-118°
Gute Bluetooth Kopfhörer für den kleinen Geldbeutel
8 Kommentare

Der Artikelname sollte vielleicht im Titel stehen.
Technische Daten? Vergleichspreis?

Kein Vergleichspreis -> kein Deal -> Cold

Für mich liest sich der Text wie in einer Teleshoping-Sendung. Stinkt sehr nach Eigenwerbung.

hab einen ganz großen leeren geldbeutel

Und, taugen die was? Hatte ich auch schon im Blick...

Kein Deal im eigentlichen Sinne, da Normalpreis schon seit Wochen. Die Kopfhörer selbst sind allerdings absolut ihr Geld wert! Klang etwas basslastig (den eingebauten EQ kann/sollte man per Tastenkombination verstellen), aber die guten Bewertungen bei Amazon kann ich ansonsten teilen. Habe ein Paar seit einigen Wochen und bin für den Preis sehr zufrieden.

Seh nur noch nicht so die Unterschiede zwischen den T2, T2S und T2+....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text