Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
2210°
341
Aktualisiert vor 13 Stunden

[GzG] Garnier Body Superfood Körperpflege Gratis Testen

Im Geschäft: Bundesweit
Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
613
1.984

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hautpflege

Finde mehr Deals in Hautpflege

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Letzte Gelegenheit für den Gratis Test// mydealz_Floh
Aktion:
Garnier Body Superfood Körperpflege Gratis Testen

2169185_1.jpg
Zeitraum:
Die Aktion findet im Zeitraum vom 01.05.2023 bis 21.05.2023 um 23:59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Der Kaufzeitraum für die Aktionsprodukte ist vom 01.05.2023 bis 21.05.2023 um 23:59 Uhr mit einem Einlösezeitraum vom 01.05.2023 bis 28.05.2023 um 23:59 Uhr.

Teilnehmende Händler:
Teilnahmeberechtigt sind alle Käufe von einem Aktionsprodukt bei teilnehmenden Händlern in dem jeweiligen Zeitraum („Kaufzeitraum“).
Teilnahmeschluss ist der 28.05.2023 um 23:59 Uhr (Eingang Upload).

Teilnehmende Produkte:
Die Aktion gilt für alle Garnier Body Superfood Körperpflegen (Garnier Body Superfood Körperpflege 48H Reparierende Body Butter Kakao +Ceramide, Garnier Body Superfood Körperpflege 48H Beruhigende Creme Aloe Vera + Magnesium, Garnier Body Superfood Körperpflege 48H Feuchtigkeitsspendende Gel- Creme Wassermelone + Hyaluronsäure & Garnier Body Superfood Körperpflege 48H Nährende Creme Avocado + Omega-6) (nachfolgend als „Aktionsprodukte“ bezeichnet).
Andere Artikel von Garnier sind nicht teilnahmeberechtigt.

Durchführung der Aktion:
Der Teilnehmer kauft im Kaufzeitraum (01.05.2023 bis zum 21.05.2023 um 23:59 Uhr) eines der Aktionsprodukte. Spätestens bis zum Ablauf des Einlösezeitraum am 28.05.2023 um 23:59 Uhr lädt der Teilnehmer auf der Aktionswebsite garnier-body-superfoods-aktion.de ein Foto seines Kassenbons und seines erworbenen Aktionsproduktes hoch unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Auskunft zu Vorkäufen des Produktes, Informationen wie auf das Produkt aufmerksam gemacht wurde, Informationen zur Preistoleranz und positives oder negatives Feedback zum Aktionsprodukt).

2169185_1.jpg
Teilnahme:
Pro Haushalt und IBAN wird der Kaufpreis für maximal ein (1) Aktionsprodukt erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden - unabhängig von Haushalt und IBAN.

Erstattung:
Der Erstattungsbetrag gemäß Kaufbeleg wird innerhalb von 3 Wochen nach positiver Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das im Rahmen der Geld-zurück-Aktion angegebene Bankkonto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Bei vollständiger, gültiger Teilnahme wird der Kaufpreis von maximal einem Aktionsprodukt gemäß Kaufbeleg erstattet. Eine Erstattung erfolgt nur bis zu einem Betrag in Höhe von maximal 6,99€.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
johnwickbesieger's Profilbild
Hier die entsprechenden Links für Rossmann und dm. So kann man online gleich vorschauen, welches Produkt in welcher Filiale vorhanden und vorrätg ist

Rossmann
rossmann.de/de/…ood

dm
dm.de/sea…uct
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Mai 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

