[GzG] Kostenlos testen 100% Cashback auf nimm2 Lachgummi Frutivity (Aktionspackung mit Sticker, 3x möglich) - vom 27.04. bis 31.08.2020
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[GzG] Kostenlos testen 100% Cashback auf nimm2 Lachgummi Frutivity (Aktionspackung mit Sticker, 3x möglich) - vom 27.04. bis 31.08.2020

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aktualisiert 27. Apr (eingestellt 25. Apr)Läuft bis 31.08.2020Bearbeitet von:"Goboo"
Update 1
Die Aktion startet!
Neue Geld-Zurück Aktion von nimm2 Lachgummi, ihr könnt die Lachgummi Frutivity im Aktionszeitraum vom 27.04.2020 bis zum 31.08.2020 kostenlos testen. Aktionspackung mit Sticker ist notwendig. Die Aktionsseite => nimm2.de/gra…en/

Pro Teilnehmer können während des Aktionszeitraums bis zu drei verschiedene Sorten kostenlos probiert werden. Die Gesamtmenge ist auf maximal drei Aktionspackungen pro Teilnehmer beschränkt. Jede Sorte darf pro Teilnehmer nur einmal kostenlos probiert werden.

Gilt auf die Sorten:
  • Red Fruits 225g
  • Exotic Fruits 225g
  • Yoghurt 225g

So gehts:
1. Lachgummi Frutivity Aktionspackung Kaufen Und Kassenbon Aufbewahren
2. Foto Des Kassenbons Mit Aktionspackung Bis 31.08.2020 Hochladen
3. Kaufpreis Einfach Zurückbekommen

=> Die Teilnahmebedingungen
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Zusätzliche Info
FAQ - bitte ergänzen

- Gibt es eine Teilnahmebestätigung per E-Mail? NEIN

- Können alle 3 Sorten auf einen Bon? JA

- Muss ich das Formular 3x ausfüllen, wenn alle Sorten auf einem Bon stehen? JA

- Kann man mit einem Gemeinschaftskonto teilnehmen? JA

- Wieviel Personen dürfen mit einem Gemeinschaftskonto teilnehmen? 2

- Wo gibt es die neuen Sorten? Rewe, Edeka, Kaufland, überall wo es auch Lachgummi gibt kann es sie geben, sogar als Aktionsware bei Aldi

- Schmecken die neuen Sorten? NEIN

Gruppen

Beste Kommentare
intothewoods14.05.2020 18:10

Danke, habe bisher eine der Packungen mit Sticker.


Wer eine Packung mit Sticker gefunden hat, hat automatisch auch die anderen beiden mit Sticker gefunden....
cold weil nicht vegan
Diese matten Packungen fassen sich so eklig an.
310 Kommentare
Teilnahmebedingungen
1. Allgemeine Bedingungen
Die August Storck KG, Waldstraße 27, 13403 Berlin (im Folgenden „Storck“) veranstaltet vom 27.04.2020 bis zum 31.08.2020 die Promotion „Gratis Probieren“ in Deutschland. In dieser Zeit können die gekauften Aktionspackungen der Marke nimm2 Lachgummi Frutivity mit den Sorten Yoghurt, Exotic Fruits und Red Fruits mit entsprechendem Aktionssticker ausschließlich online unter nimm2.de/de/…ren gratis probiert werden. Für eine Teilnahme benötigt der Teilnehmer den Kassenbon und die Aktionspackung mit Aktionssticker. Nach dem 31.08.2020 ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Pro Teilnehmer können während des Aktionszeitraums bis zu drei verschiedene Sorten gratis probiert werden. Die Gesamtmenge ist auf maximal drei Aktionspackungen pro Teilnehmer beschränkt. Jede Sorte darf pro Teilnehmer nur einmal gratis probiert werden.


2. Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind alle unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und über ein Bankkonto im SEPA-Raum (ein Land innerhalb der Europäischen Union sowie Island, Lichtenstein, Norwegen, Schweiz, Monaco, San Marino, Isle of Man, Guernsey und Jersey) verfügen.

Eine Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich und erfordert die wahrheitsgemäße und vollständige Angabe der persönlichen Daten. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und vor allem über einen professionellen Gewinnspielservice ist nicht möglich.

Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige der beteiligten Unternehmen. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten, insbesondere seiner E-Mail-Adresse und Bankverbindung, selbst verantwortlich.

Für die Teilnahme ist ein Internetzugang zwingend erforderlich.

Der Betrag wird in Euro auf das vom Teilnehmer angegebene Konto überwiesen. Eventuelle Gebühren, die die kontoführende Bank des Teilnehmers für den Empfang des Geldes oder die Umrechnung in andere Währungen berechnet, hat der Kontoinhaber selbst zu tragen.

3. Ablauf
Für die Teilnahme an der Promotion nimm2 Lachgummi Frutivity „Gratis Probieren“ kauft der Teilnehmer eine nimm2 Lachgummi Frutivity Aktionspackung mit Aktionssticker und bewahrt den Kassenbon und die Aktionspackung auf. Jeder Kassenbon kann nur einmal eingereicht werden, es sei denn, mehrere Aktionspackungen sind darauf vermerkt. Eine Online-Bestellbestätigung oder ein Lieferschein ersetzen nicht den Kassenbon. Privatkäufe über Online Auktionen etc. sowie Kaufbelege über 0,00 € sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es wird der Kaufbetrag laut Kassenbon erstattet. (Aktions-) Rabatte und Coupons werden abgezogen und können nicht berücksichtigt werden. Eingeschlossen sind nur Aktionspackungen mit dem Aktionssticker der Sorten Red Fruits 225g, Exotic Fruits 225g und Yoghurt 225g.

Ein Verkauf, Tausch oder Handel der Kassenbons, Aktionspackungen oder Aktionssticker (insbesondere auf Gewinnspiel- oder ähnlichen Portalen) ist nicht gestattet. Die Teilnahmen verlieren in diesem Fall ihre Gültigkeit und können für eine Rückerstattung nicht berücksichtigt werden.

Eine Person nimmt an der Promotion „Gratis Probieren“ teil, wenn ein Bild mit dem Kassenbon und der Aktionspackung mit Aktionssticker unter nimm2.de/de/…ren online hochgeladen wird. Pro Teilnehmer können während des Aktionszeitraums bis zu drei verschiedene Sorten gratis probiert werden. Die Gesamtmenge ist auf maximal drei Aktionspackungen pro Teilnehmer beschränkt. Jede Sorte darf pro Teilnehmer nur einmal gratis probiert werden.

Für die Teilnahme an der Aktion darf nur das eigene Bankkonto verwendet werden. Die Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto ist nur möglich, wenn beide Kontoinhaber sich separat mit entsprechenden persönlichen Daten und Gemeinschaftskontodaten registrieren. Es sind maximal zwei Personen pro Gemeinschaftskonto erlaubt.

Für die vollständige und korrekte Angabe der Personen- und Bankdaten ist der Teilnehmer verantwortlich. Die Rückzahlung kann nur dann vorgenommen werden, wenn die angegebenen Daten korrekt sind. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-6 Wochen nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahme. Eine Teilnahmebestätigung per E-Mail wird nicht versendet. Mögliche Bankkonto-Änderungen und/oder -Schließungen können nicht berücksichtigt werden. Eine Rückerstattung ist nur auf ein gültiges Bankkonto innerhalb des SEPA-Raumes (siehe Punkt 2.) und in der Währung Euro (€) möglich.

Der Original-Kassenbon und die Aktionspackung mit Aktionssticker sind aufzubewahren, bis die Rückerstattung der Kaufbeträge erfolgt ist. Storck behält sich das Recht vor, im Einzelfall den Original-Kassenbon mit Aktionspackung einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Wenn der Kassenbon und die Aktionspackung nach Aufforderung nicht fristgemäß bei Storck eingehen, besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung. Der Einsendeschluss nach einer Aufforderung ist der 15. September 2020.

