Günstigste All-Flat Handy-Tarife/ Dezember 2016/ Alle monatlich kündbar/ Flat in alle Netze+LTE-Internet/ Drillisch Gang
369°Abgelaufen

Günstigste All-Flat Handy-Tarife/ Dezember 2016/ Alle monatlich kündbar/ Flat in alle Netze+LTE-Internet/ Drillisch Gang

51
eingestellt am 20. Dez 2016

Zuerst die Tarife mit den Preisen. Weiter unten noch einpaar kleine Infos.

Diesen Monat sind die günstigsten Tarife bei den Marken "simply" und "winSim" zu finden.

- Alle Tarife beinhalten eine Flat in alle deutschen Netze (natürlich auch alle Handynetze) und eine SMS Flat

- Alle Tarife können monatlich gekündigt werden

- Alle Tarife kosten einmalig 20 € Anschlussgebühr

- Alle Tarife haben diese Datenautomatik-Masche (mehr dazu schreibe ich weiter unten)

- Alle Tarife surfen im LTE-Netz von O2

- Tethering ist ausdrücklich erlaubt

Datenvolumen macht den Preis. So here we go:

500 MB Datenvolumen für 6,49 € monatlich

2000 MB Datenvolumen für 9,99 € monatlich

3000 MB Datenvolumen für 12,49 € monatlich

4000 MB Datenvolumen für 15,99 € monatlich

5000 MB Datenvolumen für 19,99 € monatlich


Einen Preisvergleich kann ich mir sparen. Es gibt in Deutschland schlicht keine günstigeren Tarife. Wer einen günstigeren findet kann diesen gerne in die Kommentare posten, dann würde ich den Deal sofort löschen.


Mein Kommentar:

Servus. Immer mal wieder durchforste ich den Drillisch-Marken-Dschungel. Von meinen Bekannten kennen die wenigsten die Firma Drillisch an sich. Die Einzelnen Marken der Drillisch Gang (wie die Firma scherzhaft bezeichne) schon eher. Unter dem Link "Zum Deal" könnt ihr euch die Marken ansehen.

Über das Geschäftsmodell der Drilllisch Gang kann man streiten. Ich denke die Firma versucht ihre Tarife und Marken so weit zu streuen das der Kunde keinen Überblick mehr hat. Jede Drillisch Marke ist jedoch unter der selben Adresse gelistet. Also ist alles aus einer Hand. Ob die Rechnung bei "symply" oder "sim.de" beglichen wird spielt für Drillisch im Grunde keine Rolle. Es fliest alles in die selbe Kasse. Die Marke mit dem günstigsten Tarif wechselt ständig. Vergleichen ist also Pflicht.

Was aber außer Frage steht sind die Preise. Diese sind seit Jahren die günstigsten in diesem Segment. Alle meine Verwandten und Freunde denen ich Tarife empfehle (und das sind viele) bekommen meistens einen Drillisch Tarif empfohlen. Falls sich jemand Gedanken um den Service macht: Ich kann da weitestgehend Entwarnen. Selbst Kontakt hatte ich nur ein oder zwei Mal, da ich nie Probleme mit dem Tarif oder den Leistungen hatte. Auf jeden Fall gibt es eine Kunden-Hotline (24h) zum Ortstarif und einen Online-Account (Daten, Rechnungen ect.) Das Nötigste ist also da.


- Alle Tarife haben eine Datenautomatik
(Was ist diese Datenautomatik ? - Nun eigentlich ganz einfach. Nehmen wir einen Tarif mit 2 GB Highspeed-Volumen. Sollte ich in einem Monat über diese magische 2 GB Grenze kommen, darf der Anbieter bis zu drei mal 2€ für je Extra 100 MB Highspeed-Volumen von mir verlangen. Nicht gerade die feine englische Art wie ich finde aber ich schätze irgendwo wollen die auch etwas Geld verdienen. Hier eine Grafik die das bildlich veranschaulicht.)



Mein Tipp: Man kann ganz leicht verhindern in diese Datenautomatik hinein zu rutschen. Einfach eine App installieren (falls nicht schon im System integriert) welche mein mobiles Volumen überwacht. Wenn man da ab und an mal reinschaut kann man sich selbst ausrechnen was man sich in diesem Monat noch an Download "leisten" kann.

