Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gutscheinfehler bei Anker / Amazon für das PowerPort III in Verb. mit iPhone X Hülle
-428° Abgelaufen

Gutscheinfehler bei Anker / Amazon für das PowerPort III in Verb. mit iPhone X Hülle

17,99€20,99€-14%Amazon Angebote
64
eingestellt am 4. AugBearbeitet von:"tribalsunrise"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es mal wieder Tagesangebote bei Amazon für Anker Artikel.

Das neue Ladegerät PowerPort III 30W mit USB-C für 20,99 statt 29,99

Packt man die Anker iPhone X Hülle in den Warenkorb ist die Hülle kostenlos. Soweit nichts besonderes denn das ist lt. Angebot so gedacht. (Macht das Angebot natürlich auch nochmal etwas günstiger). Zusätzlich kann man aber nun bei der iPhone X Hülle ebenfalls noch einen 3€ Gutschein aktivieren und damit kommt das Gesamtpaket nun auf 17,99 statt ganz ursprünglich 36,28 bzw. 20,99 durch die Aktion weil das System auch die 3€ immer noch abzieht obwohl die Hülle ja bereits kostenlos ist ;-)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Anker ist meiner Meinung nach sehr hochwertig
Nutze einige Produkte und diese funktionieren seit Jahren
Kann es nur weiter empfehlen
Immer die Leute die Cold voten, nur weil sie kein iPhone Xs umsonst bekommen.
Gutscheinfehler funktioniert - hot.
Klappt. Brauche aber beides nicht. Trotzdem hot.
Igge04.08.2019 11:34

anker ist billigmüll.und nimm preisfehler raus!


Das ist Käse.
64 Kommentare
Ist mir auch gerade aufgefallen
Klappt. Brauche aber beides nicht. Trotzdem hot.
Wenn das Mal nicht der beste Gutscheinfehler seit langem ist! 🔥 🔥 🔥
Endlich ein richtiger Gutscheinfehler, hot
anker ist billigmüll.
und nimm preisfehler raus!
Bearbeitet von: "Igge" 4. Aug
Hot aus Prinzip. Immer diese hater
Igge04.08.2019 11:34

anker ist billigmüll.und nimm preisfehler raus!


Erzähl mal mehr!
Warum Cold? Klappt und gibt ein hot von mir.
Anker ist meiner Meinung nach sehr hochwertig
Nutze einige Produkte und diese funktionieren seit Jahren
Kann es nur weiter empfehlen
Igge04.08.2019 11:34

anker ist billigmüll.und nimm preisfehler raus!


Das ist Käse.
Immer die Leute die Cold voten, nur weil sie kein iPhone Xs umsonst bekommen.
Gutscheinfehler funktioniert - hot.
mactron04.08.2019 11:35

Erzähl mal mehr!


powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 punkte.
netzteil wurde heiss und ist geschmolzen.
bei anker wollte man keinen fehler eingestehen, amazon aber zum glück schon.
Und dafür hab ich jetzt gehalten
Gutscheinfehler
facepalm
Igge04.08.2019 11:40

powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 …powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 punkte.netzteil wurde heiss und ist geschmolzen.bei anker wollte man keinen fehler eingestehen, amazon aber zum glück schon.


Amazon ist das ass im Ärmel
Kein PD, daher nicht so sinnvoll...
die Hülle ist sehr gut. Benutze sie seit Monaten. Jetzt hab ich Ersatz(y)
Bearbeitet von: "kutasinho" 4. Aug
Igge04.08.2019 11:40

powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 …powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 punkte.netzteil wurde heiss und ist geschmolzen.bei anker wollte man keinen fehler eingestehen, amazon aber zum glück schon.


Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen mit dem Anker Service gemacht
Top Danke!
Zur Info: Anker verweist bei einem Defekt nach der 18-monatigen Garantie ziemlich dreist auf die Beweislastumkehr. Die Produkte sind wohl nicht auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.
Igge04.08.2019 11:40

powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 …powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 punkte.netzteil wurde heiss und ist geschmolzen.bei anker wollte man keinen fehler eingestehen, amazon aber zum glück schon.


