956°
ABGELAUFEN
GZG / 1 von 4 Öl Magique Kuren GRATIS TESTEN

GZG / 1 von 4 Öl Magique Kuren GRATIS TESTEN

FreebiesLoreal Angebote

GZG / 1 von 4 Öl Magique Kuren GRATIS TESTEN

Habe gerade bei Edeka im Regal eine neue GZG Aktion von Loreal entdeckt.

Zeitraum 15.04. - 18.08.2016

Eine Aktionsseite habe ich im Internet nicht gefunden.

Deshalb habe ich die Teilnahmebedingungen mal abfotografiert (im ersten Kommentar)

Im ersten Kommentar sind nochmal alle 4 Produkte verlinkt, die an der Aktion teilnehmen.

Beliebteste Kommentare

Ich bräuchte mehr Haare bei den ganzen Geld-zurück-Aktionen

127 Kommentare

Hot

24676d-1460810504.jpg

GZG ist wie immer hot!

Kein freebie da porto nicht erstattet wird

geht doch auch per mail

Schöne Sache, vielen Dank! Wer eh angemeldet ist, kann die Privée-Punkte noch in einem Rutsch mitnehmen.

mydealz.de/fre…449

Boar, wie mich diese privee-App ankotzt... Fast immer werden meine Bons abgelehnt, weil sie angeblich nicht lesbar sind. Lediglich, wenn nur ein-zwei Artikel auf dem Bon sind, gehen sie durch. Aber wehe es ist etwas mehr drauf (längerer Bon = mehr Abstand der Kamera), dann wird immer abgelehnt.

Aber die GzG ist natürlich hot

sunchyme

Boar, wie mich diese privee-App ankotzt... Fast immer werden meine Bons abgelehnt, weil sie angeblich nicht lesbar sind. Lediglich, wenn nur ein-zwei Artikel auf dem Bon sind, gehen sie durch. Aber wehe es ist etwas mehr drauf (längerer Bon = mehr Abstand der Kamera), dann wird immer abgelehnt.


Kann ich bislang nicht bestätigen. Einmal musste ich ein zweites Foto machen, sonst wurde bislang alles direkt anerkannt.

Auf jeden Fall Hot!

Super, danke Dir

hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? wie sind die Kuren?

Also ich liebe Haaröle. Seit ich vor ein/zwei Jahren mal über den Rossmann-Produkttester eins bekommen hab, nutze ich das jeden Tag, direkt nach dem waschen ins feuchte Haar und dann fönen. Das von Isana gefällt mir dabei noch am besten. Aber auch die von Balea, L'Oreal und GlissKur brauchen sich nicht verstecken (toll, wenn man sich kostenlos durch die Marken testen kann )
Lediglich Alverde konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Davon hatte ich total fettige Haare und musste sie direkt noch einmal waschen.
Und jetzt wird dann eben wieder ein neues ausprobiert.
Toll ist auch, wenn sie auch Hitzeschutz bieten, so braucht man nicht mehr so viele verschiedene Produkte.

Supi

Hot!

Juchuuu, hot!!!

Ohne scheiss, das darf ich diesmal nicht mehr mitmachen.... :-(

Korgano

Kein freebie da porto nicht erstattet wird


Klar ist das ein Freebie. Nur weil du zu blöd bist eine Mail zu schreiben -.-

HOT Cashbacküberweisung von Arcado hat immer geklappt bisher!

Fotoaktionssticker nicht vergessen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text