408°
ABGELAUFEN
Günstigste Allnet Flats im D1-Netz mit 1 GB für 7,90 € und 2 GB für 8,90 € pro Monat @Sparhandy

Günstigste Allnet Flats im D1-Netz mit 1 GB für 7,90 € und 2 GB für 8,90 € pro Monat @Sparhandy

Verträge & FinanzenSparhandy Angebote

Günstigste Allnet Flats im D1-Netz mit 1 GB für 7,90 € und 2 GB für 8,90 € pro Monat @Sparhandy

Preis:Preis:Preis:204,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Zu den Sparhandy-Tarifen wurde ja schon viel gesagt: Telekom-Netz, kein LTE! etc.
Der Provider und Händler hat nun an den Preisen rumgeschraubt. Im Vergleich zum alten Deal haben sich also Änderungen ergeben (Link dahin: mydealz.de/dea…0).

Neue Tarifkonditionen (edited che_che)

810238.jpg
■ Tarifkonditionen Sparhandy Allnet-Flat M

  • Allnet Flat
  • 0,09 € / SMS
  • 1 GB bei 21 Mbit/s UMTS
  • Telekom-Netz
  • Wunschrufnummer möglich
  • Grundgebühr: 7,90 €
  • ab dem 25. Monat 19,90 €, wenn man nicht kündigt
  • Anschlussgebühr: 14,90 €


  • Vertragskosten über 24 Monate: 24 × 7,90 € + 14,90 € = 204,50 €


>> HIER GEHTS LANG ZUM ANGEBOT



810238.jpg
■ Tarifkonditionen Sparhandy Allnet-Flat L

  • Allnet Flat
  • 0,09 € / SMS
  • 2 GB bei 42 Mbit/s UMTS
  • Telekom-Netz
  • Wunschrufnummer möglich
  • Grundgebühr: 8,90 €
  • ab dem 25. Monat 24,90 €, wenn man nicht kündigt
  • Anschlussgebühr: 14,90 €


  • Vertragskosten über 24 Monate: 24 × 8,90 € + 14,90 € = 228,50 €


>> HIER GEHTS LANG ZUM ANGEBOT



■ Rufnummernmitnahme

Eine Rufnummernportierung ist möglich und im Bestellprozess wählbar.

37 Kommentare

An der Allnet-Flat XL wird sich meiner Glaskugel nach noch was ändern.

Bearbeitet von: "erdschaf" 29. August

erdschaf

An der Allnet-Flat XL wird sich meiner Glaskugel nach noch was ändern.



Ja, hoffentlich endlich mit LTE
Die IFA ist ja schon bald.

Redaktion

Da war ich nicht schnell genug. Hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ein bisschen rumgebastelt habe in Deinem Deal?
LG

die 2gb mit sms und nem telefon (P9 Lite ) für 15 wär ich dabei. Leider hab ich mit meinem jetzigen sparhandy D1 massive Netzprobleme seit monaten nur noch edge und neuerdings auch sprachnetzprobleme.

Bearbeitet von: "kuehnerobs" 29. August

kuehnerobs

die 2gb mit sms und nem telefon (P9 Lite ) für 15 wär ich dabei. Leider hab ich mit meinem jetzigen sparhandy D1 massive Netzprobleme seit monaten nur noch edge und neuerdings auch sprachnetzprobleme.



Tja, so isses halt OHNE LTE...

che_che

Da war ich nicht schnell genug. Hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich ein bisschen rumgebastelt habe in Deinem Deal?LG


Wieso gibt es eigentlich keine bzw. ab wann gibt es Formatierungsoptionen für Dealersteller? Die technischen Mittel gibt es ja anscheinend für euch als Redaktion

Kein LTE, kein Deal.
Für den der nur telefonieren will ok, aber wer das Internet nutzen will der sollte sich nicht zwei Jahre an ein Netz binden das schon abgebaut wird.
Bearbeitet von: "spam0r" 29. August

Hat jemand einen Tarif nur mit All-Net Flat, ohne Daten oder so? Alternativ auch mit 100-200 Freiminuten. Datenvolumen hab ich genug, nur Quasseleinheiten nicht.

spam0r

Kein LTE, kein Deal. Für den der nur telefonieren will ok, aber wer das Internet nutzen will der sollte sich nicht zwei Jahre an ein Netz binden das schon abgebaut wird.