Tipp 2: Am besten gleich diesen Tarif bestellen der auch mein vermutliches Downloadmaximum mit einschließt. Manche kommen mit 1 GB aus. Manche brauchen aber 4 GB oder mehr. Einen kleinen Puffer für "Notfälle" würde ich immer mit einberechnen. Ich z.B. habe 6 GB Datenvolumen, verbrauche aber meist nie mehr als 3 oder 4 GB.


Hier noch ein Link zur O2 Netzabdeckung

Wurde von mir vor ca. 2 Monaten gepostet = Viel Meckerrei, da Doppelt. Es wurde letzte Woche von einem anderen User gepostet. Nun schon wieder und dann noch über 200 Grad ?!? Irgendwie fühlt man sich da schon verarscht !!!!


Außerdem Ref Links !

Hier mal alte Deals:


mydealz.de/dea…436


mydealz.de/dea…624


mydealz.de/dea…047


mydealz.de/dea…247
Beste Kommentare

Das ist kein Deal sondern eine Zusammenfassung der aktuellsten Tarife...
Die Anschlussgebühr ist sogar im Laufe der Zeit gestiegen.
Sorry, kein Deal, ein Hinweis - ja.

bei simply lässt sich die Datenautomatik deaktivieren. Bei winsim nicht.

Drillisch = Datenautomatik (nicht deaktivierbar) = autocold.

Bist Du neu hier


Autocold ist, wenn man Bullshit schreibt! Nicht selber informieren, aber Hauptsache kommentieren.
Simplytel: deaktivierbar (Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich.)
winSIM: nicht deaktivierbar (Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil.)


Das lässt sich ganz leicht herausfinden, wenn man auf die Seite geht. Dazu muss man nicht mal irgendwelche Unterseiten durchforsten, das steht direkt auf der Startseite bei dem "i" bei den Verträgen.
51 Kommentare

guter deal, mach weiter so!
#no24monatevertrag

Ehrlich und realistisch. Gut gemacht.
Magenta Fans mit 1gb für 29.95 lasst euer Geheule vom besten Netz bla bla bla...jedem wies passt.
Netz einfach vor Ort mit nem Bekannten prüfen der das jeweilige hat und dann entscheiden.

Drillisch = Datenautomatik (nicht deaktivierbar) = autocold.

Bist Du neu hier

"So here we go:" Welcome to the Hydraulic Press Chanel?

Die Preis sind gut, aber O2 kommt mir nicht mehr ins Haus (NUR meine Meinung)!

tf297vor 4 m

Drillisch = Datenautomatik (nicht deaktivierbar) = autocold.Bist Du neu hier


ist doch egal für manche leute die selbst 1gb nicht verbrauchen

Das ist kein Deal sondern eine Zusammenfassung der aktuellsten Tarife...
Die Anschlussgebühr ist sogar im Laufe der Zeit gestiegen.
Sorry, kein Deal, ein Hinweis - ja.

bei simply lässt sich die Datenautomatik deaktivieren. Bei winsim nicht.

Mal eine allgemeine Frage: Haben alte Verträge, die ohne Datenautomatik abgeschlossen wurden, nun auch Datenautomatik?

Hasenherz2016vor 2 m

bei simply lässt sich die Datenautomatik deaktivieren. Bei winsim nicht.

"​Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich."

Verfasser

max519vor 7 m

Mal eine allgemeine Frage: Haben alte Verträge, die ohne Datenautomatik abgeschlossen wurden, nun auch Datenautomatik?

Nein. Natürlich nicht.

Die Überschrift ist falsch. "Günstigste Allnet Flat ohne Laufzeit" wäre richtig.

Und Tipp 2 ist auch super.

tf297vor 37 m

Drillisch = Datenautomatik (nicht deaktivierbar) = autocold.Bist Du neu hier




Datenautomatik ist nervig aber kontrollierbar, daher NICHT "autocold"

freenetmobile.de/
1€ teurer dafür D Netz.
meiner Meinung nach der bessere Deal!

ref links :-) naja

gute Dealbeschreibung und die Tarife sind auch gut, trotz Datenautomatik ... von mir ein HOT

Ref-Link = COLD

Verfasser

cityhawkvor 40 m

Das ist kein Deal sondern eine Zusammenfassung der aktuellsten Tarife...Die Anschlussgebühr ist sogar im Laufe der Zeit gestiegen.Sorry, kein Deal, ein Hinweis - ja.

Ich behaupte mal für jemanden der einen sehr günstigen Tarif für sein Smartphone oder Tablet sucht sind die Tarife ein guter "DEAL".