Amazon gesteht keine fehler ein. Die sind einfach sehr kulant
Pinolpier04.08.2019 11:43

Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen mit dem Anker Service …Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen mit dem Anker Service gemacht


Kann ich nur bestätigen. Der anker Support war immer erste Klasse. Die tauschen aus bevor ich beschrieben habe was das Problem ist.
Igge04.08.2019 11:40

powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 …powerbank lädt nicht mehr richtig, schafft nur noch 1 von 5 punkte.netzteil wurde heiss und ist geschmolzen.bei anker wollte man keinen fehler eingestehen, amazon aber zum glück schon.


Bei mir ist mal ein Kabel abgeraucht. (Hat wirklich aus dem USB C Stecker geraucht)

Kabel war bereits aus der Garantie. Habe Anker ein Foto und Schilderung per Mail geschickt. Dann haben sie mir (trotz abgelaufener Garantie) angeboten, mir ein neues besseres Kabel zu schicken. Ich wollte das nicht, da ich das Kabel 2 mal hatte und es gleich aussehen sollte.

Paar Tage später waren 2 hochwertigere Kabel und eine Tüte mit Rückversandschein für das kaputte Kabel in der Post.

Ich finde das klingt nicht, als wäre denen Qualität egal. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Wir nutzen eine Soundcode 2 seit nun 14 monaten an der arbeit in der Halle läuft von 8 bis 21 uhr täglich in beiden sichten auf volle Lautstärke . Läuft immer noch wie am anfang klang ist immer noch genauso gut. Produkte sind top von Anker stimme dir zu
Moostak04.08.2019 11:45

Zur Info: Anker verweist bei einem Defekt nach der 18-monatigen Garantie …Zur Info: Anker verweist bei einem Defekt nach der 18-monatigen Garantie ziemlich dreist auf die Beweislastumkehr. Die Produkte sind wohl nicht auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.


Lies mal meinen Post, habe andere Erfahrungen gemacht!
MrDealScout04.08.2019 11:48

Bei mir ist mal ein Kabel abgeraucht. (Hat wirklich aus dem USB C Stecker …Bei mir ist mal ein Kabel abgeraucht. (Hat wirklich aus dem USB C Stecker geraucht)Kabel war bereits aus der Garantie. Habe Anker ein Foto und Schilderung per Mail geschickt. Dann haben sie mir (trotz abgelaufener Garantie) angeboten, mir ein neues besseres Kabel zu schicken. Ich wollte das nicht, da ich das Kabel 2 mal hatte und es gleich aussehen sollte. Paar Tage später waren 2 hochwertigere Kabel und eine Tüte mit Rückversandschein für das kaputte Kabel in der Post.Ich finde das klingt nicht, als wäre denen Qualität egal. Aber jeder hat seine eigene Meinung.


kommt wohl immer auf den mitarbeiter an, war dann wohl ein "montagsmitarbeiter". aber 2 von 2x kaputt ohne hilfe lässt die dann alt aussehen.
alexander331104.08.2019 11:47

Kann ich nur bestätigen. Der anker Support war immer erste Klasse. Die …Kann ich nur bestätigen. Der anker Support war immer erste Klasse. Die tauschen aus bevor ich beschrieben habe was das Problem ist.


Persönlich musste ich nicht mal zurückschicken
Anker support ist ein sehr guter Support.

Habe damals zufällig bei Anker im voraus die 26700 mah akku Pack bekommen obwohl ich den mit der kleineren Kapazität bestellt habe bei gleicher aussengröße. DVD dann nachgefragt und es hieß "durch Zufall bekommen manche Besteller einen neuen und somit den mit mehr Kapazität".
Der ist mir sogar kaputt gegangen (die dritte LED geht nicht mehr) und ich habe ohne Probleme direkt einen neuen bekommen. Ohne wenn und aber. Natürlich auch wieder in der 26700mah Kapazität.
Igge04.08.2019 11:34

anker ist billigmüll.und nimm preisfehler raus!