Storck ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe vorliegen, wie z. B. der Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulation usw. Bei Unregelmäßigkeiten oder einem bestehenden Verdacht der Manipulation behält sich Storck das Recht vor, die Vorlage geeigneter Identifikationsnachweise (z. B. amtlicher Lichtbildausweis, Bestätigung der Bankverbindung durch ein Kreditinstitut, etc.) zu verlangen, um die Richtigkeit der Angaben zu prüfen. Können diese Nachweise nicht fristgerecht bis spätestens 15. September 2020 vorgelegt werden, verfällt der Anspruch auf eine Rückzahlung. Schäden, die aus falschen Angaben entstehen, müssen durch den Verantwortlichen ersetzt werden. Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar. Teilnehmer, bei denen der Verdacht auf einen vorsätzlichen oder fahrlässigen Missbrauch der Aktion oder auf die Angaben falscher, irreführender oder betrügerischer Daten besteht, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Storck behält sich rechtliche Schritte gegen diese Teilnehmer vor.

4. Teilnahmezeitraum
Die Promotion läuft vom 27.04.2020 bis zum 31.08.2020 (Teilnahmeschluss).

5. Datenschutz
Die im Rahmen der Teilnahme an der Promotion vom Teilnehmer übermittelten personenbezogenen Daten werden von Storck, sowie den mit der Durchführung und Abwicklung der Promotion beauftragten Dienstleistern ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung der „Gratis Probieren“ Promotion gespeichert, genutzt und verwendet. Für die Zahlungsabwicklung werden die Zahlungsdaten des Teilnehmers an das beauftragte Kreditinstitut übermittelt. Eine darüberhinausgehende Weitergabe von personenbezogenen Daten an Dritte findet nicht statt. Die für uns tätigen Auftragsverarbeiter sind ordnungsgemäß auf die Einhaltung des Datenschutzes verpflichtet.

FAQ
Wie kann ich an der Promotion „Gratis Probieren“ 2020 teilnehmen?
Für die Teilnahme an der Promotion nimm2 Lachgummi Frutivity „Gratis Probieren“ kaufen Sie eine nimm2 Lachgummi Frutivity Aktionspackung mit Aktionssticker und bewahren den Kassenbon und die Aktionspackung auf.

Teilnehmen darf jede Person, die eine nimm2 Lachgummi Frutivity Aktionspackung mit Aktionssticker „Gratis Probieren“ gekauft und ein Foto des Kassenbons mit Aktionspackung online auf nimm2.de/gra…ren bis zum 31. August 2020 hochgeladen, die Kassenbon Angaben ausgefüllt und sich vollständig mit seinen personenbezogenen Daten und Kontodaten registriert hat.

Welche Sorten nehmen an der Aktion „Gratis Probieren“ 2020 teil?
Eingeschlossen sind nur Aktionspackungen mit dem Aktionssticker der Sorten:

- Red Fruits

- Exotic Fruits

- Yoghurt

Was muss auf dem Bild, das ich hochgeladen habe, zu erkennen sein?
Auf dem Bild, dass Sie bei der Registrierung online hochladen müssen, muss die Aktionspackung mit Aktionssticker und der Kassenbon zur jeweiligen Sorte abgebildet sein.

Weiterhin muss auf dem Bild bzw. dem Kassenbon klar das Aktionsprodukt und dessen Kaufpreis erkenntlich sein, sowie das Kaufdatum, Kaufuhrzeit und der Gesamtbetrag des Kassenbons.

Kann ich mehrere Bilder bzw. Kassenbons auf einmal hochladen?
Nein, jedes Bild mit Kassenbon und Aktionsprodukt muss einzeln für jede zu erstattende Sorte in einem Registrierungsvorgang hochgeladen werden. Ein Sammel-Upload ist nicht möglich.