+1

Absolut nicht zukunftsfähig für Internet to go.

jacboy

Hat jemand einen Tarif nur mit All-Net Flat, ohne Daten oder so? Alternativ auch mit 100-200 Freiminuten. Datenvolumen hab ich genug, nur Quasseleinheiten nicht.



​congstar 100 min für 2€ 300min für 4€ auf prepaid-basis

jacboy

Hat jemand einen Tarif nur mit All-Net Flat, ohne Daten oder so? Alternativ auch mit 100-200 Freiminuten. Datenvolumen hab ich genug, nur Quasseleinheiten nicht.



"ja! mobil easy" oder "Penny mobil easy" (beides im Prinzip das gleiche, im D1 Telekomnetz und ein Produkt von Congstar)

100 Minuten für 1,99 € für 30 Tage Prepaid
oder
300 Minuten für 3,99 € für 30 Tage Prepaid

jamobil.de/tar…tml
pennymobil.de/tar…tml
Bearbeitet von: "dodo2" 8. September

Sparhandy ist ein Saftladen.
Hab einen vertrag abgeschlossen und das Handy wurde 1,5 Monate später angeliefert.
Deswegen aufpassen bei denen.

odogsrecko

Hab einen vertrag abgeschlossen und das Handy wurde 1,5 Monate später angeliefert..



Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Sim only Tarif. Das bedeutet nur die SIM Karte, ohne Handy

Gibts das auch günstiger im D2 oder O2 Netz mit den gleichen Vertragsdaten und 1GB Datenvolumen?

|iQ|

Gibts das auch günstiger im D2 oder O2 Netz mit den gleichen Vertragsdaten und 1GB Datenvolumen?




Allnet-flat monatlich kündbar bei simplytel mit 500MB zu 6,49 oder 1,5GB zu 9,99 inkl. LTE im O2-Netz
Der zuverlinkende Text

wo steht, dass es Telekom-Net ist? Es ist nur die Rede vom D-Netz...könnte also auch vodafone sein!?

Seit Anfang August mit der Allnet Flat von Sparhandy kein GSM-Empfang mehr zu Hause. Weder mein S4 noch das Xperia meiner Frau. Mit meinem Geschäftshandy im T-Mobile Netz immer noch 80-100% Signal, wie vorher auch mit Sparhandy.
Ich befürchte die haben sich verhoben.
Vom Support keine sinnvolle Reaktion (neeeein, ist alles wie
vorher, bla bla, blub...). Werde mal ein Donnerwetter reinlassen müssen wenn ich im September aus dem Urlaub zurück bin.

jacboy

Hat jemand einen Tarif nur mit All-Net Flat, ohne Daten oder so? Alternativ auch mit 100-200 Freiminuten. Datenvolumen hab ich genug, nur Quasseleinheiten nicht.


jacboy

Hat jemand einen Tarif nur mit All-Net Flat, ohne Daten oder so? Alternativ auch mit 100-200 Freiminuten. Datenvolumen hab ich genug, nur Quasseleinheiten nicht.



Die Firma dankt für Ihre Empfehlungen!

|iQ|

Gibts das auch günstiger im D2 oder O2 Netz mit den gleichen Vertragsdaten und 1GB Datenvolumen?



Im D2 Vodafonenetz mit 1 GB und Allnet Flat für 9,95 € monatlich:
freeflat.freenetmobile.de/

Im Netz von o2 mit 2 GB LTE und Allnet Flat für 6,99 € monatlich:
winsim.de/tar…2gb

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text