[GzG] Dr. BEST multiexpert Vibration Zahnbürste gratis testen bei DM
1955°

[GzG] Dr. BEST multiexpert Vibration Zahnbürste gratis testen bei DM

227
Läuft bis 31.10.2019eingestellt am 2. Nov 2018
Hallo zusammen,

GlaxoSmithKline hat wieder einmal ein paar Zahnbürsten zum ausprobieren für uns, diesmal die Dr.BEST multiexpert Vibration im Gegenwert von 4,45€.

Benötigt werden der Aktionssticker und der Kassenbeleg welche unter Angabe von Kontaktdaten und Bankverbindung an folgende Adresse eingesendet werden muss.

GSK Dr.BEST
GRATIS TESTEN
Postfach 201144
20201 Hamburg

Das Porto wird erstattet, es wird nur eine Teilnahme pro Haushalt, Person und Bankverbindung berücksichtigt.

Dem Aktionssticker nach zu urteilen werden diese Zahnbürsten ausschließlich bei DM zu finden sein.
Die Aktion ist auf Deutschland beschränkt, ist bereits angelaufen und endet am 31.10.2019.

Viel Spaß!
1260494.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
19272836-hZOyI.jpg
CashBackBär02.11.2018 21:30

Bekommen wir bitte noch ein gut lesbares Foto von der Innen- und …Bekommen wir bitte noch ein gut lesbares Foto von der Innen- und Außenseite des Stickers?

Ich weiß es - danke Suchmaschine!

19270880-l3e7J.jpg
Bearbeitet von: "einefrage9" 2. Nov 2018
Riesen Umweltsauerei...
sfinfo02.11.2018 20:30

Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom …Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom Milchzahn bis zu den dritten Zähnen. Von wegen austauschen oder gar wegwerfen.



Es geht um den Elektromüll inklusive der Batterien und Metalle in der Bürste die nach paar Monaten regelmäßig anfällt...
Bearbeitet von: "mio" 2. Nov 2018
227 Kommentare
Was macht man mit diesem Ding?
einefrage902.11.2018 18:28

Was macht man mit diesem Ding?


Die Toilette säubern?
Ich weiß es - danke Suchmaschine!

19270880-l3e7J.jpg
Bearbeitet von: "einefrage9" 2. Nov 2018
einefrage902.11.2018 18:28

Was macht man mit diesem Ding?


Falsche Grammatik:
Was macht eine Frau mit etwas, was vibriert?
die sollen endlich alle auf die online-Teilnahmemöglichkeit umsteigen, damit ich öfter teilnehmen kann
O-Ton des gemeinen mydealzers: "Da mach ich mit weil ich immer mitmach!"


einefrage9vor 7 m

Was macht man mit diesem Ding?



dieses Ding - darf ich vorstellen - ist eine Zahnbürste
häufig werden diese Dinger zur täglich mehrmaligen Mundpflege hergenommen
man lernt ja täglich neue Sachen dazu - aber ehrlich gesagt dachte ich immer, dass man wüsste was eine Zahnbürste ist
Bearbeitet von: "jannie911" 2. Nov 2018
danke
gilt die Aktion nur für bei dm gekaufte Dr.Best-Zahnbürsten??? ich wundere mich über die Überschrift
Danke :-)
Ottokar471102.11.2018 18:42

gilt die Aktion nur für bei dm gekaufte Dr.Best-Zahnbürsten??? ich wundere …gilt die Aktion nur für bei dm gekaufte Dr.Best-Zahnbürsten??? ich wundere mich über die Überschrift


Schau den sticker an. Da steht DM drauf.
Riesen Umweltsauerei...
flofreevor 2 m

Schau den sticker an. Da steht DM drauf.



das kann man auf dem Foto hier leider nicht richtig erkennen da zu klein.
Endlich eine neue Zahnbürste. Ein Wechsel alle 3 Jahre ist kein übertriebener Luxus.
mio02.11.2018 19:08

Riesen Umweltsauerei...


Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom Milchzahn bis zu den dritten Zähnen. Von wegen austauschen oder gar wegwerfen.
Was meinen die eigentlich genau mit "Es wird nur eine Teilnahme pro Haushalt, Person und Bankverbindung berücksichtigt." ?
Wenn der Haushalt aus 2 Personen besteht, die je ein eigenes Bankkonto haben. Können dann beide Personen teilnehmen?
sfinfo02.11.2018 20:30

Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom …Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom Milchzahn bis zu den dritten Zähnen. Von wegen austauschen oder gar wegwerfen.



Es geht um den Elektromüll inklusive der Batterien und Metalle in der Bürste die nach paar Monaten regelmäßig anfällt...
Bearbeitet von: "mio" 2. Nov 2018
Bekommen wir bitte noch ein gut lesbares Foto von der Innen- und Außenseite des Stickers?
19272836-hZOyI.jpg
CashBackBär02.11.2018 21:30

Bekommen wir bitte noch ein gut lesbares Foto von der Innen- und …Bekommen wir bitte noch ein gut lesbares Foto von der Innen- und Außenseite des Stickers?

Ottokar4711vor 2 h, 59 m

gilt die Aktion nur für bei dm gekaufte Dr.Best-Zahnbürsten??? ich wundere …gilt die Aktion nur für bei dm gekaufte Dr.Best-Zahnbürsten??? ich wundere mich über die Überschrift


Sehr wahrscheinlich wird sich diese Aktion ausschließlich auf DM beschränken.
Es läuft ebenfalls eine Aktion von GlaxoSmithKline für die Zahnpasta "parodontax" welche einen Aktionssticker mit "Rossmann" Aufdruck hat, diese habe ich bis jetzt auch nur dort entdeckt.
Heidschnucke_2302.11.2018 20:37

Was meinen die eigentlich genau mit "Es wird nur eine Teilnahme pro …Was meinen die eigentlich genau mit "Es wird nur eine Teilnahme pro Haushalt, Person und Bankverbindung berücksichtigt." ?Wenn der Haushalt aus 2 Personen besteht, die je ein eigenes Bankkonto haben. Können dann beide Personen teilnehmen?


Nein, 1x pro Haushalt.

Außer ihr habt natürlich unterschiedliche Nachnamen und Konten, dann dürfte das klappen
Den Typ habe ich ja lange nicht gesehen.
floh007vor 9 m

Nein, 1x pro Haushalt.Außer ihr habt natürlich unterschiedliche Nachnamen u …Nein, 1x pro Haushalt.Außer ihr habt natürlich unterschiedliche Nachnamen und Konten, dann dürfte das klappen


Genau, unterschiedliche Nachnamen und unterschiedliche Bankkonten. Gleiche Adresse. Aber das ist in einer Großstadt ja nicht unüblich
Lebt eigentlich Dr. Best noch ?
PeterHans12302.11.2018 22:25

Lebt eigentlich Dr. Best noch ?


Gute Frage, die Action mit den Tomaten war immer der Klassiker. Habe zwar keine Ahnung, wie man dabei Parallelen zum Zähneputzen sehen soll, aber gut...

Ach ja, den Dr. Klenk von Alpecin gibt es in der Tat wirklich...!
undealetevor 6 m

Gute Frage, die Action mit den Tomaten war immer der Klassiker. Habe …Gute Frage, die Action mit den Tomaten war immer der Klassiker. Habe zwar keine Ahnung, wie man dabei Parallelen zum Zähneputzen sehen soll, aber gut... Ach ja, den Dr. Klenk von Alpecin gibt es in der Tat wirklich...!