Auf meinem Kassenbon stehen mehr als 1 Aktionsprodukt. Wie kann ich mit dem Kassenbon an der Aktion teilnehmen?
Eine Teilnahme mit einem Kassenbon, auf dem mehrere Aktionspackungen stehen, ist kein Problem. Bitte machen Sie für jeden Registrierungsprozess ein Bild von dem Kassenbon mit der Aktionspackung und registrieren Sie sich für die jeweilige Sorte.


Kann ich eine Sammelrückerstattung für alle Aktionsprodukte beantragen?
Nein, die Rückerstattung kann immer nur für ein Aktionsprodukt erfolgen. Hierfür muss sich für jedes Aktionsprodukt erneut mit dem Bild der Aktionspackung und des zugehörigen Kassenbons registriert werden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Nein, leider ist eine Teilnahme ohne Kassenbon nicht möglich.

Ich habe kein eigenes Bankkonto. Darf ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn Sie ein eigenes Bankkonto haben. Eine Teilnahme durch oder für Dritte ist nicht erlaubt und kann zum Ausschluss der Aktion führen.

Ist eine Teilnahme über ein Gemeinschaftskonto möglich?
Ja, eine Teilnahme mit einem Gemeinschaftskonto ist erlaubt. Hierfür müssen sich beide Kontoinhaber separat mit entsprechenden persönlichen Daten und Gemeinschaftskontodaten registrieren. Es sind maximal zwei Personen pro Gemeinschaftskonto erlaubt.

Bitte beachten Sie, dass Storck sich das Recht vorbehält, entsprechende Identifikations- und Banknachweise einzufordern. Können diese nicht fristgerecht bis zum 15.09.2020 vorgelegt werden, entfällt der Anspruch auf eine Rückerstattung.

Wie oft darf ich teilnehmen?
Pro Teilnehmer können während des Aktionszeitraums bis zu drei verschiedene Sorten gratis probiert werden.
Die Gesamtmenge ist auf maximal drei verschiedene Aktionspackungen beschränkt. Jede Sorte darf pro Teilnehmer nur einmal gratis probiert werden.

In welchem Zeitraum findet die Aktion nimm2 Lachgummi Frutivity „Gratis Probieren“ 2020 statt?
Die gratis Probieren Aktion findet ab dem 27.04.2020 bis 31.08.2020 ausschließlich online unter nimm2.de/gra…ren statt.

Wer darf an der Aktion nimm2 Lachgummi Frutivity „Gratis Probieren“ 2020 teilnehmen?
An der Aktion nimm2 Lachgummi Frutivity „Gratis Probieren“ 2020 dürfen alle Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz und einem Bankkonto innerhalb des SEPA-Raums teilnehmen, die eine Aktionspackung mit Aktionssticker gekauft und den Kassenbon aufbewahrt haben.

Eine Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich und erfordert die wahrheitsgemäße und vollständige Angabe der persönlichen Daten. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und vor allem über einen professionellen Gewinnspielservice ist nicht möglich.

Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige der beteiligten Unternehmen. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Daten insbesondere seiner E-Mail-Adresse und Bankverbindung, selbst verantwortlich.

Was passiert nach meiner Registrierung?
Nach Ihrer Registrierung wird geprüft, ob Ihre Teilnahme die Teilnahmebedingungen erfüllt. Entspricht die Teilnahme allen Teilnahmebedingungen, wird diese freigegeben und die Rückerstattung erfolgt auf das von Ihnen angegebene Bankkonto innerhalb von 3-6 Wochen nach Ihrer Registrierung.

