817°
ABGELAUFEN
[GzG] Fructis Shampoo und Wunder-Öl aus der Serie Schaden Löscher oder Oil Repair 3

[GzG] Fructis Shampoo und Wunder-Öl aus der Serie Schaden Löscher oder Oil Repair 3

Freebies

[GzG] Fructis Shampoo und Wunder-Öl aus der Serie Schaden Löscher oder Oil Repair 3

Neue GzG-Aktion von Garnier. Kam über Facebook.

~~~~ UNBEDINGT LESEN ~~~~~

Die Fructis Gratis-testen Aktion startet eigentlich erst Mitte November; der Facebook Post wurde also zu früh gesetzt. Deswegen funktionierte die E-Mail Adresse auch nicht.

Natürlich halten wir trotzdem unser Wort und du bekommst den Betrag für Shampoo und Wunder-Öl erstattet. Die E-Mail Adresse fructisprogramm@acardo.com wurde nun aktiviert. Du kannst also deinen Kassenbon mit bis zum 20.10.2015 gekauften Produkten an diese E-Mail Adresse schicken und bekommst innerhalb von 4 Wochen dein Geld zurück! Wenn du noch nicht einkaufen warst, nimm bitte an der kommenden Geld-zurück Aktion teil, die nächsten Monat stattfindet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-- Ursprünglicher Text: --

Gilt für die im Aktionszeitraum (05.10.-31.12.2015, Datum Kassenbon) in Deutschland gekaufte Garnier-Fructis-Kombination bestehend aus Oil Repair 3: Shampoo 250ml (ohne Shampoo 2in1) + Wunder-Öl (ohne Spray). Beide Artikel müssen auf demselben Kassenbon erscheinen. Maximal 1 Kombinationserstattung pro Person. Erstattung des Kaufpreises gem. Kassenbon nur per Überweisung an deutsche Kontoverbindung möglich. Portokosten werden nicht erstattet. Sendet den Kassenbon mit Kaufdatum, Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Straße, PLZ, Ort, Bankverbindung (IBAN) an Postfach 44106 Dortmund, Stichwort Fructis Programm, oder per Mail an: fructisprogramm@acardo.com

Leider kann der Deallink nicht mehr nachgetragen werden. Deshalb hier:
m.facebook.com/Gar…917

Beliebteste Kommentare

Die Aktion scheint erst Anfang Dezember richtig loszugehen. Allerdings gibt es vereinzelt schon Produkt mit Aktionssticker im Handel.

Das haben die Garniermitarbeiter auf facebook geschrieben:
"Hallo nochmal, aktuell checken wir gerade die Händler, ob die Produkte mit dem Aktions-Sticker schon vorrätig sind. Die Aktion beginnt vorraussichtlich Anfang Dezember und wir werden euch auch nochmal informieren. Aber du kannst schon jetzt Ausschau nach den Produkten mit dem Sticker halten. „smile“-Emoticon Viel Glück"
Quelle:
Facebookeintrag

So, meine Lieben ...
Ich habe mit Arcado gesprochen. Die nette Dame hat den Einwand aufgenommen und wird sich mit der IT in Verbindung setzen. Das Problem sollte also zeitnah zu lösen sein.
Die Aktion gibt es jedenfalls!

Schon wieder Fructis? Wann gibts nen GzG-Badschrank?

Fructis Shampoo Aktionsetikett
stickerb3mgi2nrv9.jpg

268 Kommentare

cool in die Liste eingetragen

Müssen die irgendwie gekennzeichnet sein?

Kannst du den Facebookpost verlinken? Im Titel redest du von Schädenlöscher oder Oil Repair 3 und im Text nur noch von Oil Repair 3..

Naruto

Kannst du den Facebookpost verlinken? Im Titel redest du von Schädenlöscher oder Oil Repair 3 und im Text nur noch von Oil Repair 3..


facebook.com/Gar…ply

Gab es das schon nicht mal? Ich habe hier zu Hause auch zwei gelbe Flaschen, die ich umsonst bekam.

Ich kann kein Shampoo mehr sehen oO

beneschuetz

Gab es das schon nicht mal? Ich habe hier zu Hause auch zwei gelbe Flaschen, die ich umsonst bekam.


Oil Repair 3 gab es vor kurzem als Shampoo und Spülung. Das Wunderöl wäre entsprechend neu, wobei ich allgemein wegen der alten Aktion dann doch eher Schädenlöscher nehmen würde, da gab's bisher nur die Kur.

Wieso denn dauernd repair. Meine Haare sind doch gar nicht kaputt X)

Naruto

Kannst du den Facebookpost verlinken? Im Titel redest du von Schädenlöscher oder Oil Repair 3 und im Text nur noch von Oil Repair 3..



Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Aber das Foto und die Fotobeschriftung spricht von entweder der einen, oder der anderen Serie.
Ich kann mir vorstellen, das Garnier in der Kürze der Zeit, in der die entsprechenden Teilnahmebedingungen hingeklatscht wurden, das Schadenlöscherprogramm vergessen hat. Vielleicht kommt da die Tage noch was an Infos rein.

Schon wieder Fructis? Wann gibts nen GzG-Badschrank?

Ja stimmt, IKEA könnte ja mal die billigsten Regale kostenlos raushauen xD

beneschuetz

Gab es das schon nicht mal? Ich habe hier zu Hause auch zwei gelbe Flaschen, die ich umsonst bekam.



Hab ich mich auch gerade gefragt. Laut meinem Mailausgang hab ich ca. im Juli schonmal an so einer Aktion für Oil Repair Shampoo, Spülung und seidige Versiegelung Kur teilgenommen. Damals ging die Mail für die Kur an fructis-schadenloescher@acardo.com und die Mail für Shampoo und Spülung an oil-repair@acardo.com. Wäre zumindest schonmal eine neue Emailadresse.

Langsam überfordert mich Garnier mit ihren Aktionen X)

beneschuetz

Gab es das schon nicht mal? Ich habe hier zu Hause auch zwei gelbe Flaschen, die ich umsonst bekam.


Ich erhöhe um zwei grüne Flaschen. X)

Ohje ich komm langsam durcheinander mit den Shampoos...oO

Blauwand

Wieso denn dauernd repair. Meine Haare sind doch gar nicht kaputt X)



du nimmst doch auch Schaden Löscher irgendwann kommt Haarvernichter Shampoo

Heftig...nie wieder für Shampoo Geld bezahlen

das spray ist leider fürn a* und kostet knappe 5 euro normalerweise...

Stimmt, habe bei Rossmann heute 1,55€ Für Oil Repair 3 Shampoo gezahlt und 4,45€ für das entsprechende "Wunder-Öl".

Auf dem Wunder-Öl stand vorn übrigens nicht eindeutig Oil Repair 3 drauf. Es ist aber auch gelb und hinten steht als Werbung etwas von "anderen Oil Repair 3 Produkte". Dürfte also passen.
Das Öl von Schaden Löscher hatte mein Rossmann leider gar nicht im Regal, oder ich hab es nicht gesehen...

Kommt bei Euch, wenn ihr die Belege an fructisprogramm@acardo.com per mail schickt, auch eine Nichtzstellungsmail???
Bitte um Euere Erfahrungen ...

fietob

Kommt bei Euch, wenn ihr die Belege an fructisprogramm@acardo.com per mail schickt, auch eine Nichtzstellungsmail??? Bitte um Euere Erfahrungen ...



Ja, bei mir auch. Sehr merkwürdig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text