192°
ABGELAUFEN
[GZG] John West Genussversprechen

[GZG] John West Genussversprechen

FreebiesScondoo Angebote

[GZG] John West Genussversprechen

John West Genussversprechen 2015*

So funktioniert's:

John West Produkt Ihrer Wahl kaufen
Nicht begeistert? Dann Kassenbon hochladen
Mail beantworten und Geld per Überweisung zurückerhalten

Aktionszeitraum: 25.05.2015 bis zum 31.10.2015.

*Pro Haushalt und Aktionsproduktvariante kann maximal eine Sorte eingelöst werden. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt höchstens vier Kassenbons (einmal pro Produkt) bzw. vier Packungskäufe eingelöst werden. Auf einem Kassenbon können mehrere Aktionsproduktvarianten vorhanden sein.(max. 2,49€ je Produkt, insgesamt max. 4 Produkte im Wert von 10,00€)

26 Kommentare

Gibt es schon, aber wenn ich das richtig sehe, dann wurde der Aktionszeitraum verlängert.

Das alte war durchgestrichen/abgelaufen, daher hatte ich einen neuen Deal aufgemacht.

Muß man John West kennen, hab ich noch nie was von gehört ?

Thunfisch....

Da denkt sich sicher der ein oder andere ****: "Juhuu, ne Büchse Thunfisch umsonst".

kingkarlo81

Da denkt sich sicher der ein oder andere ****: "Juhuu, ne Büchse Thunfisch umsonst".



Dachte ich und tat es!

Wurde einfach verlängert aber momentan ist die Chance nicht sehr groß das Geld zurück zu bekommen (siehe Diskussion im alten Deal).

hot

ken

Wurde einfach verlängert aber momentan ist die Chance nicht sehr groß das Geld zurück zu bekommen (siehe Diskussion im alten Deal).



Das lese ich im alten Thread aber anders raus.

Hatte es in einem großen Edeka gefunden.. und dann stand "Thunfisch" auf dem Kassenbon. Naja.

edgecrusher

hot[quote=ken] Das lese ich im alten Thread aber anders raus.



Es gibt zum eine das (lösbare) Problem das die Dosen auf den Kassenbons nicht eindeutig ausgewiesen sind und zum anderen kommen die Auszahlungsmails seit ca. einem Monat bei einigen Leuten nicht an.

edgecrusher

hot[quote=ken] Das lese ich im alten Thread aber anders raus.



Ersteres ist lösbar durch das Mitfotografieren der Dosen, zweiteres ist lösbar indem man seinen Spam-Ordner auch mal anguckt.

wir hatten in der familie das problem das immern ur 1 dose erstattet wurde obwohl beide drauf standen, einfach mail hin und schwups kam neuer auszahl link und 2. dose wurde ausgezahlot.

problem ist, ich finde in allen dosen kein thunfisch filet, sondern nur kleine abfall schnitzel. und wir haben sehr viele gekauft.

edgecrusher

...zweiteres ist lösbar indem man seinen Spam-Ordner auch mal anguckt.



Wenn man sich bei web.de/gmx einloggt ist es relativ schwer neue Spam Mails zu übersehen Da sind sie halt einfach nicht.

DerSture

problem ist, ich finde in allen dosen kein thunfisch filet, sondern nur kleine abfall schnitzel. und wir haben sehr viele gekauft.



Das Filet zerfällt beim Garen...
Das ist doch bei Dosenthunfisch immer so

edgecrusher

...zweiteres ist lösbar indem man seinen Spam-Ordner auch mal anguckt.



Dann halt eine neues Email Postfach bei gmail, da klappts bei mir mit denen.

Sollte eigentlich niemanden wundern, dass die Aktion verlängert wurde. Denn die Produkte hat man wohl kaum irgendwo bekommen, auch ich hab nur die Filets finden können. Ich hätte zwar gerne noch die anderen Produkte getestet. Allerdings denke ich, dass das trotz Verlängerung eher nichts mehr werden wird.

Ich finde es klasse, dass die Aktion verlängert wurde. Denn genau einen Tag später nach Ablauf der ursprünglichen Aktion konnte ich dem Hinweis eines Users folgen und habe in Hamburg einen Famila besucht. Und dort ENDLICH auch die Salate und No Drain gefunden!

Schon mal bemerkt? - das Produkt ist im Handel nicht zu finden !! Der Verbraucher soll hier wohl dafür sorgen, dass es überhaupt erst vom Händler geordert wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text