Autocold ist, wenn man Bullshit schreibt! Nicht selber informieren, aber Hauptsache kommentieren.
Simplytel: deaktivierbar (Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich.)
winSIM: nicht deaktivierbar (Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil.)


Das lässt sich ganz leicht herausfinden, wenn man auf die Seite geht. Dazu muss man nicht mal irgendwelche Unterseiten durchforsten, das steht direkt auf der Startseite bei dem "i" bei den Verträgen.

Verfasser

MischNixvor 11 m

https://www.freenetmobile.de/#l1 1€ teurer dafür D Netz. meiner Meinung nach der bessere Deal!

Ihr Deal beinhaltet kein LTE-Netz. Bei dem LTE Netz geht es mir auch nicht primär um die Geschwindigkeit sondern eher um die erweiterte Verfügbarkeit. Mit LTE-Tarifen steuert ihr Smartphone nicht nur die 3G Basisstationen an sondern auch die 4G Basisstationen. Das ergibt über kurz oder lang eine weit bessere Verfügbarkeit.

Verfasser

bleicher6vor 13 m

Ref-Link = COLD


Ich habs gegoogelt aber verstehe nicht ganz was ein Reflink ist.

Edit: ok ich habs verstanden. Ich habe alle Links von den jeweiligen Homepages direkt herauskopiert. Das dann so ein Reflink ensteht dafür kann ich ja nichts. Ich habe jedenfalls nichts davon wenn da jemand einen Tarif annimmt. Mir macht es nur spass diese Temperaturanzeige hochschnellen zu sehen. Das ist alles
Bearbeitet von: "Dirtyherry" 20. Dez 2016

Wer mit 24 Monaten Laufzeit zurecht kommt und rechtzeitig kündigt:
1Gb, O2 mit LTE und Allnet-Flat (aber ohne SMS-Flat!) für 5,55€ monatlich über 24 Monate Laufzeit
(40€ Anschlussgebühr werden erstattet durch eine SMS)

preisboerse24.de/O2-…tml

Dirtyherryvor 8 m

Ich habs gegoogelt aber verstehe nicht ganz was ein Reflink ist. Edit: ok ich habs verstanden. Ich habe alle Links von den jeweiligen Homepages direkt herauskopiert. Das dann so ein Reflink ensteht dafür kann ich ja nichts. Ich habe jedenfalls nichts davon wenn da jemand einen Tarif annimmt. Mir macht es nur spass diese Temperaturanzeige hochschnellen zu sehen. Das ist alles


Mydealz setzt die Reflinks soweit ich weiß automatisch, denn damit verdienen die ihr Geld.

Ich würde keinen Tarif von dort mehr buchen. Egal , wo ich bin, ständig ist mein Netz weg oder ich kann trotz 4G Verbindung nichts laden. O2 ist echt schlecht.

Nett, aber kein Deal.

--> Diverses

max519vor 1 h, 4 m

Mal eine allgemeine Frage: Haben alte Verträge, die ohne Datenautomatik abgeschlossen wurden, nun auch Datenautomatik?


O2 2010-12 Vertrag verlängert bis 14 und seit dem habe ich eine Datenautomatik drin ohne das es mir konkret gesagt wurde. Genutzt bzw dummerweise zwangsgenommen ist es mir aber vielleicht nur 5x. Online oder auch offline kann man die Datenautomatik aber deaktivieren.

Übrigens empfehle ich allen die vorher bei O2 waren und den Vertrag verlängern möchten und nun migriert wurden, bei beiden nach den Konditionen zu fragen.

Eplus 20GB all incl. 40eur
O2 60GB all incl. 40eur

erzähl

​Ich habe Null Probleme!

Hasenherz2016vor 1 h, 42 m

"​Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich."

​Sollte in der Dealbeschreibung geändert werden. Und abgesehen davon, unterscheiden sich Winsim und Simply weiter in der Anschlussgebühr, bei den Multisimcard Kosten und nicht zuletzt im monatlichen Preis bei z. B. 3GB Volumen.

Dazu kommt noch, dass die Tarife jede Woche von CheChe mit aufgeführt werden, dort jedoch richtig und ausführlich dargestellt.

Wie kann sowas heiß werden? oO??

Verfasser

tobman86vor 16 m

​Sollte in der Dealbeschreibung geändert werden. Und abgesehen davon, unterscheiden sich Winsim und Simply weiter in der Anschlussgebühr, bei den Multisimcard Kosten und nicht zuletzt im monatlichen Preis bei z. B. 3GB Volumen. Dazu kommt noch, dass die Tarife jede Woche von CheChe mit aufgeführt werden, dort jedoch richtig und ausführlich dargestellt. Wie kann sowas heiß werden? oO??