Storck behält sich das Recht vor, stichprobenartig oder im Zweifelsfall Identifikations- und Kontonachweise via E-Mail einzufordern. Sollten die geforderten Nachweise nicht fristgerecht bis spätestens 15.09.2020 vorgelegt werden können, verfällt der Anspruch auf die registrierte Rückerstattung.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?
Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des vom Teilnehmer eingetragenen Kaufpreises des erworbenen Aktionsprodukts. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3-6 Wochen nach der Registrierung, wenn alle Teilnahmebedingungen erfüllt werden. Jede Rückerstattung wird einzeln überwiesen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur den Kaufbetrag, der auf dem Kassenbon vermerkt ist, zurückerstatten dürfen. Versehentlich falsch eingetragene Rückerstattungskosten durch den Teilnehmer können nicht korrigiert werden. Eine nachträgliche Rückerstattung einer möglichen Differenz ist ausgeschlossen.

Storck behält sich vor, den Original-Kassenbon des Produktes einzufordern. Sollten die geforderten Nachweise nicht fristgerecht bis spätestens 15.09.2020 vorgelegt werden können, verfällt der Anspruch auf die registrierte Rückzahlung.

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungsmail?
Nein, Sie erhalten nach der Registrierung keine Bestätigungsmail. Die Rückerstattung erfolgt nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Teilnahme innerhalb von 3-6 Wochen auf Ihr angegebenes Bankkonto.

Nur, wenn es zu Ihrer Teilnahme Rückfragen geben sollte oder Nachweise gefordert werden, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner regelmäßig.

Welche Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Teilnahme eingehalten werden?
Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen alle Teilnahmebedingungen unter nimm2.de/de/…ren erfüllt werden!

Es gelten vor allem die folgenden Voraussetzungen, die eingehalten werden müssen:

a)Korrekte, vollständige Eingabe der eigenen Daten (Abkürzungen können zum Ausschluss der Aktion führen)

b)Ein lesbares, hoch aufgelöstes Bild von Ihrem Kassenbon mit Aktionspackung

c)Jede Sorte darf nur 1 x gratis probiert werden

d)Max. 3 Sorten dürfen pro Teilnehmer gratis probiert werden

e)Der Original-Kassenbon muss lesbar sein und aufbewahrt werden bis die Rückerstattung erfolgt ist

f)Die Registrierung für eine Rückerstattung muss zwischen dem 27.04.2020 bis 31.08.2020 erfolgen

g)Zwingend erforderlich für eine Teilnahme ist eine E-Mail-Adresse, ein eigenes Bankkonto und ein Internetzugang

Bei Rückfragen oder Anforderung von Nachweisen zu Ihrer Teilnahme erhalten Sie eine E-Mail, auf die Sie bis spätestens 31.08.2020 antworten müssen. Erhalten wir keine Rückmeldung, verfällt der Anspruch auf eine Rückerstattung.

Wo finde ich meinen IBAN und meinen BIC? Und was ist das?
Der IBAN ist Ihre internationale Kontonummer („international bank account number“). Beim BIC (Bank Identifier Code) handelt es sich um eine von der SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) festgelegte international gültige Bankleitzahl.

Der IBAN und BIC ist unbedingt notwendig, um die Rückerstattung via SEPA Überweisung ausführen zu können. Der IBAN ist sowohl auf Ihrem Kontoauszug als auch auf Ihrer Scheckkarte zu finden. Oder Sie erfragen diese

Informationen bei Ihrem Bank-Kundenberater.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihren IBAN und BIC fehlerfrei und ohne Leerzeichen eingeben, sodass wir eine einwandfreie Rückerstattung sicherstellen können.

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?
Storck behält sich das Recht vor, den Original-Kassenbon als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Sollten wir im Zweifelsfall den Kassenbon einfordern, bekommen Sie eine E-Mail mit der Aufforderung und einer Erklärung, wie Sie den Kassenbon einreichen müssen.

Bitte beachten Sie, dass wir bereits auf der Aktionspackung im Aktionssticker auf den Kassenbon aufmerksam machen. Sollten Sie den Kassenbon nicht mehr vorweisen können, verfällt Ihr Anspruch auf die registrierte Rückerstattung.

