[GzG] Alpro Soja-Joghurtalternative Geld zurück bei Unzufriedenheit
544°Abgelaufen

[GzG] Alpro Soja-Joghurtalternative Geld zurück bei Unzufriedenheit

38
eingestellt am 26. Mai 2017

  • Probiere jetzt eine Alpro Soja-Joghurtalternative und erhalte den Kaufpreis (zzgl. Porto) bei Nicht-Gefallen zurückerstattet.
  • Eine Teilnahme pro Haushalt mit jeweils einem Alpro Produkt möglich. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
  • Original-Kaufbeleg und persönliche Angaben in Druckbuchstaben
    (Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Kontoverbindung (IBAN & BIC))
    inklusive schriftlicher Begründung (mind. 2 Sätze), warum du unzufrieden
    bist, bitte an die unten stehende Adresse.
  • Teilnahmeschluss ist der 15.08.2017 (Kaufdatum).
  • Einsendeschluss ist der 04.09.2017 (Poststempel).
  • Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice kundenservice@alpro.com.


Adresse:

Alpro Gratis Probieren

Postfach 40 02 02

80702 München



Ich habe diese Aktion auf der Alpro Seite entdeckt, in den Märkten habe ich noch keine Aktionsprodukte im Regal gesehen. Laut Foto von der Aktionsseite nehmen die Sorten Natur mit Mandeln, Natur mit Hafer, Natur mit Kokosnuss an der Aktion teil.
Alpro Soja-Joghurtalternativen gibt es in den Kühlregalen von REWE, -real, Edeka, Netto usw.
Alpro Produkte sind vegan und kontrolliert ohne Gentechnik.
Die Fragen bezüglich, ich habe an der letzten Alpro Aktion (siehe Alpro Drink) teilgenommen, darf ich hier teilnehmen?
Das ist eine komplett neue Aktion mit einem neuen Produkt und anderem Aktionszeitraum als die letzte, daher ist eine Teilnahme hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gestattet.


Zusätzliche Info
Alpro AngeboteAlpro Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser741759
Mach ich mit, weil ich Überall mit mache. Definitiv HOT
38 Kommentare
Super Aktion
Wie umständlich mit Brief etc. - aber wie geht das berühmte Sprichwort? Einem geschenkten Joghurt schaut man nicht..unter den Deckel..oder so..

Danke für den Deal.

Stark! Da wird mitgemischt!
Wie teuer ist ein Joghurt?
Also da auf der Webseite nur steht, dass man Kaufbeleg hinsenden muss, brauch man doch gar keine Aktionspackung.
Für einen Joghurt nen Brief schreiben..... Ist ja
Ginalisalol26. Mai 2017

Also da auf der Webseite nur steht, dass man Kaufbeleg hinsenden muss, …Also da auf der Webseite nur steht, dass man Kaufbeleg hinsenden muss, brauch man doch gar keine Aktionspackung.


Das sehe ich auch so. Daher wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie viel Gramm in diesen Joghurts enthalten sind. Weiss das schon jemand?
webcat2226. Mai 2017

Das sehe ich auch so. Daher wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie viel G …Das sehe ich auch so. Daher wäre es natürlich wichtig zu wissen, wie viel Gramm in diesen Joghurts enthalten sind. Weiss das schon jemand?


500 g
Ist mir zu aufwendig.
Avatar
GelöschterUser741759
Mach ich mit, weil ich Überall mit mache. Definitiv HOT
Erikli26. Mai 2017

SOJA zerstört Regenwald



Ungefähr 80 Prozent des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit als Viehfutter verwendet.
grandem26. Mai 2017

Ungefähr 80 Prozent des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit …Ungefähr 80 Prozent des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit als Viehfutter verwendet.


Huch
Danke!
grandem26. Mai 2017

Ungefähr 80 Prozent des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit …Ungefähr 80 Prozent des importierten Sojas werden mittlerweile weltweit als Viehfutter verwendet.


Der Regenwald wird weniger durch Nutztiere, als durch Biokraftstoffe bedroht. Nutztiere kriegen kein hochwertiges Soja, sondern Sojaexpeller. Das ist das Produkt, das nach der Öl Pressung überbleibt. Das Öl macht 20% der Sojabohne und 50% des Geldertrages aus.
oh wieder lauter Experten da.... Soja bedroht die Welt und lässt Männertitten wachsen, gibt es noch weitere mydealz-Weisheiten?
Avatar
GelöschterUser741759
Versuchender27. Mai 2017

oh wieder lauter Experten da.... Soja bedroht die Welt und lässt …oh wieder lauter Experten da.... Soja bedroht die Welt und lässt Männertitten wachsen, gibt es noch weitere mydealz-Weisheiten?