Scheiße, irgendwie trifft mich das bißchen

abendblatt.de/ver…tml
csadfasdafarsdfadasdaa02.11.2018 22:24

Kommentar gelöscht


Eine Einwegzahnbürste mit fest verbauten Batterie ist definitiv eine Umweltsauerei. Oral-B mit fest verbauten Akku und zwei Jahren Haltbarkeit empfinde ich schon als sehr grenzwertig.
Harko02.11.2018 22:52

Eine Einwegzahnbürste mit fest verbauten Batterie ist definitiv eine …Eine Einwegzahnbürste mit fest verbauten Batterie ist definitiv eine Umweltsauerei. Oral-B mit fest verbauten Akku und zwei Jahren Haltbarkeit empfinde ich schon als sehr grenzwertig.



Meine Oral-B hat mehr als 8 Jahre gehalten und ist erst vor paar Monaten kaputt gegangen... Der Akku ist noch immer TOP (Der Motor ist Defekt, bzw. es summt/brummt zwar, die Vibrationen kommen aber nicht mehr zum Bürstenkopf)
PeterHans123vor 41 m

Lebt eigentlich Dr. Best noch ?


ja, aber er ist etwa zur gleichen zeit in rente gegangen wie dr. alban & dr. acula
sfinfo02.11.2018 20:30

Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom …Richtig. Eine Zahnbürste sollte einen das ganze Leben begleiten. Vom Milchzahn bis zu den dritten Zähnen. Von wegen austauschen oder gar wegwerfen.


Brauchst du auch nicht. Du darst bei DM ja bloß das Modell im Laden ausprobieren. Achte drauf, dass vorher ne süße Blondine/nen hübscher Kerl dran genuckelt hat. Ist fast wie Zungenkuss.

undealete02.11.2018 22:34

Gute Frage, die Action mit den Tomaten war immer der Klassiker. Habe …Gute Frage, die Action mit den Tomaten war immer der Klassiker. Habe zwar keine Ahnung, wie man dabei Parallelen zum Zähneputzen sehen soll, aber gut... Ach ja, den Dr. Klenk von Alpecin gibt es in der Tat wirklich...!


PeterHans12302.11.2018 22:25

Lebt eigentlich Dr. Best noch ?


Da hat ein Kunde mal aus dem Nähkästchen geplaudert:
Wenn dir ein Dr. Klenk oder Dr. Best die Zahnbürste oder Alpecin empfiehlt, dann darf er einen Arztkittel tragen. Sofern er mit einem Dr. betitelt wird, sollte er auch einen Doktor haben, egal ob in Biologie, Chemie, Physik, gerne aber auch in Medizin. Aber er darf kein Arzt mit Approbation sein – zumindest keine in Deutschland.

Denn: Ärzte dürfen keine Werbung machen. Das gilt nicht nur für Praxiswerbung ("Beste Praxis in Köln-Kalk") oder (sachliche) Informationen über Schwangerschaftsabbruch, sondern auch für Fernsehwerbung (generell Werbung mit Empfehlungscharakter).
Bearbeitet von: "andromedar" 2. Nov 2018
Kann bitte jemand einen Kassenbeleg hier zur Verfügung stellen?
andromedar02.11.2018 23:20

Brauchst du auch nicht. Du darst bei DM ja bloß das Modell im Laden …Brauchst du auch nicht. Du darst bei DM ja bloß das Modell im Laden ausprobieren. Achte drauf, dass vorher ne süße Blondine/nen hübscher Kerl dran genuckelt hat. Ist fast wie Zungenkuss.Da hat ein Kunde mal aus dem Nähkästchen geplaudert:Wenn dir ein Dr. Klenk oder Dr. Best die Zahnbürste oder Alpecin empfiehlt, dann darf er einen Arztkittel tragen. Sofern er mit einem Dr. betitelt wird, sollte er auch einen Doktor haben, egal ob in Biologie, Chemie, Physik, gerne aber auch in Medizin. Aber er darf kein Arzt mit Approbation sein – zumindest keine in Deutschland.Denn: Ärzte dürfen keine Werbung machen. Das gilt nicht nur für Praxiswerbung ("Beste Praxis in Köln-Kalk") oder (sachliche) Informationen über Schwangerschaftsabbruch, sondern auch für Fernsehwerbung (generell Werbung mit Empfehlungscharakter).