341 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pustemann's Profilbild
    41448590-qKY32.jpg
    chrisener's Profilbild
    Falls den i.jemand auch als Papiercoupon mit EAN hat, gerne teilen
  2. olachen's Profilbild
    Gleich in der Mittagspause mitgenommen. Duft recht dezent bei Avocado-Sorte. Und super bis aufs letzte Gramm zu verbrauchen, da in der Dose.
    Arschratte's Profilbild
    Und die leere Dose dann für Schrauben/Nägel...weiternutzen.
  3. c-unit's Profilbild
    Kann jemand ne bestimmte "Sorte" empfehlen? Oder von einer abraten? Weiß noch nicht welche ich testen soll
    GoombaGirl's Profilbild
    Aloe riecht auf der Haut wie frisch gewaschene Wäsche was ich persönlich sehr angenehm finde. Kakao riecht eben SEHR dezent nach Kakao, du wirst also nicht zu nem wandelnden Nutella-Glas Avocado riecht am Anfang sehr stark parfümiert, ebbt dann aber auf der Haut zu einem Parfümgeruch mit erdigen Untertönen ab. Kommt eben drauf an, was du bevorzugst! Von der Konsistenz ist Kakao etwas fester und Aloe am flüssigsten. Avocado liegt genau dazwischen. Wenn du dezent magst dann würde ich Aloe Vera empfehlen. Wenn du wie eine Douglas-Filiale riechen willst und eine etwas reichhaltigere Creme bevorzugst würde ich Avocado empfehlen. (bearbeitet)
  4. Pat1234's Profilbild
    Heute ( 8.5.) kam die Mail , dass meine Teilnahme erfolgreich war und die Erstattung innerhalb von 10 Tagen erfolgen wird. Ich hatte am 3.5. teilgenommen
    Se_St's Profilbild
    Bei mir genauso.
  5. Kasten's Profilbild
    Hab Savi mal bzgl. Online-Kauf angeschrieben.

    "Das Produkt kann auch online gekauft werden. Porto wird hierbei nicht erstattet."
  6. Christian_Dee's Profilbild
    Eo.Eo.Eo unser bestes Mitglied 🚀
  7. Tiddy_98's Profilbild
    Vollständigere Betrag kam gerade an, trotz 40 Fach Garnier Payback
    danybraun's Profilbild
    Danke für den Hinweis.
    Bei der nächsten Aktion werden wir die Rechnungen etwas genauer prüfen.

    Dein Garnier Team
  8. boerse's Profilbild
    Eine Frage an die, die schon gekauft haben.
    Wenn man den Deckel aufschraubt, ist Creme sofort sichtbar, oder kommt zuerst die Alufolie, die abgerissen werden muss?
    Vielen Dank.
    TheNittyGritty's Profilbild
    Die bisherigen Kommentare haben deine Frage bereits beantwortet.
    Vor dem Posten: lesen …

    mydealz.de/com…744
  9. RagePeak's Profilbild
    Die Seite scheint down zu sein
    chrisener's Profilbild
    Aktuell scheinen alle Seite von Savi down zu sein...Share, Adidas und Penaten auch... (bearbeitet)
  10. Tiddy_98's Profilbild
    41450475-bCdI6.jpg
    Nicht vergessen
  11. ariellea's Profilbild
    Habt ihr alle Begründungsfelder, also welches Produkt und vor allem, wie es euch gefallen hat, ausgefüllt? Oder wurde euer Kassenbeleg auch so akzeptiert?
    TheNittyGritty's Profilbild
    Ne, keine Pflichtfelder
  12. Caro.'s Profilbild
    Bin gerade unterwegs und kann daher nicht lange suchen, daher sorry für die Frage.

