ABGELAUFEN
[GZG] HD+ bis zu 30 Tage kostenlos testen

[GZG] HD+ bis zu 30 Tage kostenlos testen

ElektronikHDPlus Angebote

[GZG] HD+ bis zu 30 Tage kostenlos testen

Hallo,

auch wenn über HD+ kritisch diskutiert werden kann, wollte ich euch auf folgende GZG Aktion hinweisen:

Holen Sie sich im Aktionszeitraum (01.12.15 - 31.03.16) ihr HD+ Modul...
Nicht zufrieden? Dann senden Sie uns das HD+ Modul inkl HD+ Karte einfach innerhalb von 30 Tagen zurück (Portokosten werden nicht erstattet).

Die Rücksendung wird ober das Retourenportal online abgewickelt.

Vergleichspreis: Kostet derzeit 7,50 Euro/Monat

Vielleicht für den einen oder anderen über die kalten Tage interessant!

11 Kommentare


In deiner Überschrift steht aber "kostenlos". Was denn nun?

Wenn ich sowas schon lese:


"Ihren TV einfach nachrüsten: über 50 Sender in HD mit dem HD+ Modul"


als läge es an meinemalten TV, dass die ihre Werbung nicht in HD ausstrahlen.

wie kommst du 7,50 € pro Monat???

Normales Fernsehprogramm?


Wird es in ein paar Jahren (hoffentlich) nicht mehr geben!



vermutlich weil es auf der Seite so steht. Ist quasi so wie wenn man als Vergleichspreis bei anderen Produkten die UVP angibt :P

Rücksendekosten sind auch Kosten, somit ist es NICHT kostenlos, also falsch.


BITTE LÖSCHEN!

Einmal die Ausstrahlungsqualität der Privaten inklusive dem ganzen Werbungsspam außen vor gelassen.


Kostenlos ist das definitiv nicht.

Und einen "Brief" wie auch immer halte ich für nicht angemessen wg Versicherung.

Wenigstens ein Einschreiben sollte es schon sein, damit man einen entsprechenden Nachweis hat.

Dann sind das so um die 2,50 Minimum Kosten.

Gegenüber einer Ersparnis von 5 Euro (HD+ Karte zu 60 Euro p.a. / 12) sind 50 % Preisvorteil.

Sollte man sich dafür entscheiden, das Teil zu behalten ist es mit 90 Euro / p.a. incl gemietetem HD+Modul sogar unverschämt teuer.


Damit als Deal vielleicht okay aber unter gratis Cold und nicht geschenkt haben wollen.



Leider doch. Alleine schon wegen den öffentlich rechtlichen und dem Grundgesetz auf Information für Bürger.
Zum HD+ kann man dann sicher auch nochmal für UHD und alles was danach noch kommt immer wieder schön extra zahlen. Naja wer es macht zumindest.

Wow, was ein Angebot. Ich kann meine Bestellung widerrufen. Toll.

Lieber Zatto über den spanischen VPN für 30€ pro Jahr. Wessen Glotze zu alt ist kann mit nem Fire tv stick ausrüsten.

Sind die HD+ Karten im Starterpack nicht nur noch 6 Monate freigeschaltet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text