Ich habe versehentlich einen Fehler bei der Dateneingabe meiner Registrierung gemacht. Was nun?
Bitte melde Dich umgehend bei uns unter service@nimm2.de. Gerne prüfen wir Deine Anfrage und, ob eine nachträgliche Änderung noch möglich ist.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?
Bitte setzen Sie sich mit uns über service@nimm2.de in Verbindung und beschreiben Sie genau das Problem. Sollten Sie Fehlermeldungen angezeigt bekommen, senden Sie hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.
Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies in 3-6 Wochen.

Haben Sie in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@nimm2.de unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die Rückerstattung ist nicht in der von mir eingegebenen Höhe erfolgt. Was nun?
Jeder Teilnehmer wird dazu aufgerufen, den korrekten Preis der Aktionspackung einzugeben. Der von Ihnen übermittelte Preis, den Sie bei der Registrierung angegeben haben, wird nicht verändert. Wir bitten Sie daher in der Registrierungsübersicht, kurz vor Abschluss Ihrer Registrierung, den Preis noch einmal genau zu prüfen. Wir können nur den Preis überweisen, den Sie uns übermittelt haben!
Bearbeitet von: "Goboo" 25. Apr
Yummy...
Wenn ich 3 kaufe muss ich die einzeln einlösen?
Geil, geil, geil
Wenn man alle drei Produkte testen möchte, muss man das Formular auch drei mal hochladen. Hab ich das richtig verstanden?
Leeeecker... für die Quarantäne-Figur

Kann ich die Kassenbons separat einreichen, oder?
Uhoh...noch mehr Süßes. Meine Hamster platzen jetzt schon aus allen Nähten
Nice
Croc125.04.2020 22:22

Wenn man alle drei Produkte testen möchte, muss man das Formular auch drei …Wenn man alle drei Produkte testen möchte, muss man das Formular auch drei mal hochladen. Hab ich das richtig verstanden?


Müssen die dann auf 3 Bons sein ?
Hedii25.04.2020 22:22

Wenn ich 3 kaufe muss ich die einzeln einlösen?


FAQ: Eine Teilnahme mit einem Kassenbon, auf dem mehrere Aktionspackungen stehen, ist kein Problem. Bitte machen Sie für jeden Registrierungsprozess ein Bild von dem Kassenbon mit der Aktionspackung und registrieren Sie sich für die jeweilige Sorte.
Hedii25.04.2020 22:22

Wenn ich 3 kaufe muss ich die einzeln einlösen?


jap die müssen immer einzeln Eingelöst werden.
Croc125.04.2020 22:22

Wenn man alle drei Produkte testen möchte, muss man das Formular auch drei …Wenn man alle drei Produkte testen möchte, muss man das Formular auch drei mal hochladen. Hab ich das richtig verstanden?


FAQ zur Aktion => gratis-testen.eu/fru…tml

Was muss auf dem Bild, das ich hochgeladen habe, zu erkennen sein?
Auf dem Bild, dass Sie bei der Registrierung online hochladen müssen, muss die Aktionspackung mit Aktionssticker und der Kassenbon zur jeweiligen Sorte abgebildet sein.

Weiterhin muss auf dem Bild bzw. dem Kassenbon klar das Aktionsprodukt und dessen Kaufpreis erkenntlich sein, sowie das Kaufdatum, Kaufuhrzeit und der Gesamtbetrag des Kassenbons.

Kann ich mehrere Bilder bzw. Kassenbons auf einmal hochladen?
Nein, jedes Bild mit Kassenbon und Aktionsprodukt muss einzeln für jede zu erstattende Sorte in einem Registrierungsvorgang hochgeladen werden. Ein Sammel-Upload ist nicht möglich.