Wo steht da was von Preisfehler? Lesen ist wohl nicht die Stärke - hätte der 3€ Gutscheinfehler auf das gesamte Amazon Sortiment gegolten wäre der Deal jetzt bei 10.000 Grad aber na ja ... - mach ich mir beim nächsten Mal eben nicht mehr die Mühe hier was online zu stellen ...
Bearbeitet von: "tribalsunrise" 4. Aug
Lynsch04.08.2019 11:35

Das ist Käse.


Billig Müll? Belege in Zukunft mal deine dummen Aussagen;)

Anker hat eine vernünftige Qualität. Nutze Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Box auf der Baustelle seit einem Jahr. Trotz viel staub/Dreck, laufen die wie am ersten Tag. Und wenn wirklich was kaputt ist, tauschen die es kostenlos aus. Qualität und Service sind top
Igge04.08.2019 11:51

kommt wohl immer auf den mitarbeiter an, war dann wohl ein … kommt wohl immer auf den mitarbeiter an, war dann wohl ein "montagsmitarbeiter". aber 2 von 2x kaputt ohne hilfe lässt die dann alt aussehen.


Schade, dass es bei dir nicht so gut lief.
Wie immer gehört wohl Glück dazu. Ich wollte damit nicht sagen, dass bei Anker alles super ist. Man kann wohl nie vom Einzelfall auf das Allgemeine schließen.
Geht nicht mehr, 20,99€?


Jetzt doch, seit wann muss man den Code nochmals im Warenkorb anklicken. Überlege nur ob mir das Kabel was bringt. Die meisten sind usb 2.3/3.0 auf USBc und nicht c auf c
Bearbeitet von: "memberx" 4. Aug
Igge04.08.2019 11:34

anker ist billigmüll.und nimm preisfehler raus!


...sagte er und ging wieder an sein -insert name here- chinaphone.
Bearbeitet von: "marcel385" 4. Aug
marcel38504.08.2019 12:02

...sagte er und ging wieder an sein chinaphone.


Zu geil
Wenn man Hülle, Charger oder im besten Fall beides benötigt echt kein schlechter Deal, ich versteh die Bewertung hier nicht...
Danke an den Ersteller!
tribalsunrise04.08.2019 11:57

Wo steht da was von Preisfehler? Lesen ist wohl nicht die Stärke - hätte d …Wo steht da was von Preisfehler? Lesen ist wohl nicht die Stärke - hätte der 3€ Gutscheinfehler auf das gesamte Amazon Sortiment gegolten wäre der Deal jetzt bei 10.000 Grad aber na ja ... - mach ich mir beim nächsten Mal eben nicht mehr die Mühe hier was online zu stellen ...


es wurde preisfehler als kategorie und stichwort benutzt. ist auch immer noch drinne ist einfach falsch, ist kein preisfehler.
megapowers04.08.2019 11:59

Billig Müll? Belege in Zukunft mal deine dummen Aussagen;)Anker hat eine …Billig Müll? Belege in Zukunft mal deine dummen Aussagen;)Anker hat eine vernünftige Qualität. Nutze Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Box auf der Baustelle seit einem Jahr. Trotz viel staub/Dreck, laufen die wie am ersten Tag. Und wenn wirklich was kaputt ist, tauschen die es kostenlos aus. Qualität und Service sind top


lerne du erstmal, respekt zu zeigen.
Moostak04.08.2019 11:45

Zur Info: Anker verweist bei einem Defekt nach der 18-monatigen Garantie …Zur Info: Anker verweist bei einem Defekt nach der 18-monatigen Garantie ziemlich dreist auf die Beweislastumkehr. Die Produkte sind wohl nicht auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.


Habe jetzt 3 Jahre ne Powerbank und nutze die sehr Stark also 1-2mal die Woche laden bei 20.000 mAh weder ein Defekt noch starker Leistungsverlust ~5%.
Die Ladekabel und Geräte hab ich inzwischen auch schon ne gefühlte Ewigkeit haben bis jetzt 2 Handys überlebt ! Beim 3. In Nutzung.
Garantiefall hatte ich die induktive Ladestation wurde nach 6 Monaten gebraucht anstandslos getauscht und läuft bis jetzt auch wieder gut !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text