Also sind sojafressende Mydealzer irgendwann an ihren Männertitten zu erkennen.
GelöschterUser74175927. Mai 2017

Also sind sojafressende Mydealzer irgendwann an ihren Männertitten zu …Also sind sojafressende Mydealzer irgendwann an ihren Männertitten zu erkennen.



Aber nur wenn sie nicht schon einen dicken Bauch + Männertitten durch Nutella haben

Man kann sie auch liebevoll Nutellatitten nennen
Bearbeitet von: "Versuchender" 28. Mai 2017
Avatar
GelöschterUser741759
Versuchender28. Mai 2017

Aber nur wenn sie nicht schon einen dicken Bauch + Männertitten durch …Aber nur wenn sie nicht schon einen dicken Bauch + Männertitten durch Nutella haben Man kann sie auch liebevoll Nutellatitten nennen

Bearbeitet von: "GelöschterUser741759" 28. Mai 2017
Hat jemand schon Feedback, wie lange die Bearbeitung dauert, bis das Geld überwiesen wird? Habe heute den Brief auf die Reise geschickt...
Am 06.06.2017 Brief weggeschickt, heute, 03.07. Rückerstattung auf dem Konto erhalten. Also ca. 4 Wochen! Danke für den Deal!
Bei mir ist heute auch Geld eingegangen. Abgeschickt am 01.06.
Mit jeweils einem Aktionsprodukt bedeutet, dass ich jede Sorte probieren kann,
Sssimone19. Jul 2017

Mit jeweils einem Aktionsprodukt bedeutet, dass ich jede Sorte probieren …Mit jeweils einem Aktionsprodukt bedeutet, dass ich jede Sorte probieren kann,


Nein!
Hm ist irgendwie blöd formuliert dann.

Aber egal, hab eh nur Mandel gekauft bisher,
Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand ähnliche Erfahrung?
zombie26. Aug 2017

Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand …Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand ähnliche Erfahrung?


Jepp, am 06.06 eingereicht und trotz mehrerer Nachfragen kein Geld
Bearbeitet von: "webcat22" 6. Aug 2017
zombie26. Aug 2017

Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand …Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand ähnliche Erfahrung?



auch am 6.6. eingereicht. am 5.7., also nach ca. 4 Wochen, Rückzahlung erhalten!
zombie26. Aug 2017

Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand …Ich habe am 11.6. eingeschickt und warte noch auf die Zahlung. Jemand ähnliche Erfahrung?



webcat226. Aug 2017

Jepp, am 06.06 eingereicht und trotz mehrerer Nachfragen kein Geld …Jepp, am 06.06 eingereicht und trotz mehrerer Nachfragen kein Geld



Habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung erhalten?
Ich habe heute eine email bekommen, daß meine Einsendung nicht bearbeitet werden kann, da " die Begründung fehlt oder nicht ausreichend (???) sei und die Bankdaten fehlen oder falsch sind"! Beides ist nicht der Fall, für die Begründung werden mind. 2 Sätze gefordert, die habe ich geliefert, Bankdaten sind eindeutig richtig.
Leider finde ich nirgends eine Telefonnummer, wie man diese Agentur (Emirat-AG) erreichen kann. Nun werde ich noch einmal alles per email hinsenden, mal sehen, was dann passiert.
Eingesendet hatte ich übrigens am 20.06., die angegebene Bearbeitungszeit von 28 Tagen war also umd mehr als das doppelte überschritten, als denen diese angeblichen Fehler aufgefallen sind...
tillihaus3521. Aug 2017

Habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung erhalten?Ich habe heute eine email …Habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung erhalten?Ich habe heute eine email bekommen, daß meine Einsendung nicht bearbeitet werden kann, da " die Begründung fehlt oder nicht ausreichend (???) sei und die Bankdaten fehlen oder falsch sind"! Beides ist nicht der Fall, für die Begründung werden mind. 2 Sätze gefordert, die habe ich geliefert, Bankdaten sind eindeutig richtig. Leider finde ich nirgends eine Telefonnummer, wie man diese Agentur (Emirat-AG) erreichen kann. Nun werde ich noch einmal alles per email hinsenden, mal sehen, was dann passiert.Eingesendet hatte ich übrigens am 20.06., die angegebene Bearbeitungszeit von 28 Tagen war also umd mehr als das doppelte überschritten, als denen diese angeblichen Fehler aufgefallen sind...