Die Anschlussgebühr bei winsim und simply sind die genau gleichen. Sie haben da Unrecht. Die Multisimcardkosten sind genau die gleichen. Sie haben da Unrecht. Den günstigsten Tarif für den 3gb Tarif hab ich zu dem korrekten Anbieter verlinkt. Ihr Kommentar ist also überflüssig.





Zur Datenautomatik habe ich mich geäußert. Ganz ehrlich glaube ich jedoch das jemand der sein Datenvolumen übersteigt etwas falsch macht. Niemand sollte mit 32kbits Download surfen. Am elegantesten löst man dieses Problem so wie ich es im Deal beschrieben habe.
Bearbeitet von: "Dirtyherry" 20. Dez 2016

Souldropvor 58 m

O2 60GB all incl. 40eur


Was, zum Teufel, macht man monatlich mit 60GB? Das Internet leersaugen?

Nachweislich fünffach !!!! Ich bin verärgert !
Bearbeitet von: "Niklas434" 21. Dez 2016

Dirtyherryvor 2 h, 24 m

Die Anschlussgebühr bei winsim und simply sind die genau gleichen. Sie haben da Unrecht. Die Multisimcardkosten sind genau die gleichen. Sie haben da Unrecht. Den günstigsten Tarif für den 3gb Tarif hab ich zu dem korrekten Anbieter verlinkt. Ihr Kommentar ist also überflüssig. Zur Datenautomatik habe ich mich geäußert. Ganz ehrlich glaube ich jedoch das jemand der sein Datenvolumen übersteigt etwas falsch macht. Niemand sollte mit 32kbits Download surfen. Am elegantesten löst man dieses Problem so wie ich es im Deal beschrieben habe.




Das mit den Kosten für die Multisimcards stimmt nun so allgemein nicht, bitte mal selbst prüfen!
Bearbeitet von: "Foley2011" 21. Dez 2016

bleicher6vor 6 h, 27 m

Ref-Link = COLD

​Dir is klar dass Ref-Links von MyDealz automatisch eingebaut werden, oder? Das ist das Geschäftsmodell!

alan_smitheevor 45 m

​Dir is klar dass Ref-Links von MyDealz automatisch eingebaut werden, oder? Das ist das Geschäftsmodell!


Dem ist definitiv nicht so !

sippzhnvor 7 h, 43 m

Autocold ist, wenn man Bullshit schreibt! Nicht selber informieren, aber Hauptsache kommentieren.Simplytel: deaktivierbar (Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich.)winSIM: nicht deaktivierbar (Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil.)Das lässt sich ganz leicht herausfinden, wenn man auf die Seite geht. Dazu muss man nicht mal irgendwelche Unterseiten durchforsten, das steht direkt auf der Startseite bei dem "i" bei den Verträgen.


Ich weiß das sehr wohl, Du Schlaumeier. Wenn man aber beide Klitschen in einen Topf wirft, wie es der Dealersteller tut, dann ist das wohl ok?

Im Übrigen hat man auch bei Simply die Datenautomatik mindestens einen Monat an der Backe, selbst wenn man sie sofort kündigt. Fair wäre es, wenn man sie gleich bei Vertragsabschluß abwählen könnte, aber so setzt Simply auf die Unkenntnis oder die Vergeßlichkeit der Kunden.

Daher autocold. Bullshit ist, wenn man anderen irgendetwas unterstellt, nur weil man eine verdorbene Bockwurst zum Abrndbrot gegessen hat

Auch von Drillisch:
Allnet-Flat, 500 MB LTE, SMS 9ct, 24 Monate, monatlich 5,99 EUR
discoplus.de/det…726
Bearbeitet von: "Traumtarif" 21. Dez 2016

Das Angebot von Discoplus ist dann wg. 29,99 EUR Anschlussgebühr doch nicht so günstig wie dasjenige von Simplytel (inkl. SMS).
Auf 24 Monate gerechnet bekommt man bei Simplytel zusätzlich eine SMS-Flat für 2 EUR mehr.

s7 für 15 euro mit 49 zuzahlung darauf warte ich

Leute das ist o2, habt ihr mal die Nachrichten verfolgt. das abgrundtiefst schlechteste Netz und der schlechteste Service. 0,99€ im Monat sind zu viel. Extrem COLD!
Bearbeitet von: "barber21" 21. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text