    Onlinekauf möglich?
    kölner's Profilbild
    Ja, mittlerweile kann man dank Amazon etc. alles online kaufen
  13. ranger18's Profilbild
    Würde mich (und bestimmt auch andere hier ) freuen, wenn jemand bescheid sagt, sobald er die Auszahlungsbestätigung / 2. Mail für einen Online-/Amazon-Kauf bekommen hat.
    Se_St's Profilbild
    Die Mail ist gerade angekommen. Teilnahme erfolgreich. Eingereicht am 3.5.
  14. Aleksandra13's Profilbild
    Ich habe auch am 03.05. teilgenommen, aber bis auf deine Daten werden überprüft Email, habe ich bis jetzt (10.05) keine weitere erhalten. (bearbeitet)
    MrBunbury's Profilbild
    Teilnahme 3.5., Mail-Bestätigung 3.5., Ankündigung der Auszahlung heute. Es läuft also, nur Geduld.
  15. andrea.nolte-buerger's Profilbild
    Wartet noch jemand auf die Auszahlungsbestätigung? Eingereicht am 4.5.
    daniel88's Profilbild
    Ich warte auch noch…
  16. GoombaGirl's Profilbild
    keine Teilnehmerbegrenzung wird heute mitgenommen!
  17. Joel2222's Profilbild
    Dm plus 20fach Payback on top
    Tiddy_98's Profilbild
    41450416-bftZw.jpg
  18. Saroma70's Profilbild
    41490836-ZlkX6.jpg
    ROSSMANN 46244 BOTTROP
    MartinFry's Profilbild
    sieht aus wie krebserregendes Eis von Häagen Dazs
  19. Taromisaki1985's Profilbild
    Da hier nach keiner Adresse gefragt wird kann man theoretisch pro Person teilnehmen
    Herr_Bassmeister's Profilbild
    Mit verschiedenen Ibans, ja
  20. Choranaptyxis's Profilbild
    Nochmal schnell heute zugeschlagen, Bahnhofsgeschäft sei Dank
    Danke für den Deal. Mal sehen, wie lange die Auszahlung dauert.
    Jana1881's Profilbild
    Die Auszahlung ging voll fix bei uns. Aber die erste Sorte stinkt schon mal mächtig
  21. Alina1601's Profilbild
    Nach Shampoo und Duschgel GzG Aktion jetzt auch noch Bodylotion. Das wird ja immer besser hier obwohl ich Waschmittel lieber hätte
    Tiddy_98's Profilbild
    MAGIC LEAVES gibt es im Moment auch zum gratis Testen.
  22. BirdyBird's Profilbild
    Super und dann noch vegan, besser geht nicht
  23. Harko_Mafic's Profilbild
    Die Seite wird weiß beim chrome mobile browser. Was könnte der Grund sein?
    Plocie's Profilbild
    uBlock deaktivieren ;-) (Dann klappt's zumindest im Firefox)
  24. Ky_Le's Profilbild
    Habt ihr den Kassenbon + Produkt fotografiert oder ohne? - in den TNB steht zwar beides, aber auf der Website fragen sie nur nach dem Kassenbon.
    Danke
    HanniA's Profilbild
    Hab auch nur Kassenbon hochgeladen
  25. roesner's Profilbild
    Wie dick schmiert man das aufs Brot? Wie Nutella?
    Marcin's Profilbild
    Und mit oder ohne Butter
  26. nikolaipachelbel's Profilbild
    Geht auch von Budnykowski?
    RAJU's Profilbild
    Wird nicht ausgeschlossen...

    2. Durchführung der Aktion

    2.2 Die Teilnahme an der Aktion ist wie folgt möglich: Der Teilnehmer kauft im Kaufzeitraum (01.05.2023 bis zum 21.05.2023 um 23:59 Uhr) eines der Aktionsprodukte.....
  27. Peppe's Profilbild
    Wo schreibt ihr denn hin, wenn keine einzige Email ankam?
    Jana1881's Profilbild
    Scheint kein Problem zu sein. Mein Geld kam Freitag an…. Auch ohne Mail
  28. 32F's Profilbild
    Hab dir den Bon ohne Produkt hochgeladen und eine Bestätigung erhalten?
    ranger18's Profilbild
    Nach meinem Kenntnisstand heißt es in den TNB, dass man das Produkt zusammen mit dem Kassenbon fotografieren muss. Hab's daher auch so gemacht.
    Auf der Hauptseite steht zwar nichts davon, aber im Zweifelsfall würde ich mich immer nach den TNB richten.
  29. Sparfuchs2022's Profilbild
    Kann man auf Brot schmieren?
    tillihaus35's Profilbild
    Probier's mal, die Kakao-Sorte kann man vielleicht als Nutellaersatz nutzen
  30. Cashback69's Profilbild
    Gerade noch welche bekommen
    41456049-Iv9sa.jpg
    danybraun's Profilbild
    Verstehe immer noch nicht, warum manche solche Bilder posten!?

