Gwent | gratis Beta Key von Computer Bild Spiele | (PC und XBOX)
553°Abgelaufen

Gwent | gratis Beta Key von Computer Bild Spiele | (PC und XBOX)

16
eingestellt am 17. Febheiß seit 17. Feb
Computer Bild Spiele heut momentan gratis Keys für die closed Beta von Gwent raus! Angeblich ist die Anzahl auf 5.000 begrenzt, also schnell sein!
Jeder der das Meisterwerk The Witcher 3 von CD Project Red gespielt hat, wird wissen was Gwent ist und hat wahrscheinlich etliche Stunden im Spiel nur mit diesem digitalen Kartenspiel verbracht. Jetzt kommt eine Stand-Alone Version des Ganzen heraus mit überarbeiteten Karten und Mechanismen.
Wer Lust hat kann ja seinen GOG-Galaxy Namen in die Kommentare schreiben, dann kann man sich ja mal adden und vllt ne Runde gegeneinander spielen
Viel Spaß beim (digitalen) Kartenkloppen.

Vorzugsweise sollte man eine Wegwerfmail benutzen, da CBS die Mail-Adresse für Werbung benutzen wird.

16 Kommentare

"Vorzugsweise sollte man eine Wegwerfmail benutzen, da CBS die Mail-Adresse für Werbung benutzen wird."

Nur wenn du dort nen Haken gesetzt hast. <--- War garnicht pflicht

Verfasser

RieXan90vor 31 m

War garnicht pflicht


Haha, tatsache
Naja ne Wegwerfmail kann nie Schaden ^^

Wer will ANY3673DC552FCF4D8 ich spiele sowas nicht Code muß auf GOG eingegeben werden!

ANY36771C74DA2EE5F

geht, danke

Am besten GOG in den Titel.

und wie kommt man jetzt an den Xbox-Key? Angeblich kann man sich die Plattform aussuchen, ich konnte aber nur ne Mailadresse eingeben.
Bearbeitet von: "dancle" 17. Feb

ANY3693E8ED5ECA7EF, wer will

vieln dank

Danke, HOT!

Cool danke

Wow wie behindert ist das denn?
Gog Galxy - wir werden euch nie zwingen den Dreck zu nutzen, ist absolut optional blablablabla und dann das:
"Der GOG Galaxy-Client stellt bestimmte Onlinefunktionen bereit und wird für die Beta von Gwent benötigt."

Ich hab schon genug solchen Spywaremüll aufm PC.
Da kann ich auch gut auf das Game verzichten. Wie mich son Mist jedesmal ankotzt....

Verfasser

danclevor 8 h, 2 m

und wie kommt man jetzt an den Xbox-Key?


Wenn man den Code einlöst kann man die Plattform auswählen

Verfasser

ValeryViolettevor 3 h, 22 m

Ich hab schon genug solchen Spywaremüll aufm PC.Da kann ich auch gut auf …Ich hab schon genug solchen Spywaremüll aufm PC.Da kann ich auch gut auf das Game verzichten.


Naja ist halt ne Beta, die brauchen halt irgendeine Plattform für Bugfixes und so.
Ich denke das finale Spiel wird auch ohne GOG-Galaxy funktionieren. Außerdem hat sich CD Project Red zumindest bei mir bislang nur positiv hervorgetan (Kostenlose Inhalte, Kopierschutz ....) und hat insofern mein vollstes Vertrauen verdient.

Habe die beta schon lange, finde es nicht schlecht aber bei Witcher 3 geviel mir das besser.

Das Ranking bzw die matches sind unausgeglichen, z.B spielt man oft mit lvl 2 gegen lvl 10 Spieler oder höher, je mehr "kegs" man hat durchs spielen oder per kauf im ingame shop desto bessere karten bekommt man, selbst im übungsspiel gegen computer hat man das mit den matches.

das design ist aber gut und sieht auch gut aus, aber spielmässig hatte ich nicht so viel spass da es hier wirklich auf die karten ankommt, wenn der andere von anfang an ein starkes blatt hat, hat man einfach verloren das ist als würde man bei witcher 3 mit einem anfängerblatt gegen den meister spielen, null chance.

Wolferatusvor 22 h, 14 m

Habe die beta schon lange, finde es nicht schlecht aber bei Witcher 3 …Habe die beta schon lange, finde es nicht schlecht aber bei Witcher 3 geviel mir das besser. Das Ranking bzw die matches sind unausgeglichen, z.B spielt man oft mit lvl 2 gegen lvl 10 Spieler oder höher, je mehr "kegs" man hat durchs spielen oder per kauf im ingame shop desto bessere karten bekommt man, selbst im übungsspiel gegen computer hat man das mit den matches. das design ist aber gut und sieht auch gut aus, aber spielmässig hatte ich nicht so viel spass da es hier wirklich auf die karten ankommt, wenn der andere von anfang an ein starkes blatt hat, hat man einfach verloren das ist als würde man bei witcher 3 mit einem anfängerblatt gegen den meister spielen, null chance.


Level sagen nichts über die Stärke des Gegners aus, wichtig für das MM ist das Rating. Aber stimmt schon, am Anfang ist es zäh. Die KI ist total overpowered, deshallb spiele ich nur gegen menschliche Spieler.
Die Starterdecks sind Mist, total unausgewogen. Bau dir sobald wie möglich ein eigenes zusammen. Schau mal hier, ein recht billiges, aber gutes Deck.

gwentify.com/dec…et/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text