Ich habe auch eine Mail geschrieben, man sagte mir, es würde weitergeleitet werden, jedoch ist bisher nichts passiert. Weder eine Rückmeldung der bearbeitenden Agentur noch der Eingang des Geldes auf meinem Konto. Es sind immerhin 1,99€ + 0,70€ Porto. Bin ziemlich enttäuscht von der Aktion
webcat226. Aug 2017

Jepp, am 06.06 eingereicht und trotz mehrerer Nachfragen kein Geld …Jepp, am 06.06 eingereicht und trotz mehrerer Nachfragen kein Geld


tillihaus3521. Aug 2017

Habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung erhalten?Ich habe heute eine email …Habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung erhalten?Ich habe heute eine email bekommen, daß meine Einsendung nicht bearbeitet werden kann, da " die Begründung fehlt oder nicht ausreichend (???) sei und die Bankdaten fehlen oder falsch sind"! Beides ist nicht der Fall, für die Begründung werden mind. 2 Sätze gefordert, die habe ich geliefert, Bankdaten sind eindeutig richtig. Leider finde ich nirgends eine Telefonnummer, wie man diese Agentur (Emirat-AG) erreichen kann. Nun werde ich noch einmal alles per email hinsenden, mal sehen, was dann passiert.Eingesendet hatte ich übrigens am 20.06., die angegebene Bearbeitungszeit von 28 Tagen war also umd mehr als das doppelte überschritten, als denen diese angeblichen Fehler aufgefallen sind...



Wartet Ihr auch immer noch? Meine Zahlung sollte am 18.8. kommen, immer noch nichts. 2 andere Teilnahmen sind auch immer noch offen. Bei der 1. Teilnahme war angeblich die IBAN falsch, bei der 2. habe ich die gleiche Antwort bekommen wie tillihaus, für die 3 Teilnahme habe ich noch nicht nachgefragt. Das ist echt ein Saftladen, ich hätte gar nicht teilnehmen sollen, hat eh nicht geschmeckt.
zombie223. Aug 2017

Wartet Ihr auch immer noch? Meine Zahlung sollte am 18.8. kommen, immer …Wartet Ihr auch immer noch? Meine Zahlung sollte am 18.8. kommen, immer noch nichts. 2 andere Teilnahmen sind auch immer noch offen. Bei der 1. Teilnahme war angeblich die IBAN falsch, bei der 2. habe ich die gleiche Antwort bekommen wie tillihaus, für die 3 Teilnahme habe ich noch nicht nachgefragt. Das ist echt ein Saftladen, ich hätte gar nicht teilnehmen sollen, hat eh nicht geschmeckt.



Habe denen vor 2 Tagen geantwortet und um genauere Infos zu den fehlenden Daten gefragt bzw. nach einer Telefonnummer, bis jetzt keine Rückantwort erhalten ...
Ich warte auch schon seit 11 bzw 10 Wochen auf die Erstattung. Hab mich an den Kundenservice gewandt, und bekam u.a. zur Antwort, dass die Agentur EMIRAT sei, und nicht REINBOLDROST Ltd. & Co. KG, wie es auf der GZG-Liste steht.
Habe auch eine Mail von Emirat bekommen das ich angeblich keine Begründung in Sätzen angegeben hätte, obwohl ich dies in 2 langen Sätzen gemacht habe
Zitat: "Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Alpro Gratis Probieren „100% zufrieden“.

Leider haben Sie keine Begründung oder eine Begründung unter den geforderten 2 Sätzen abgegeben.
Gerne haben Sie die Möglichkeit Ihre Begründung erneut bis zum 22.09.2017 an kundenservice@emirat-handling.de einzusenden.

Mit besten Grüßen

i.A. Ihr Alpro-Team"

Habe denen per Mail geantwortet und widersprochen und nochmals "Sätze" nachgereicht.
Sehr merkmürdig das ganze, GZG Aktionen mit Handling von EMIRAT werde ich wohl zukünftig sein lassen!
Freitag vor zwei Wochen eine Nachricht bekommen, dass sie das Geld erneut angewiesen haben. Aber immer noch nicht angekommen. Habe gestern erneut nachgefragt und wieder keine Antwort erhalten. Das Geld werden wir wohl alle nie wieder sehen !!!
Habe vor ein paar Tagen da angerufen, sie hatten bei mir einen zahlendreher in der iban, obwohl ich sie schon zum zweiten mal dorthin geschickt hatte. Nun hat er versprochen, dass das Geld in den nächsten Tagen überwiesen wird.
Ich warte auch noch immer auf eine Erstattung von vor 2 Monaten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text