    1 Sekunde billige Anerkennung = 20 Deals in Zukunft mit "blöden" Konditionen ala Handynummer/begrenzte Teilnehmerzahl etc.
  31. markusp12's Profilbild
    Superfood in einer Creme?! Den Leuten kann man heutzutage auch jeden Scheiß andrehen, Hauptsache es ist vegan, laktose- und glutenfrei und natürlich auch noch Superfood - nachhaltig sowieso! - damit man all die schönen Siegel auf die Verpackung drucken kann.

    Für lau kann man's mitnehmen, aber diese Werbe- und Marketingagenturen müssen echt irgendwelche Drogen nehmen... (bearbeitet)
  32. BerlinViper's Profilbild
    Habe ich mir dann auch mal gegönnt. Sowas sammle ich gern übers Jahr zusammen um dann an Weihnachten fette Beautypakete an meine Freundinnen zu verschenken. Das kommt sicher gut an.
    morsum's Profilbild
    Sollten deine Freundinnen sich mit GzG-Deals auskennen, wissen sie gleich, wieviel du dafür bezahlt hast. (bearbeitet)
  33. Arschratte's Profilbild
    Ist unter dem Deckel eigentlich eine Folie auf dem Produkt? Ich habe erst zu Hause den Deckel abgedreht und da war gleich die Lotion?
    maikäfer18's Profilbild
    Nein ist keine Folie. Daher auch von ganz hinten genommen in der Hoffnung das noch keiner seine Finger drin hatte
  34. tobor's Profilbild
    only women?

    das Bild schreit ja nach dem Diskriminierungsbeauftragten
  35. kris.clever's Profilbild
    Schöner Deal! Alles easy. Und die Creme ist auch nicht schlecht. Zieht schnell ein & riecht gut.
  36. 1887tobi's Profilbild
    41484009-XaA1x.jpgHat sich gelohnt ,danke für den super Deal 😁 (bearbeitet)
    1887tobi's Profilbild
    Gerade kam endlich die Bestätigung der Auszahlung
  37. Alt-Treptower's Profilbild
    Danke, im Rossmann in Berlin-Alt-Treptow gefunden und mitgenommen!
    41569533-AMI5x.jpg (bearbeitet)
    RAJU's Profilbild
    Habe mich heute bei Müller dann auch mal zu einem Kauf motivieren können...
  38. Kittyworld's Profilbild
    Die Frage stellen: "Welchen Preis findest du angemessen?" aber dann nur Auswahlmöglichkeiten geben, die jenseits von Gut&Böse sind ist ja auch mal interessant, zum Glück kein Pflichtfeld
    Danke für den Deal
  39. bittekorregiertmich's Profilbild
    Für Männer geeignet???
    alettel's Profilbild
    Auf keinen Fall. Zieht nur bei Frauen ein 😜
  40. Traudlchen's Profilbild
    Genau für solche Anmerkungen ist das Feld 5 - Was gefällt Dir besonders an der Garnier Body Superfood Körperpflege? - in der Aktion doch gedacht.
    Vermutlich haben die Produktentwickler die Folie aus Umweltgründen weggelassen und wollen eben jetzt wissen, wie das bei den Verbrauchern ankommt, insofern finde ich das überaus durchdacht. Ich habe dort hingeschrieben, dass ich die Verpackung für problematisch halte, weiter oben hier findet man aber auch Kunden, die genau diese Dosen ohne Folie klasse finden. Übrigens: BodyButter von Bodyshop wird seit Jahrzehnten ohne zusätzliche Folie verkauft (bearbeitet)
    chrisener's Profilbild
    Wenn sie das wirklich wissen wollen, hätten sie das Feld eher "Was gefällt dir nicht daran?" genannt?
's Profilbild