Auf meinem Kassenbon stehen mehr als 1 Aktionsprodukt. Wie kann ich mit dem Kassenbon an der Aktion teilnehmen?
Eine Teilnahme mit einem Kassenbon, auf dem mehrere Aktionspackungen stehen, ist kein Problem. Bitte machen Sie für jeden Registrierungsprozess ein Bild von dem Kassenbon mit der Aktionspackung und registrieren Sie sich für die jeweilige Sorte.
Evilgod25.04.2020 22:25

jap die müssen immer einzeln Eingelöst werden.


Noch eine Doofe Frage. Müssen die auf 3 Bons sein ?
Hedii25.04.2020 22:27

Noch eine Doofe Frage. Müssen die auf 3 Bons sein ?


Können, müssen nicht.
Hedii25.04.2020 22:27

Noch eine Doofe Frage. Müssen die auf 3 Bons sein ?


Nein, müssen nicht. Wenn alle 3 auf einem Bon sind einfach 3 Bilder machen, jeweils einzeln mit dem Aktionsprodukt und Einlösen.
Geilo, endlich vegetarisch
Wunderbar dann riecht es zwischen meinen Zehen nicht mehr so nach Käse
Vegetarisch, doof

Aber dennoch hot
Das mit dem Gemeinschaftskonto ist auch verwirrend. Kann ich also eine Person nun über das Gemeinschaftskonto teilnehmen oder nicht?
cold weil nicht vegan
Krass! Bisher macht da niemand mit weil er/sie immer mitmacht. Ich glaub, da lass ich dann lieber die Finger von.
Da man jede dieser drei 0,79€-Packungen einzeln einreichen muss, ist es ein irrational hoher Aufwand für das bisschen Zucker und Farbstoffe.
Bevor ich wieder alle Supermärkte absuche: Weiß jemand wo es die ganz sicher zu kaufen gibt?
3 Pakete pro Person. Also kann man es 3x3 mal machen wenn man mit drei Erwachsenen in einer Wohnung lebt?
Bearbeitet von: "maddinchen1979" 26. Apr
Da wird sich das Kind wieder freuen
maddinchen197926.04.2020 09:40

3 Pakete pro Person. Also kann man es 3x3 mal machen wenn man mit drei …3 Pakete pro Person. Also kann man es 3x3 mal machen wenn man mit drei Erwachsenen in einer Wohnung lebt?


Wenn jeder von euch eigenes Iban hat dann ja
Paula020226.04.2020 10:56

Wenn jeder von euch eigenes Iban hat dann ja


Genau. Jeder hat ein Konto.
AusdemWagnerviertel26.04.2020 08:42

Bevor ich wieder alle Supermärkte absuche: Weiß jemand wo es die ganz s …Bevor ich wieder alle Supermärkte absuche: Weiß jemand wo es die ganz sicher zu kaufen gibt?

25954645-dyhHB.jpg

Ab 08.05 bei Aldi Süd.
marcix126.04.2020 11:18

[Bild] Ab 08.05 bei Aldi Süd.


Bringt mir in Schleswig Holstein leider nichts.
HOT
Hot für den Deal, cold für das Produkt...
da ist name programm.
AusdemWagnerviertel26.04.2020 08:42

Bevor ich wieder alle Supermärkte absuche: Weiß jemand wo es die ganz s …Bevor ich wieder alle Supermärkte absuche: Weiß jemand wo es die ganz sicher zu kaufen gibt?


Im Real gibt es 2 Sorten. Jedenfalls hier bei mir.
Bearbeitet von: "Hedii" 26. Apr
Hedii26.04.2020 12:23

Hab in Real 2 Sorten gekauft.


na zum Glück startet die Aktion erst morgen.
IIIIIIIIIIIII26.04.2020 12:24

na zum Glück startet die Aktion erst morgen.


Ja die Sorten sind dennoch nicht neu.
jetzt muss man wieder warten, bis die Sticker im Laden auftauchen
Hedii26.04.2020 12:23

Im Real gibt es 2 Sorten. Jedenfalls hier bei mir.



Mit Sticker??
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