260°
[GzA] Frosta Pfannen-Gericht Geld zurück Aktion bei nicht gefallen (Begründung!)

[GzA] Frosta Pfannen-Gericht Geld zurück Aktion bei nicht gefallen (Begründung!)

Freebies

[GzA] Frosta Pfannen-Gericht Geld zurück Aktion bei nicht gefallen (Begründung!)

>>Lecker Garantie

Frosta Pfannen-Gericht Geld zurück Aktion


>>Lecker Garantie<< "unser Produkt wurde mit viel Liebe und streng nach unserem Reinheitsgebot zubereitet. Sollte es Ihnen trotzdem nicht schmecken, bekommen Sie Ihr Geld zurück! Senden Sie uns einfach den Kaufbeleg mit Namen und Adresse (pro Haushalt nur ein Beleg einlösbar)."

Rechts oben auf der Vorderseite der Verpackung steht der Schriftzug Lieblingsgericht (siehe Bild)
Auf der Rückseite der Verpackung unten links findet sich in kleiner Schrift die zitierte Garantie.
Es scheint sich zwar um Aktionspackungen zu handeln, aber aufgrund der "Garantiebedingungen" sollte dies egal sein.
Aktionszeitraum konnte ich noch keinen ausmachen... die Packung von der ich die Info hab kommt aber frisch aus dem Tiefkühlregal.

Adresse: Frosta Tiefkühlkost GmbH, Postfach 57022 4, 22771 Hamburg
- com

Beliebteste Kommentare

Cold, weil:

Frosta darf nicht abgezockt werden.

Von mir aus jedes andere Unternehmen, aber nicht Frosta. Die Gerichte sind der Hammer, (im Angebot) preiswert und absolut gesund.
Auch wenn ich die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität sonst immer gerne auslebe und (auch wenn ich es nicht nötig habe) jeden Cent zweimal umdrehe, ist bei Frosta schluss. Frosta wird durch so eine Aktion zwar keinen nachhaltigen Schaden erfahren, wer aber gerne zu den Fertiggerichten greift und auch in Zukunft keine Preiserhöhungen, keine kleineren Portionen oder sonst irgendwas dergleichen in kauf nehmen möchte, der nimmt von dieser "Aktion" doch bitte Abstand.

Bei Frosta hätte ich da ein schlechtes Gewissen

58 Kommentare

Hää?

Wo steht das?

508816_1.jpg

Mein Text ist weg :/.... Moment


siehe Kommentar Nr. 5

dein link auch

Ich hab's gerade wieder gepostet und es erscheint wieder nix

edit: ich bekomme oben in die Beschreibung nix rein... weder per Tablet noch per PC?!

Frosta Pfannen-Gericht Geld zurück Aktion


>>Lecker Garantie<< "unser Produkt wurde mit viel Liebe und streng nach unserem Reinheitsgebot zubereitet. Sollte es Ihnen trotzdem nicht schmecken, bekommen Sie Ihr Geld zurück! Senden Sie uns einfach den Kaufbeleg mit Namen und Adresse (pro Haushalt nur ein Beleg einlösbar)."

Rechts oben auf der Vorderseite der Verpackung steht der Schriftzug Lieblingsgericht (siehe Bild)
Auf der Rückseite der Verpackung unten links findet sich in kleiner Schrift die zitierte Garantie.
Es scheint sich zwar um Aktionspackungen zu handeln, aber aufgrund der "Garantiebedingungen" sollte dies egal sein.
Aktionszeitraum konnte ich noch keinen ausmachen... die Packung von der ich die Info hab kommt aber frisch aus dem Tiefkühlregal.

Adresse: Frosta Tiefkühlkost GmbH, Postfach 57022 4, 22771 Hamburg





Was heißt denn GzA?

So, wie es hier im Moment steht, kann ich nur cold drücken.....vielleicht kommen ja noch Details?

kartoffelkaefer

So, wie es hier im Moment steht, kann ich nur cold drücken.....vielleicht kommen ja noch Details?



siehe Kommentar 5... aber drück ruhig

skrtica

Was heißt denn GzA?


Geld zurück Aktion

kartoffelkaefer

So, wie es hier im Moment steht, kann ich nur cold drücken.....vielleicht kommen ja noch Details?




LINK??

kartoffelkaefer

So, wie es hier im Moment steht, kann ich nur cold drücken.....vielleicht kommen ja noch Details?



nicht alles muss auch online beworben werden... zu dieser Garantie kann ich auf der Frosta Homepage nichts finden... es reicht mir aber auch auf der Verpackung....

danke Bohne!!

Porto wird wohl nicht erstattet?! Keine Adresse, kein Bild. Sorry, aber das ist leider kalt.

ist die Aktion 2015?
oder 2008 oder 2014?
oO

@Schlaumeier:

Der Text (wie auch in dieser hier) wurde dem iPad diktiert… Es gibt Gelegenheiten, da ist das Korrekturlesen durchaus sinnvoll; und es gibt solche da kann man getrost darauf verzichten

[GzA] Frosta Pfannen Gericht Geld zurück Aktion bei nicht gefallen (Begründung!)


SF1206

ist die Aktion 2015? oder 2008 oder 2014? oO



Das ist der Aktionspackunge leider nicht zu entnehmen... Aber da die Packung aktuell im Handel ist.....

Bei Frosta hätte ich da ein schlechtes Gewissen

die "aktion" ist schon älter ... habe im dezember packungen gekauft und selbst die haben das

2015033012036ni1kqw4m.jpg

Sorry, aber einen Deal zu erstellen ohne weitere Informationen ist Bullshit. Und trotzdem gibt es immer wieder Leute, welche einfach mal hot voten.

Natürlich ist das HOT... Man weiß, OK da gibts ne neue Geld-Zurück-Aktion... Natürlich sidn gewisse Bedingungen noch nicht klar, aber man hats im Hinterkopf und kann schon mal beim Einkaufen drauf achten, so eifnach ist das... Von daher muss man sich nicht alles in den AR*** blasen lassen, sondern guckt halt, wenns einen interessiert im Zweifelsfall immer mal wieder auf der Herstellerseite nach... Irgendwann werden die Infos schon klarer werden... Man, man man... Manche brauchens echt auf dem Silbertablett, aber gut... Ich bin gerne der Erste, ders nutzt... Vom Twix-Eis hab ich z. B. schon seit ner Woche das Geld wieder auf meinem Konto...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text