Gwent Beta Keys Gratis (PC | XBOX) (kein FB oder Twitter benötigt)
425°Abgelaufen

Gwent Beta Keys Gratis (PC | XBOX) (kein FB oder Twitter benötigt)

17
eingestellt am 7. Feb
Weiß leider nicht ob sie bestehen bleiben.


Beschreibung: Claim your own spot under the Great Sun.The Emperor's troops are invading in full force! Meet them for a round of GWENT by claiming one of the 20,000 Beta keys up for grabs! Nilfgaard, the fifth playable faction for GWENT: The Witcher Card Game has just been released, bringing a slew of new cards, mechanics, and devious strategies to the table. GOG.com celebrates its arrival with a huge giveaway and all brave card slingers are invited to join.It's simple: just enter using the widget below and go give Emhyr var Emreis our kindest regards.But act fast - it's first come, first served!

17 Kommentare

ist zwar freebie, sag aber trotzdem mal dankeschön, funktioniert einwandfrei

Verfasser

SpeddyHvor 3 m

ist zwar freebie, sag aber trotzdem mal dankeschön, funktioniert …ist zwar freebie, sag aber trotzdem mal dankeschön, funktioniert einwandfrei


Hatte es beim ersten Mal so drin aber dann schien es beim editieren verloren gegangen zu sein.. Review dauert immer Tage also lass ich's lieber so drin bevor die Keys alle weg sind
Viel Spaß!

Stehe auf dem Schlauch wie kann man ohne FB etc einen Key bekommen ?

Verfasser

MistaSBvor 1 m

Stehe auf dem Schlauch wie kann man ohne FB etc einen Key bekommen ?


Bei mir gab es nur eine Action und das war sich die FAQ's durchzulesen. Kann sein dass es sich jetzt geändert hat.

Man kann sich mit seinem GOG-Galaxy Account anmelden, ist unter den Links von Facebook, Twitter und Youtube

Bearbeitet von: "SpeddyH" 7. Feb

Danke schön



Naja, es gibt in der Beta dazu noch ein oder zwei Kartenpacks und The Witcher 1 auf gog.com kostenlos wenn man nach dem runterladen/starten des Spiels auf gog.com irgendwo geht. Ist bei mir dann irgendwo aufgetaucht und ich konnte auf Claim klicken.

You can get The Witcher : enhanced edition for free after this

13389142-f8RSP.jpgÄh HOT!?!?!?

Keine Zeit dafür, muß zocken.

Bitte beachten:

Spiel ist gerade noch in der Closed Beta, in etwa 2-4 Wochen geht es in die Open Beta. Vorher gibt es aber noch einen Account Wipe, sodass aller Forschritt bisdahin auf 0 gesetzt wird. Wenn ihr es aber noch schafft auf Rang 5 oder 10 zu kommen, dann gibt es noch Kartenfässer in der Open Beta zur Belohnung für eure Anstrengung.

Noch ein Tipp: spielt das Spiel im jetzigen Zustand auf englisch, auf deutsch oder sogar auf polnisch sind noch viele Fehler in den Beschreibungen der Karten drin. z.B. steht in der englischen Version, die Einheit bekommt ein Schild (was auch so ingame passiert). in der deutschen Version steht dagegen: eine gleiche Einheit wird aus dem Deck ausgespielt (was komplett falsch ist).
Technisch hatte ich dagegen, seit dem ich dabei bin, kaum Probleme. 1-2 ist das Spiel eingefroren, sonst aber nichts großes.

this reward has ended. hat er mir über den link gezeigt.
Bin dann auf gog und auf den Artikel, da hat es funktioniert.
Bearbeitet von: "jeek" 8. Feb

jeekvor 5 h, 49 m

this reward has ended. hat er mir über den link gezeigt.Bin dann auf gog …this reward has ended. hat er mir über den link gezeigt.Bin dann auf gog und auf den Artikel, da hat es funktioniert.



War bei mir gerade eben genau so.

yeeeeevor 13 h, 13 m

Bei mir gab es nur eine Action und das war sich die FAQ's durchzulesen. …Bei mir gab es nur eine Action und das war sich die FAQ's durchzulesen. Kann sein dass es sich jetzt geändert hat.


Es gibt keine FAQ’s.

13393134-nxmmC.jpg

Danke. Funktioniert immer noch, allerdings wird jetzt der Login via Facebook, twitch oder youtube Account gefordert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text