Aber Dr. Best war doch wirklich Zahnarzt aus Chicago ? Oder ist ein Zahnarzt kein Arzt mit Approbation... Kenne mich da nicht aus..
Bearbeitet von: "PeterHans123" 2. Nov 2018
PeterHans123vor 1 m

Aber Dr. Best war dich wirklich Zahnarzt aus Chicago ? Oder ist ein …Aber Dr. Best war dich wirklich Zahnarzt aus Chicago ? Oder ist ein Zahnarzt kein Arzt mit Approbation... Kenne mich da nicht aus..



Habs korrigiert. Ist natürlich deutsches Recht, d.h. er darf keine Werbung in Deutschland machen, wenn er hier ein Arzt mit Approbation ist.
Blueallroadvor 5 h, 21 m

Falsche Grammatik:Was macht eine Frau mit etwas, was vibriert?


zeigen, wo der Frosch die Locken hat
Lebt der Doc eigentlich noch?
Irgendwie sieht der ziemlich gruselig aus.
miovor 4 h, 48 m

Es geht um den Elektromüll inklusive der Batterien und Metalle in der …Es geht um den Elektromüll inklusive der Batterien und Metalle in der Bürste die nach paar Monaten regelmäßig anfällt...


Propaganda wirkt, und ihr Deppen kämpft auch noch so fanatisch dafür
andromedarvor 2 h, 47 m

Da hat ein Kunde mal aus dem Nähkästchen geplaudert:Wenn dir ein Dr. Klenk …Da hat ein Kunde mal aus dem Nähkästchen geplaudert:Wenn dir ein Dr. Klenk oder Dr. Best die Zahnbürste oder Alpecin empfiehlt, dann darf er einen Arztkittel tragen. Sofern er mit einem Dr. betitelt wird, sollte er auch einen Doktor haben, egal ob in Biologie, Chemie, Physik, gerne aber auch in Medizin. Aber er darf kein Arzt mit Approbation sein – zumindest keine in Deutschland.Denn: Ärzte dürfen keine Werbung machen. Das gilt nicht nur für Praxiswerbung ("Beste Praxis in Köln-Kalk") oder (sachliche) Informationen über Schwangerschaftsabbruch, sondern auch für Fernsehwerbung (generell Werbung mit Empfehlungscharakter).


Tja, so ist das halt in Paragraphen-Deutschland, das führt dann dazu, dass das geschickt umgangen wird. Es wird ja nirgends behauptet, dass jemand von ihnen Arzt ist. Sie tragen jeweils nur einen Dr.-Titel und einen weißen Kittel. Ob das aber nun ein Arzt-, Laboranten- oder gar Malerkittel, ist wird immerhin (noch) nicht unterschieden und das ist genau der Knackpunkt. Geschickt gemacht, kann man nicht anders sagen, fast schon auf einer Ebene mit "Hurz". Wer Werbung für bare Münze nimmt und nicht hinterfragt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

Übrigens noch was zu Dr. Klenk, schon eine lustige Geschichte, kann man nicht anders sagen.
Habe die schon vor ein paar Monaten getestet und muss sagen das ich die Vibrationsfunktion nach ein paar Tagen schon nicht mehr genutzt habe...ich habe nicht die besten Zähne, sei dazu gesagt, aber kleine Stücke von den Zähnen sind rausgebrochen und es gab auch nicht dieses typische „frisch gewaschene Zähne“ Gefühl.
Ich bleibe bei den normalen Zahnbürsten
Super Deal! Vielen Dank!
In welchen dm Märkten im Saarland & der angrenzenden Pfalz mit Aktionssticker vorrätig?
sweet1803.11.2018 02:36

Super Deal! Vielen Dank! In welchen dm Märkten im Saarland & der …Super Deal! Vielen Dank! In welchen dm Märkten im Saarland & der angrenzenden Pfalz mit Aktionssticker vorrätig?


... wie überall erwähnt: Nur DM 😁
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tomwess90. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text