[GzG] GRATIS testen 100% Cashback auf ACTIVIA
1509°

[GzG] GRATIS testen 100% Cashback auf ACTIVIA

219
1509°
[GzG] GRATIS testen 100% Cashback auf ACTIVIA
Läuft bis 31.03.2021eingestellt am 4. Jan 2021
Im Aktionszeitraum vom 04.01.2021 bis zum 31.03.2021 könnt ihr die ACTIVIA "Classic", "ohne Zuckerzusatz" oder "100% Pflanzlich" gratis testen. Die Aktion ist limitiert auf 40.000 Teilnahmen. Pro Haushalt erfolgen maximal Erstattungen für zwei (2) ACTIVIA Aktionsprodukte. Pro Kassenbon ist nur eine (1) Teilnahme möglich.

1730086.jpg
Aktionsprodukte (Beachtet Aktionspackung Notwendig!):
  • ACTIVIA Klassik 4er- und 8er-Pack Aktionspackung
  • ACTIVIA ohne Zuckerzusatz sind mit einem Aktionsaufdruck auf der Umverpackung gekennzeichnet.
  • 100% Pflanzlich sind mit einem Aktionssticker auf der Vorderseite des Bechers gekennzeichnet.
  • ACTIVA 4er-Pack Produkten (alle Sorten inkl. ohne Zuckerzusatz),
  • ACTIVIA XXL Produkten (8er-Pack, alle Sorten)
  • ACTIVIA 100% Pflanzlich Produkten (alle Sorten)

> Teilnahmebedingungen
1730086-7GlwR.jpg


FAQs
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

  • Kaufe bis zum 31.03.2021 eine ACTIVIA Aktionspackung, die mit dem entsprechenden Aufdruck versehen ist. Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade deinen vollständigen Kassenbon hier auf der Website bis zum 31.03.2021 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; je max. 8 MB). Bewahre den Kassenbon bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises auf. Anschließend bekommst du dein Geld von uns zurück.

Wie lange läuft die Aktion?
  • Activia sucht 40.000 Gratis-Tester. Das Aktionsprodukt muss innerhalb des Aktionszeitraumes vom 04.01.-31.03.2021 gekauft werden, Teilnahmeschluss ist der 31.03.2021. Sobald das Limit von 40.000 Teilnahmen erreicht ist, wird die Aktion umgehend beendet, auch wenn dies vor Ende des eigentlichen Aktionszeitraumes geschieht.

Kann ich mehr als einmal teilnehmen?
  • Pro IBAN können bis zu zwei (2) Erstattungen angefordert werden. Dies ist entweder in zwei Teilnahmevorgängen mit je einem (1) Aktionsprodukt pro Kassenbon möglich, oder in einem (1) Teilnahmevorgang mit zwei (2) Produkten auf einem (1) Kassenbon. Die Teilnahme ist folglich auf max. zwei (2) Teilnahmen (= Erstattungen) pro Haushalt und pro Bankverbindung limitiert. Pro Haushalt erfolgen maximal Erstattungen für zwei (2) ACTIVIA Aktionsprodukte. Pro Kassenbon ist nur eine (1) Teilnahme möglich. Eine mehrfache Verwendung eines (1) Kassenbons ist somit ausgeschlossen.

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsemail bekommen habe?
  • Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsemails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt. Vielleicht könnest du dies einmal überprüfen? Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Email von uns erhalten haben, wende dich an activia@mycustomercare.eu .

Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
  • Prüfe zuerst ob du eine Bestätigungsemail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit ab, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine Email erhalten haben und du hast auch deinen Spam-Ordner überprüft, wende dich bitte an activia@mycustomercare.eu .

Ich kann meine Kassenbons leider nicht hochladen, weil sie zu groß sind. Was kann ich tun?
  • Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu wiederholen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.

Ich habe meine Meinung geändert und möchte doch, dass meine Daten gelöscht werden. Was kann ich tun?
  • Jeder Teilnehmer hat das Recht jederzeit gegen die Verarbeitung ihn betreffender personenbezogener Daten, in die er zuvor eingewilligt hatte, beim Veranstalter durch einfache Email Widerspruch einzulegen. Bitte beachte, dass dann allerdings keine Teilnahme an der Aktion mehr möglich ist. Willst du dennoch nicht mehr teilnehmen, wende dich bitte an folgende Adresse:kontakt@danone.de
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
219 Kommentare
Dein Kommentar