21

Wie lieb, dass du erst >80 als Senioren siehst. Vielleicht …Wie lieb, dass du erst >80 als Senioren siehst. Vielleicht kennt noch jemand das Star Tac hier, war einst mal ein top Handy.Wahrscheinlich ist in ca 20 Jahren dann das Iphone ein "Seniorenhandy"


nee, ich sehe nicht erst Personen ab 80 als Senioren, aber diese Alterklasse wäre für diese Art der Telefone aus dem Deal geeignet. Es kommt natürlich auf die Fähigkeit der entsprechenden Person an. Wenn jemand noch fit für ein Smartphone ist, warum nicht eins mit einem altergerechten Launcher. Nur wenn ich meine Schwiegermutter sehe, wie die selbst mit einem Iphone Probleme hat, zu sehen, wer sie in Abwesenheit angerufen hat. Das Seniorentelefon meiner Mutter blinkt dermaßen hell per LED bei entgangenen Anrufen oder Rot, wenn der Akku zuneige geht.
Für Whats app & Skype hat sie halt ein Tablet/Computer zu Hause.

das Star Tac hatte ich auch, witzig war bei meinem , wenn man eine SMS bekommen hat, gab es noch keine Verknüpfung zum Telefonbuch, es wurden nur Nummern angezeigt.erst ein späteres Nokia konnte dann den entsprechenden Absender anzeigen.
Bearbeitet von: "lobster09" 16. Jun
StarTac war doch von Motorola
Panasonic G600
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MagdalenaBrt. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text